+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Casts ohne Delay...

Eine Diskussion über Casts ohne Delay... im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; hey, ich hab irgendwo gelesen, dass die Casts ohne Delay laufen ... stimmt das wirklich ? ... ich mein das ...

  1. #1

    Casts ohne Delay...

    hey, ich hab irgendwo gelesen, dass die Casts ohne Delay laufen ... stimmt das wirklich ? ... ich mein das wär ja mal nen bisschen Panne oda ??

  2. #2
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Kommt auf den Veranstalter an. In Sachen SC2 sind die Casts bei ESL TV mit einem Delay von 30, 40 Sekunden verknüpft. Die von ESL Radio haben entweder keinen Delay oder nur wenige Sekunden. Ka, ob man das beim Procaster, wenn die per livestream casten, oder owned.tv überhaupt einstellen kann.
    Bei gamesports, Day9, HomerJ etc...kein Plan^^

  3. #3
    mm jo sowas hatte ich gelesen, dass man das gar net einstellen kann, aber ich finde, dass ich ja fast so als wenn HLTV ohne Delay wäre und man einfach ansagt was der Gegner macht ...

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    es hängt von der Geschwindigkeit deiner Verbindung ab
    Das was du streamst ladest du gleichzeitig auf einen Server hoch, damit es die anderen anschauen können
    Also: umso schneller dein Upload, umso kürzer der Delay.

    Aber du kannst auch Delays manuell einstellen, soweit ich weiß

  5. #5
    naja ich würde es sehr sinnfrei finden, wenn man vorsagen könnte... aber anscheinend stört das keinen hab ich so das Gefühl .... könnt mich gerne aufklären falls ich falsch liege,.... aber nach MEINEM Kenntnisstand isses so, dass man atm sehr gut vorsagen kannn, was der Gegner macht und ich meine auch wenn vll. paar seks Delay durch einen selber sind, ist das auch noch kein Zusammenbruch ... aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •