+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

07.10.2010 - Änderung: Map-Pool 1vs1

Eine Diskussion über 07.10.2010 - Änderung: Map-Pool 1vs1 im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Es wurden Änderungen an der Auswahl der 1vs1-Karten vorgenommen: Wüstenoase und Kulasklamm wurden aus dem Pool der möglichen 1vs1-Karten entfernt ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW

    07.10.2010 - Änderung: Map-Pool 1vs1

    Es wurden Änderungen an der Auswahl der 1vs1-Karten vorgenommen:


    Wüstenoase und Kulasklamm wurden aus dem Pool der möglichen 1vs1-Karten entfernt und durch Dschungelbecken und Shakuras-Plateau ersetzt. Während Wüstenoase und Kulasklamm nicht mehr in 1vs1 Ranglistenspielen zur Verfügung stehen, können sie weiter in benutzerdefinierten Spielen gespielt werden.
    Quelle: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/761328
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wüstenoase raus ist einfach perfekt. Die map erinnerte mich zu sehr an Barstow, weil ein normales spiel sich auf ihr komplett von dem der anderen maps unterschied. Die map ist einfach huso!

    Kulas raus ist für einen T nur halb so schön, aber verständlich, weil imba Terra map . Die beiden anderen Maps sagen mir im moment nichts. Aber wir werden sehen.

    Freue mich!
    I own you, kk?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    gegen wüstenoase und kulas hab ich sowieso gelich ein veto eingelegt :P also keine probleme gehabt

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Dungelbecken ganz ok, shakuras nie gespielt x)

  5. #5
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    shakuras plateu is eine gute ffa map ziemlich viele mineralfields aber naja das wüstenoase entfernt wird find ich kacke fand die map immer schön zum spieln

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Liesmich hab ich auch mal aktualisiert. Aber es sollen ja wohl neue Maps bei Blizz in Arbeit seien.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Shakuras-Plateau ähnelt sehr den SC1 Maps.
    Deine Natural is gut befestigt und es führt der ursprüngliche Weg nur über eine enge Choke.
    Richtig geil^^.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •