+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 142

Xeon verlässt MMC

Eine Diskussion über Xeon verlässt MMC im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Backstage is vorallem im 2v2 mit Pacifier ein ausgezeichneter SPieler. Muss man schonmal sagen....

  1. #21
    Backstage is vorallem im 2v2 mit Pacifier ein ausgezeichneter SPieler. Muss man schonmal sagen.

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Backstage is vorallem im 2v2 mit Pacifier ein ausgezeichneter Spieler. Muss man schonmal sagen.
    *hust*

    Apropos Backstage ^^

    Er hat mir gesagt, dass Xeon nicht der einzige bekannte Spieler ist, der zu aX wechselt
    Wer könnte das wohl sein?


  3. #23
    Die 2 sind nicht ohne Grund ein bisher ungeschlagenes 2v2 Team in der TGL.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    alles luschen

    Viel Spass Xeon.
    Wenn es schon spielerisch nicht viel positives zu berichten gibt müssen wir selbst für interessanten esport Content sorgen

    23 juni, Nationalfeierdaag

  5. #25
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    och neee net noch optisch zu aX :S dann wird dass böse ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #26
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D

    Zwinker

    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    *hust*

    Apropos Backstage ^^

    Er hat mir gesagt, dass Xeon nicht der einzige bekannte Spieler ist, der zu aX wechselt
    Wer könnte das wohl sein?



    ich kann mir schon vorstellen wer jetzt noch zu ax geht. gell wilko

  7. #27
    Die Überraschung wird groß sein.

  8. #28
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich glaube auch. das wird ne bombe :P

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Ich verdanke MMC sehr viel und hatte eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit dort.
    Bei aX werde ich mich genau so wohl fühlen, daran habe ich keine Zweifel. aX-Hellman kenne ich sehr gut, mit den anderen im Squad komme ich auch gut klar.

  10. #30
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Jetzt mussu nur noch dein UF Profil ändern. Aber schön zu hören, dass es aktuell gut klappt :>

  11. #31
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    ich kann mir schon vorstellen wer jetzt noch zu ax geht. gell wilko
    Ach der wilko der bleibt für immer ein einsamer wanderer

  12. #32
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    dafür würde ich nicht die hand ins feuer legen eugen. ich habe da so eine ahnung

  13. #33
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Der aktuelle Stand im aX Kader ist nun Folgender:

    K1LL4-K1NG(Captain), Pacifier (Captain), DarkKitten (Captain) , Deutschmaschine, BAckstage, Neosid, Salatsocke, Hellman, Praeceptor, Nimphelos, Syntax, Xeon

    wie es in Zukunft mit aX.cnc weitergeht, dass ist noch nicht sicher.
    (neue meber, usw..)

    Ich wünsche dir Xeon, im Namen des gesamten aX.cnc3 Teams viel Glück, Spass und Erfolg bei uns.
    www.ax-esport.de

  14. #34
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    nochma gratz zu eurer verstärkung aX ^^

    nachdem ihr so traurig wart dass keienr von T2D kam, habter da echt einen gerissen
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #35
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich wünsche xeon auch alles gute bei ax.

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    viel Spaß Leon, man wird sich ja in Leipzig sehn.

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Wer sich vorher bisschen schlau gemacht hat wusste bereits das sowas passieren wird
    Wünsche dir viel Erfolg bei a[X.x]eon :P

    MfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  18. #38
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    tja ich bin gespannt wie es weiter gehen wird keine Frage. Wir sind teil eines großen Clans welcher uns ( alle ) Unterstützung bietet wo es nur geht. Zwar ist es Dank der Patch Politik ein bisschen ruhiger geworden aber ich hoffe mal das es mit Patch und ar 3 weiter berg auf gehen wird. Wir ( KIlla King und ich ) haben bei null angefangen und haben uns eine Menge netter leute an Board geholt. Wir haben viel dafür getan und ich hoffe mal das wir uns mit unserem neuen Spieler einen festen Namen machen können. So viel dazu. Hoffen wir mal auf nette Spiele und spannende Lans
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  19. #39
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Ja wünsche ich euch auch gl hf

    p.s. du schuldest mir noch ein re ^^

  20. #40
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    kriegste wenn ich aus meiner langen inaktiven Phase halbwegs wieder spielen kann :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leaguez Cup round 2 manok vs xeon
    Von manok im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 14:53
  2. IllRage verlässt uns für ne Weile
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 00:53
  3. Outrider verlässt das Team (Anime/Manga Bereich)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •