• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

4 Team Liquid Spieler nach Süd-Korea, dabei TLO -> EPS Nachrücker Cup

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
TheLitteOne wird nicht an der EPS 17 in StarCraft 2 teilnehmen. Bekanntlich macht er ein Progamer Jahr und wird dieses auch so nutzen. Er zieht nach Südkorea, wahrscheinlich um in der GSL 500k $ Preisgeld abzusahnen.
Somit ist noch ein EPS Slot frei. Die 16 besten Spieler, die keinen EPS Slot in den sieben EPS Qualifier Cups bekamen, sind zu einem Nachrückercup eingeladen. Dieser startet auch schon morgen um 16:00 Uhr und wird live von ESL TV übertragen. Moderator wird Dennis "TaKe" Gehlen sein.

Nachrückercup Turnierbaum mit allen eingeladenen Spielern: http://www.esl.eu/de/sc2/1on1/eps_17_invite_nachruecker_cup/rankings/
ESL TV Stream: http://tv.esl.eu/de/#/de/esltv_stream/

Quellen: ESL News ; fragster News

Harter Tobak, aber wer ein Progamer Jahr einlegt darf sowas. :)

Update:

Neben TLO ziehen auch noch Nazgul, JinrO udn Haypro nach Süd Korea. Bei Haypro wird es aber noch etwas dauern. Unterstützt wird das alles vom koreanischen Team oGs. Es geht nach Seoul und dort werden die Jungs mit Spielern von oGs leben und trainieren.
Hier gibt es auch Interview mit TLO über den Umzug und seinen Erwartungen:
http://www.fragster.de/artikel/1693...ie-rolle-des-underdogs_sc2/comments/#comments
 
Last edited:
Ich hoffe da wird nicht einfach ein guter Terra gegen einen schlechten ersetzt.

Zerg for EPS!
 
Schade. Ich mochte TLO.
Dann eben Go 4 Mardow/naruto!

Viel Glück an TLO!
 
Dafür rockt TLO hoffentlich bei den IEM :)
Naruto? Omg, so ein unhöflicher Kerl, der nur Leute flamed hat nichts in der EPS verloren!^^
gogo seppL! :D
 
Eilmeldung: blaZe und Rear haben ihre Teilnahme abgesagt und die hatten auch Nachrücker. Dabei sind jetzt Wilko und Mariklus jetzt. Gogogo Wilko. Ich will nen UFler inner EPS sehen! :D

Los Leute. Alle UF mumble! Bissel UF Party für Wilko und alle #esl.sc2.eps joinen
 
hat sich gut geschlagen gegen naruto,,, hätte auch klappen können, schade.
 
Bah der ESL Radio Stream ist offline gegangen und es läuft nur noch dieser zickige ESL TV Stream, der sich wieder mal entschlossen hat eben nicht zu laufen.
 
Hab natürlich auch Wilko die Daumen gedrückt, aber Naruto hatt das im 2.Match schon sehr sehr gut gespielt, mit dem drop und gleichzeitig den go gemacht.
 
Back
Top Bottom