Cow-TV.de - Noobcup #2 und weiterer Cup

Joined
Nov 17, 2011
Messages
22
Points
0
Hallo zusammen!

Wer gerne in für Noobs geeigneter Umgebung, quasi unter Artenschutz, gegen weitere Anfänger und frühe Fortgeschrittene spielen möchte, dem möchten wir unseren 2. Noobcup und das Turnier eines unserer Community-Mitglieder ans Herz legen. Zugelassen sind Spieler der Ligen von Bronze bis Gold.

Die Anmeldung und weitere Informationen sowie ein Umfrage zum Termin "Ostersonntag oder Ostermontag?", findet ihr unter www.cowlevel.de bzw. www.cow-tv.de.

Bis bald und im Falle der Anmeldung jetzt schon viel Erfolg!:top
 
ich bin immernoch böse dadrüber das ihr mich net mit casten lassen habt :P
 
Das Voting wurde erfolgreich absolviert. Ihr habt euch für den Ostermontag entschieden. Die Turnieranmeldung wird dieses Mal über challonge stattfinden. Es ist dafür keine Registrierung nötig. Wer sich dennoch registrieren möchte, kann das natürlich tun. Die Anmeldung wird bis Montag den 09.04.2012 um 12 Uhr möglich sein. Danach wird das Event gestartet und direkt das Grid generiert. Das Turnier startet am genannten Tag um 14 Uhr. Die Gegner finden sich bitte unmittelbar nach Turnierstart zusammen und absolvieren ihre Spiele. Ebenso startet der Stream um 14 Uhr (hoffentlich!). Wir bemühen uns euch möglichst viele gute Spiele zu zeigen, dennoch wird es natürlich Spiele geben, die nicht gecasted werden. Je nach Teilnehmerzahl und zeitlichem Spielraum werden wir aber versuchen Spiel um Platz 3 und Finale separat zu übertragen. Alles weitere diesbezüglich wird spontan im Stream von uns diktiert. ;)

Regeln und weiterführende Infos findet ihr auf www.cow-tv.de!

Auf ein spannendes, faires Turnier!
 
khaldor beliebteste deutsche caster vll wärt ihr ja weltbekannt geworden durch mich :P
 
khaldor beliebteste deutsche caster vll wärt ihr ja weltbekannt geworden durch mich :P

Bei vielen unserer Stammgäste ist er nicht so wirklich beliebt, die sind mir wichtiger als Weltruhm ;-). Vielleicht kannst Du ja Total Biscuit in deutscher Ausführung und wir kommen doch noch ins Geschäft ;-).
 
ja den kann ich auch :P nur nen bissl britischen akzent rein bringen ;) Aber ich bring auch das nötige know how :P da ich ja selber relativ viel spielerfahrung hab :P Überlegts euch nochmal bin im UF immer zu erreichen :D
 
Back
Top Bottom