• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clan Tronic veranstaltet RA3 Turnier

Joined
Jan 22, 2009
Messages
491
Points
0
Internes Turnier


Servus an alle CnC Zocker,

kommenden Samstag , den 31.01.09, veranstaltet Clan Tronic ein Turnier.

Der Modus ist 1on1 im Bo3 (überarbeitet)
Standartmap: Fire Island

mögliche ChooseMaps:
Battlebase Beta
Cabana Republic
Canals of Carnage
Industrial Strength
Infinity Isle
Snow Plow
Temple Prime

Es wird ein Winner- und Looser-Bracket geben damit nich gleich beim ersten Spiel vorbei ist. ;)
Turnierstart wird vorraussichtlich um 20.00 Uhr sein.
Turnierbaum is auf der Hp dann zusehen.

Erwünscht sind auch Spieler die nicht den Clan angehöhren.
Anmeldung: Spätestens Samstag um 18.00 auf unserer Pages
Anzahl der Spieler mind. 32 Spieler zugelassen.

Der Gewinner wird bei uns nich belohnt , sondern nur auf unserer Page geehrt. :top
Es giibt auch jede menge Kafee und Kuchen :eye

Fragen? dann komm einfach bei uns ins Ts: 62.146.31.147:4037

Link: http://tronic-clan.de/news/index.php


Euer Äffchen
 
Last edited:
Also das hört sich doch gut an! Ein nettes Ra3 Turnier.Hoffentlich mit hoher beteiligung seitens der community.:D
wenn ich zeit hab bin 100% am Start!
 
Habt ihr denn auch ein hübsches Grid? *lieb guck*
Ich wäre auch dabei.

P.S. Müssen wir uns auf eurer Seite reggen oder regelt ihr das so?
 
Wenn ich Zeit finde gern, bin mir nich sicher ob ich da net für Schularbeiten lernen muss (ende&anfang eines Semmesters gehts ab Oo) sonst bin ich gerne dabei und vlt. braucht ihr ja nen Clanmember mehr ? :p

Mfg.

[memo an mich : ra3 trainieren]
 
wo genau kann man sich denn anmelden auf der Page? finde keinen Bereich "Turnier" oder so :o

btw lässt sich an dem Mappool noch was drehen? drei von fünf Maps sind crap imo, vor allem Secret Shrine ...
 
wo genau kann man sich denn anmelden auf der Page? finde keinen Bereich "Turnier" oder so :o

btw lässt sich an dem Mappool noch was drehen? drei von fünf Maps sind crap imo, vor allem Secret Shrine ...

einfach kommentar bei den news hinterlassen
 
Ich mach auch mit. Aber macht den mappool anderst, plz.

Fire Island rein bitte, ist mit abstand die balance map in ra3 zur zeit und Secret Shrine raus wird ausser in der esl nicht gespielt und ist auch nicht im AM drin. Am besten wäre der mappool von der AM ladder, thx.

Warum Fire Island nicht drin ist, ist mir ein rätsel.... alles alli spieler oder?
 
? warum brüllen ? :?Hier ist keiner schwerhörig

shouten = Brüllen? Cool, wieder was gelernt :D Ich meinte aber auf deren HP.

Mappool: Cabana
Temple
Snow
Fire
Infinity
Industrial


Geilste Mappool^^
 
Ich mach auch mit. Aber macht den mappool anderst, plz.

Fire Island rein bitte, ist mit abstand die balance map in ra3 zur zeit und Secret Shrine raus wird ausser in der esl nicht gespielt und ist auch nicht im AM drin. Am besten wäre der mappool von der AM ladder, thx.

Warum Fire Island nicht drin ist, ist mir ein rätsel.... alles alli spieler oder?

Augen auf auf unserer hp bei den news steht das fire iland standart map ist

greetz -^conChun_
 
ihr wisst doch das die hälfte aller ra3 karten unfair ist ? z.b. cabana republic oder industrail strenght (korrigert mich wen ich irre aber ich glaube auf der konnte man seine raf net einmauern glaub links) usw.

die sollten rausgenommen werden einer meinung nach :o
 
mhh also ich wüsste jetzt nicht direkt wo die vor und nachteile sind auf irgendeiner map... falls doch mal ewas direkter beschreiben dann wird evtl was verändert ... wenn es nachteile geben sollte dann liegt es an der balancing :P
japsen müssen auf eigene verantwortung gespielt werden

mfg
Äffchen
 
Back
Top Bottom