+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Ankündigung, Diskussion und Fragen zum EPS Tippspiel

Eine Diskussion über Ankündigung, Diskussion und Fragen zum EPS Tippspiel im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Guten Tag, wie schon aus der Tiberiumwars EPS Saison bekannt veranstaltet das United-Forum auf für die Starcraft II EPS ein ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Pokal Ankündigung, Diskussion und Fragen zum EPS Tippspiel

    Guten Tag,

    wie schon aus der Tiberiumwars EPS Saison bekannt veranstaltet das United-Forum auf für die Starcraft II EPS ein Tippspiel.

    Das Spiel verläuft ähnlich dem Bundesliga-Tippspiel hier, was vielleicht schon einige von euch kennen, allerdings gibt es hier keine Ergebnisse sondern nur den Gewinner zu tippen, ein Thema mit den genauen Regeln folgt noch.


    Mitmachen kann jeder und ihr könnt auch jederzeit einsteigen, auch selbst in den Spielen beteiligte Spieler dürfen ihre Tipps abgeben, da wird nicht davon ausgehen daß sie absichtlich verlieren nur um beim Tippspiel besser dazustehen *g*

    Das Tippspiel wird dabei PrAEcEptOr als Moderator betreut und startet mit dem zweiten Spieltag der laufenden Season.


    Also viel Spaß dabei und eine glückliche Hand wünscht euch

    das United-Forum Team


    PS: Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt könnt ihr diese gerne hier posten.

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Super Sache! .
    Gibts nen Tippgott award oder nen Preis wie zu TW zeiten? (habs nötig u kno)
    I own you, kk?

  3. #3
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Sachpreise wird es wohl nicht geben. Über ein paar Rennomeepunkte für den Gewinner ließe sich evtl. mit den Admins streiten ^^

  4. #4
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Geile Sache.

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    10.07.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    elitef2k
    Clans
    TLFG
    sehr schöne Idee danke an die Planer und aus Arbeiter

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wurde ja fast scho Zeit - bin bei TL aktuell scho fast zu erfolgreich in Sachen BW Tippspiel
    Spoiler:

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wann wird immer gespielt?

  8. #8
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Wann wird immer gespielt?
    Meist Dienstags um 19:30

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich wäre dafür, dass man den Joker nur auf bestimmte Matches setzen kann (also auf Matches mit 2 ca. gleich guten Spielern)
    Da müsste dann vom Mod eine engere Auswahl vorgegeben werden

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Halte ich nicht für sinnvoll; ich will schließlich nicht in meiner tipperischen Kreativität eingeschränkt werden^^

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Aber dann setzt jeder seinen Joker immer auf das gleiche Pro vs Noob Spiel und dann wird's langweilig :/

  12. #12
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Stimmt schon. Dennoch patzen auch mal Favoriten. Wenn also viele alles auf ein vermeintliches "Sieger-Pferd" setzen, machen sich evtl. alternative Tipps bezahlt.
    Außerdem müssten sich pro Spieltag erstmal einige "ausgeglichene" Partien finden. Wenn das nur 2-3 Partien sind, würde das die tipperische Kreativität doch erheblich einschränken.

    Bei stärkerer Resonanz für Wilkos Vorschlag könnte man es trotzdem in Erwägung ziehen, pro Spieltag drei Topmatches auszusprechen, auf die die Joker gesetzt werden müssen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •