+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142

Xeon verlässt MMC

Eine Diskussion über Xeon verlässt MMC im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; @ Backstage: 2004 : IFCOG LEBT juhu zero hour 2v2 auf Fallen Empire. danach dann aLL^iN Naja fiel auch als ...

  1. #41
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    @ Backstage:
    2004 : IFCOG LEBT juhu zero hour 2v2 auf Fallen Empire.
    danach dann aLL^iN Naja fiel auch als cnc3 rauskam
    exact.G hm naja 2 wochen warn wa da.
    und jetzt.
    der aX.cnc3 squad feiert in der jetztigen form auch schon fast einen ersten geburtstag.
    das ist wahr. von anfang an sinds nur wir 2 die übrig sind
    naja eine lan gemacht. und die zweite steht bevor

  2. #42
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Hiiiiii Xeon!

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Xeon
    +9 Stamina
    +7 Will
    +14 Agility
    +8 Strength

    Info: Xeon, mighty weapon of the dreaded demon Lord Behemoth.
    Discovered in the deepest pits of Hell
    Also known as Leon, SirLunchALot or Peon
    Value: Epic player, Very high value.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was Wilko soll auch noch zu aX? Naja er war mehrfach "halb" in SoDsW, aber blieb dann doch immer clanless, weil er einfach ungebunden sein wollte... Würde mich dann interessieren was ihn dann doch bewogen hat ax zu joinen ^^... Aber Gerüchte erzählen kann jeder

  5. #45
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Was Wilko soll auch noch zu aX? Naja er war mehrfach "halb" in SoDsW, aber blieb dann doch immer clanless, weil er einfach ungebunden sein wollte... Würde mich dann interessieren was ihn dann doch bewogen hat ax zu joinen ^^... Aber Gerüchte erzählen kann jeder
    Also mir hat er versichert das er clanless bleibt ^^

  6. #46
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    Also mir hat er versichert das er clanless bleibt ^^

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Die weiße Hand ist also auch kein Insider^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #48
    NeNe da is jemand gaaanz anderes im Gespräch.

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    John McLane?

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    toblu?

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von toblu Beitrag anzeigen
    toblu?
    das würdest du jetzt wohl gerne wissen^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #52
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    tststs, ne wilko habe ich bereits vor mehr als 6 Monaten gefragt ob er Lust hätte. Aber da wir beide uns nicht abkönnen
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    20
    Name
    Sascha
    Nick
    RyAn
    Clans
    aX.eSport
    Nabend zusammen.

    Die wenigsten werden mich kennen, aber trotzdem melde ich mich zu Wort.
    Als Verantwortlicher sowie Besitzer des Clans aX-eSport freut es mich Leon ak "Xeon" als Neuzugang in unserem Clan begrüßen zu können.
    Die ersten Verhandlungen und Gespräche begonnen bereits vor einigen Monaten die Anfang Juni mit dem Wechsel zu aX ab dem 1.7.2008 ihr Ende fanden.

    Alle Verantwortlichen sowie Xeon sind über den Wechsel erfreut und wünschen beste Zusammenarbeit auf höchstem Niveau.

    Mit Xeon werden wir, so wie es aussieht, 3 WCG Finalisten im Bereich CC3 ,für Leipzig stellen.
    Neben Ihm wird "Pacifier" sowie der bis Dato "Unbekannte" 3. CC3 Spieler für aX antreten.

    Wer dies sein wird, werden wir euch in den nächsten Tagen mit Absprache der "UF Admins" verraten, welche dann hoffentlich ein entsprechendes Thema eröffnen werden.


    Um Gerüchten vorzubeugen, die hier bisher, mehr oder weniger ernst gemeint, genannten Personen stehen nicht auf unserer Liste derer die in Frage kommen. Wir orientieren uns dort vorallem auch nach einer möglichst hohen offline Verfügbarkeit, sowie einem damit "gehobenen" Alters des Spielers.

    In den nächsten Tagen wird ein ausführliches Interview mit Xeon, auf unserer dann neuen Page, veröffentlicht.


    Bedanken möchte ich mich im Namen aller aX´ler für die meist positiven Kommentare zum Wechsel sowie über den Clan aX.
    Mein Dank geht ebenfalls an MMC.e-bug, welche weder negative noch kontra produktive Kommentare oder Ausflüchte im Bezug zum Wechsel verlauten lassen. Für dieses Maß an Professionalität, welches im eSport nicht alltäglich ist, gilt es den Hut zu ziehen !!

    Beste Grüße
    RyAn
    COE aX-eSport

  14. #54
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Wehe es ist Atomic oder Psycho :P

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  15. #55
    Geht ja hier schon zu wie bei der Bild Zeitung.

  16. #56
    Schütze
    Avatar von s|YnTa|X
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Nick
    s|YnTa|X
    Clans
    aX.eSport
    bin ebenfalls froh, dass wir xeon am bord haben
    mal gucken wie es jetzt weiter geht ^^


    bin mal gespannt wer der 3 mann sein wird

    "Mit Xeon werden wir, so wie es aussieht, 3 WCG Finalisten im Bereich CC3 ,für Leipzig stellen.
    Neben Ihm wird "Pacifier" sowie der bis Dato "Unbekannte" 3. CC3 Spieler für aX antreten".

  17. #57
    Also falls meine Quellen richtig liegen (wovon ich ma stark ausgehe), wirds echt nochne Bombe sein!

  18. #58
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Hört sich ja schon nach ner fast beschlossenen sache an bzgl. des 3. Spielers.

  19. #59
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von aX.RyAn Beitrag anzeigen
    Mit Xeon werden wir, so wie es aussieht, 3 WCG Finalisten im Bereich CC3 ,für Leipzig stellen.
    Neben Ihm wird "Pacifier" sowie der bis Dato "Unbekannte" 3. CC3 Spieler für aX antreten.

    Wer dies sein wird, werden wir euch in den nächsten Tagen mit Absprache der "UF Admins" verraten, welche dann hoffentlich ein entsprechendes Thema eröffnen werden.

    Um Gerüchten vorzubeugen, die hier bisher, mehr oder weniger ernst gemeint, genannten Personen stehen nicht auf unserer Liste derer die in Frage kommen. Wir orientieren uns dort vorallem auch nach einer möglichst hohen offline Verfügbarkeit, sowie einem damit "gehobenen" Alters des Spielers.
    Um Gerüchten vorzubeugen, veranlasst ihr sie selbst, oder wie ? 0_o
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #60
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Also falls meine Quellen richtig liegen (wovon ich ma stark ausgehe), wirds echt nochne Bombe sein!
    Ja Korn, das mit der Bombe stimmt ;>

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leaguez Cup round 2 manok vs xeon
    Von manok im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 14:53
  2. IllRage verlässt uns für ne Weile
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 00:53
  3. Outrider verlässt das Team (Anime/Manga Bereich)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •