3 Cups am Sonntag: Go4SC2, ZOTAC, GosuCup

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Yeah, gleich zwei von den HD - own3d Streams. =)
 
Yeah, gleich zwei von den HD - own3d Streams. =)

TaKes Stream ist vonner Quali auch Super. Er streamed auch von zu Hause mit Bier und hin und wieder Freundin im Bild. x) Also neben Ingameaufnahme hat er noch ne Webcam, die sein Wohnzimmer zeigt und er spielt sc2 aufm 42" LCD oder so :)
 
Problem ist halt das ESL TV bei mir weder aufm IE, noch auf dem FF, noch auf dem Opera laufen will (ja, octostream ist installiert). Premium ESL hab ich sowieso nicht.
 
Ok, wird wohl nur 1 Cast von ESL Radio! Mort hat abgesagt! DerFrodo ist bisher auch noch nicht aufgetaucht. Falls er nicht kommt castet Prof.Pain mit Jaydden.
 
bei mir steht ständig stream not found... die letzten tage auch immer.. woran liegt das?

naja, froddo mayden steam funzt jedenfalls is halt nur ESL tv was nie geht bei mir
 
Den ESL TV Stream bekomme ich auch nicht zum laufen, der ESL Radio Stream geht bei mir.
 
was genau ist der radiostream? haste da grad nen link für mich :)?
 
Das ist der Frodo Jaydden / own3d.tv Stream.

Heisst aus mir unbekannten Gründen ESL Radio Stream (wohl noch ein Relikt, die zugehörige Seite ist jedenfalls esl-radio.de und der IRC Channel esl.radio im Quakenetz).
 
Also ich habe auch Probleme mit ESL TV. Hab Octoshape jetzt 3 mal deinstalliert und wieder installiert. Es läuft jetzt leider nur im IE (den ich auch erst updaten musste), im Firefox und Opera gehts leider nicht. Aber es scheint wohl mehrere zu geben, die Probleme mit dem Stram haben.
 
ich hab eben noch auf esl - radio games verfolgt und jetz auf esl tv dennis livestream rübergeswitched und jetz hab ich da standbild , das die esl es nicht hinkriegt nen gescheiten nicht pausenlos stehend bleiben server dahinzustellen -.-
 
macht nix dem seine bandbreite is genauso wie die von esl tv....da stürzt au alle 5 min der server ab ;) das man im abstand von 5 min refreshen muss , und sowas müssen sich noch leute antun die dafür geld bezahlen ;).(ich net)
 
Hm, scheint wohl eher ein Problem bei dir zu sein. Der Stream läuft ohne Probleme bei mir z.B. ;)
 
Back
Top Bottom