• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ankündigung, Diskussion und Fragen zum NASL Tippspiel

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Grüße,

wie schon aus der Tiberiumwars EPS Saison, Starcraft II EPS bekannt veranstaltet das United-Forum auch für die NASL Season 2 in Starcraft 2 ein Tippspiel.

Das Spiel verläuft ähnlich dem Bundesliga-Tippspiel, was vielleicht schon einige von euch kennen, allerdings gibt es hier keine Ergebnisse sondern nur den Gewinner zu tippen.

Mitmachen kann jeder und ihr könnt auch jederzeit einsteigen, auch selbst in den Spielen beteiligte Spieler dürfen ihre Tipps abgeben, da wir nicht davon ausgehen, daß sie absichtlich verlieren nur um beim Tippspiel besser dazustehen *g*

Das Tippspiel wird von mir (tribunus :)) betreut.

Ich wünsche euch viel spaß und viel erfolg beim richtigen tippen.

das United-Forum Team


PS: Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt könnt ihr diese gerne hier posten. Oder ihr schreibt mir eine PM.

Bitte nur Diskussionen über das Tippspiel, über die Spiele selbst könnt ihr gerne hier Diskutieren: http://www.united-forum.de/esports-f990/nasl-season-2-a-104875/
 
Sehr schöne Sache.

Vorschlag: Beim Spielschein bitte ohne Tabelle und den ganzen schörkelkram (Fraktion, Land) Nervt wie ich finde nur.

Btw, beim Spiel von Sjow fehlt der Gegner (MorroW).
 
OMG da hab ich mich ja ziemlich vertippt ... blöden CoinToss Zerg Mirrors .... und Peruaner ....
 
4te Spielwoche verpennt?
Bisher keine Punkte?
Na dann kann man es auch lassen :o
 
Nee die hab ich nicht verpennt, nur war das uf down und naja ich hatte dann halt auch selbst stress mit umzug und arbeit. Ich werde die Punkte wenn ich mal zeit habe zusammen rechnen. Ich versuche es am Wochenende fertig zumachen.
 
Machen wir noch eine Abschlussrunde zum Main-Bracket Ro16?

vApM9.jpg


(BTW Ist dieses Wochende)
 
Back
Top Bottom