+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Caster Diskusion - wer sind eure Favoriten?

Eine Diskussion über Caster Diskusion - wer sind eure Favoriten? im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ich würde vorschlagen wir trennen nach englischen und deutschen Castern. Ich steh generell nciht auf deutsche Caster, ich finde die ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming

    Caster Diskusion - wer sind eure Favoriten?

    Ich würde vorschlagen wir trennen nach englischen und deutschen Castern.

    Ich steh generell nciht auf deutsche Caster, ich finde die englischen meist besser-
    meine Lieblinge:

    Day[9]
    MrBitter
    Kealaris
    JPMcDaniel
    Tastosis

    Wen ich gar nicht mag:
    Khaldor (der guckt immer nur aufs supply und wenn dann ein zerg mit einer roach-only-army and einem toss deathball zugrunde geht dann rastet er aus und versteht´s nicht)
    aPoLLo (trotz CnC3 history: er flüstert immer so nervig).

    Am liebsten höre ich aber generell Day[9], allein weil er so symphathisch ist. Außerdem weiß er wohl am besten von allen Castern wovon er spricht.

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh, dass was Du ansprichst ist bei Khaldor ist halt er selber Z ist (Bias also ^^). Was mich bei ihm eher stört das er gerne mal iwo n Furzdrop betrachtet während iwo auf der Map es zum großen Geklatsche kommt. Dennoch finde ich ihn von den deutschen Castern gut, in englisch (mit Co-Cast) fast besser. Take geht, aber sein englisch ist halt nicht so fliessend und teils kommt er etwas arrogant rüber. Dafür ist er wie es scheint gut im organisieren

    Bei den englischen Castern würde ich noch ganze andere herausheben. Apollo und TB waren bei ROG einfach genial, weiß garnet was Du gegen ersteren hast. Ich mag eh den britischen Akzent bei den Casts (wer die Möglichkeit hat sollte sich auch mal einen DotA 2 Cast von Tobi Wan anschauen). Ansonsten natürlich Tastosis und Day[9] (obwohl der in letzter Zeit bei keinem großen Event mehr zu sehen/hören war). Herausheben möchte ich auch noch Grubby als Caster. Von den Pros die casten wohl einer der die ne angenehme Stimme haben und dann bekommt man halt geniale Einblicke (Nightend mit seiner Pupsstimme geht im Vgl. z.B. garnicht).



    Garnicht gehen für mich:
    Mori - hab mal bei Andy gesehen wo der mit Lippenstift gecastet hat ... sollte wohl witzig sein
    HomerGAY - muss man nix zu sagen ...
    Milkies - Subaku, Liebe machen long time GI



    Gibt ansonsten ja noch n Batzen Caster (die mal mehr mal weniger aktiv sind). Chill z.B. (Get out!), etc. ...

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    OH MEIN GOTT, DA WIRD EIN PYLON PLATZIERT WRARWRFHDEFG!!!
    Ne, aber Khaldor ist echt genial, er amüsiert mich am besten und es macht einfach Spaß ihm zu zuhören - allerdings nur auf Deutsch.


    International finde ich Artosis und Tasteless sehr gut.
    Sie sind eben das Duo und man kann es garnicht mehr ohne sie.


    Die anderen Caster wie Apollo und JYP etc. pp. sind nebenher ganz gut anzuhören, aber das wars auch.


    Leider ist auch HomerJ iwie verschwunden, seitdem er seine Auszeit hatte ist er leider nicht mehr so oft da gewesen (oder ich reagier nicht mher)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Khaldor ist aufjedenfall am besten. Danach kommt Take, finde nicht das er arrogant rüber kommt. Von den englishen Artosis, Tasteless, Mr.Bitter, Apollo.

    Garnicht gehen: Nightend, Mori und Homerj. Denke auch das Homerj sein Projekt verkackt hat zumindestens in sc2. Aber irgendwie scheint er sich ja noch über Wasser halten zu können. Übrigens könnt ihr ihn heute abend wieder sehen beim EsetCup, bin gespannt wie hoch seine viewer zahlen sein werden.

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Khaldor:
    Für mich der beste deutsche Caster, allerdings nur wenn er auf englisch castet. In deutscher Sprache, wird er mir schlicht zu laut.
    Was ich jedoch schade finde, dass er sich halt "nur" aufs Casten selbst beschränkt. Könnte mir bei ihm auch vergleichbare geschichten wie dem HSC vorstellen.

    Take:
    Als Caster find ich ihn in Ordnung. Das er Arrogant sein soll, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Was mir gefällt und wodurch er sich gegenüber anderen abhebt, ist, dass er auch Spieler ins Boot holt und mit denen castet etc, auch den Smalltalk während dem Warten aufs nächste Spiel, find ich zB angenehmer, als wenn halt irgendwelche Kommentare vorgelesen werden. Auch sein "Become a Pro" find ich ne Klasse Sache und vom HSC selbst, brauch ich ja net reden.

    Mori:
    Er ist okay. Wenn man die Wahl hat, dann nimmt man einen anderen Stream, ansonsten halt ihn. Kleine Sidenote: Hab ihn schonmal getroffen gehabt. Vom Typ bzw seine Art her scheint er aufjedenfall ganz brauchbarer zu sein .

    HomerJ:
    Hass-Liebe, so kann man wohl die Beziehung zwischen Community und HomerJ am besten beschreiben. Ich persönlich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, warum so viele Leute ausgerechnet ihn anschauen. Gerade eben, castet er den ESET Summer CUp und hat halt Saftige 6000 Viewer. Irgendwas scheint der Typ ja zu haben, dass so viele Leute sich diese dumme Gesülze antun. Trotzdem, was er bisher erreicht hat, verdient meiner Ansicht respekt.

    Zu den englischsprachigen Castern:

    Day(9):
    Den Cast als solches find ich eigentlich ganz gut, jedoch geht mir dieses zum Teil stark ausufernde Theorycraft während eines Casts auf den Senkel.

    Totalbiscuit:
    Mein Favourit: Ich finde sein Stimme dermaßen genial zum kommentieren. Scheiß drauf, dass er weniger Ahnug vom Spiel als andere Caster hat. Der Typ macht das mit seiner Art und Weise und natürlich seiner Stimme, mehr als wett. P.S: Apollo ist ein nettes Anhängsel


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was sind eure spielzeiten?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 16:29
  2. wie alt sind eure eltern ???
    Von engelphi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 01:53
  3. Wer sind sixth
    Von tomate2k im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 13:24
  4. wer sind die besten djs @ the moment?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •