• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zusätzliche Ladderstatistiken (GameSpy Arena)

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Habs noch nicht hier im Forum gesehen, aber auf GameSpy Arena sind html Versionen der offiziellen Ladder verfügbar. Zumindest kann man jetzt sehen, gegen wen die Top20 Leute gespielt haben, sprich ob sie Newbbasher sind oder nicht, wie man an die Statistiken der einzelnen Spiele kommt und ob man auch nach nicht Top20 Spieler durch suchen anwählen kann hab ich noch nicht rausgefunden.

1on1 Ladder
2on2 Ladder
1on1 Clan
2on2 Clan
 
was mir aufgefallen ist, wenn du bei gamespy auf histroy gehst, werden die nick überlappt angezeigt, hat das noch wer ?

des schon ärgerlich, man erkennt die nicks garnicht
 
hab ich mit firefox 1.5x auch - mit I-net explorer gehts ohne Probleme. .-_-
 
welchen browser haste? also mit mozilla hab ich das auch aber mit internet explorer gehts einwandfrei.

*edit* war zu langsam xD
 
geht bei mir auch mit IE 7 nicht, schade :(
 
Last edited:
Jede IE ist eine Krankheit für sich ^^ Und leider sieht man hier wieder, auf welchem Browser die Seite entwickelt und getestet wurde. Einen ähnlichen Fehler weist auch die www.commandandconquer.com Seite auf. Die Menüelemente werden durch die SWF-Werbung überblendet.
 
Nice nu weiss ich das DCs garnicht erst auftauchen, der Zicro ist son DC spezialist wie ich feststellen musste :)
 
Back
Top Bottom