+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

BO-Hider

Eine Diskussion über BO-Hider im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; wie alle wissen gab das bnet 2.0 jedem beliebigem spieler die möglichkeit die BOs aller spieler eines vergangenen spieles nachzusehn. ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon

    BO-Hider

    wie alle wissen gab das bnet 2.0 jedem beliebigem spieler die möglichkeit die BOs aller spieler eines vergangenen spieles nachzusehn. dies führt natürlich zu komplikationen in sachen e-sports, da man die "standart" BOs seines Gegner einfach mal vor dem spiel nachlesen konnte....jetzt scheint es so als hätte man einen "BO-Hider" programmieren können, der allerdings nur bei custom games funzt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SC2 2010-10-11 15-16-44-48.jpg 
Hits:	44 
Größe:	195,6 KB 
ID:	71699   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SC2 2010-10-11 15-16-49-97.jpg 
Hits:	40 
Größe:	164,7 KB 
ID:	71700  


  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Nenn mich blöd wenn ich sage, dass es total überbewertet ist. Sowas hat man bei einem standartspielstil eben nicht nötig. Und kein Mensch wird sich die mühe machen, die lezten 100 Bos abzuchecken um rauszufinden was auf einen zukommt.

    Und das gabs schon länger.
    I own you, kk?

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das ist wennschon ein Script in der Map, das das überschreibt/ deaktiviert.
    Wenn es zusätzlich programmiert wäre, wären die Leute scho gebannt die das benutzen.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Nenn mich blöd wenn ich sage, dass es total überbewertet ist. Sowas hat man bei einem standartspielstil eben nicht nötig. Und kein Mensch wird sich die mühe machen, die lezten 100 Bos abzuchecken um rauszufinden was auf einen zukommt.

    Und das gabs schon länger.
    wenn du ein match um xk$ spielen würdest und die IDs deines gegners kennst, aber nicht seine BOs gründlich studierst, ja dann würd ich sagen wärst du tatsächlich ganz schön blöd. klar in practice matches oder in tourneys um irgendwelche kröten ist es natürlich ziemlich wayne aber ein problem stellt es trotzdem da. das es die gegner nach dem match sehen können ist ja klar aber man sollte es zumindest im profil für fremde nichtbeteiligte deaktivieren können.

    aber wie du selbst schon sagst, in deinem fall ist es total überbewertet

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    So niedrig spiele ich doch gar nich in der Eas .
    I own you, kk?

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    So niedrig spiele ich doch gar nich in der Eas .
    1vs1 EAS?

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Warte doch auf den Instantchallenger junGe!
    Falls er nich eintritt wie versprochen, nehme ich eine herausforderung in der heißen Phase an.

    Aber jetz .. nä ä .
    I own you, kk?

  8. #8
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    da dodged er
    ne aber echt son BO hider find ich jetzt uach net so dolle
    aber wenn man angst hat das die gegenspieler sich alle BOs anschaun kann mans ruhig benutzen

  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Sollen die Spieler das halt nutzen. Solch Geheimniskrämerei gibts halt in jeden Sport in iirgendeiner Form (zB Fussball, kein öffentliches Training).
    Die Frage wird sein, ob Blizzard solche Maps duldet, da ja doch irgendwie was manipuliert wird, damit die BO etc net angezeigt wird.


  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von teAmeY Beitrag anzeigen
    wenn du ein match um xk$ spielen würdest und die IDs deines gegners kennst, aber nicht seine BOs gründlich studierst, ja dann würd ich sagen wärst du tatsächlich ganz schön blöd. klar in practice matches oder in tourneys um irgendwelche kröten ist es natürlich ziemlich wayne aber ein problem stellt es trotzdem da. das es die gegner nach dem match sehen können ist ja klar aber man sollte es zumindest im profil für fremde nichtbeteiligte deaktivieren können.

    aber wie du selbst schon sagst, in deinem fall ist es total überbewertet
    meinst du nicht, solche, die eben um tausende von euros spielen einfach mehrere accounts haben?

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    doch natürlich..aber wie lange bleibt so eine ID schon unter online-practicepartnern :s und wer will dafür schon hunderte von euros hinblättern wenn blizzard nicht einfach so ein feature oder gar mal den LAN-Modus is game einbringen würde - w/e scheint ja jetzt abhilfe zu geben

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •