Casts ohne Delay...

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
hey, ich hab irgendwo gelesen, dass die Casts ohne Delay laufen ... stimmt das wirklich ? ... ich mein das wär ja mal nen bisschen Panne oda ??
 
Kommt auf den Veranstalter an. In Sachen SC2 sind die Casts bei ESL TV mit einem Delay von 30, 40 Sekunden verknüpft. Die von ESL Radio haben entweder keinen Delay oder nur wenige Sekunden. Ka, ob man das beim Procaster, wenn die per livestream casten, oder owned.tv überhaupt einstellen kann.
Bei gamesports, Day9, HomerJ etc...kein Plan^^
 
mm jo sowas hatte ich gelesen, dass man das gar net einstellen kann, aber ich finde, dass ich ja fast so als wenn HLTV ohne Delay wäre und man einfach ansagt was der Gegner macht ...
 
es hängt von der Geschwindigkeit deiner Verbindung ab ;)
Das was du streamst ladest du gleichzeitig auf einen Server hoch, damit es die anderen anschauen können ;)
Also: umso schneller dein Upload, umso kürzer der Delay.

Aber du kannst auch Delays manuell einstellen, soweit ich weiß
 
naja ich würde es sehr sinnfrei finden, wenn man vorsagen könnte... aber anscheinend stört das keinen hab ich so das Gefühl .... könnt mich gerne aufklären falls ich falsch liege,.... aber nach MEINEM Kenntnisstand isses so, dass man atm sehr gut vorsagen kannn, was der Gegner macht und ich meine auch wenn vll. paar seks Delay durch einen selber sind, ist das auch noch kein Zusammenbruch ... aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ;)
 
Back
Top Bottom