Umfrageergebnis anzeigen: Welche map soll raus?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Barstow Badlands

    11 30,56%
  • Pipline Problems

    13 36,11%
  • Small Town USA

    6 16,67%
  • Tournament Arena

    9 25,00%
  • Tournament Coastline

    11 30,56%
  • Tournament Dustbowl

    8 22,22%
  • Tournament Rift

    8 22,22%
  • Tournemant Tower

    20 55,56%
  • Keine Veränderung notwendig

    3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

WWCL-Mappool

Eine Diskussion über WWCL-Mappool im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Habe mich heute mal mit Sparky kurz geschlossen. Da wird sich diese Woche denke mal noch etwas tun. Ich weigere ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Habe mich heute mal mit Sparky kurz geschlossen. Da wird sich diese Woche denke mal noch etwas tun. Ich weigere mich zwar strikt nur die 3 maps in den Mappool aufzunehmen, die dann auf den WCG-Finals in Seattle gespielt werden, aber irgendwie machts wenig Sinn, irgendwelche anderen maps spielen zu lassen. Wir hoffen da einfach mal, dass die Koreaner da noch etwas am Regelwerk basteln werden. Von Orks und Elfen mögen sie vielleicht Ahnung haben, aber mit Panzern scheint es da wohl noch etwas zu hapern -_-

    Godzilla

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Im Gegenteil, die Koreaner haben mit dieser Regelung schon bewiesen, dass sie Ahnung haben

  3. #23
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    welche karten sind denn drin? arena, dustbowl und rift?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Gibts schon Neuigkeiten?

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Sparky is noch @ IFA, von daher noch nix neues. TT wird aber dann wohl rausfliegen!

    Godzilla

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also brauch ich für Böhlen nur Bowl, Arena und USA üben wenn wir nun wirklich nur den WCG Pool kriegen? Oo

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mappool 1on1 für F7C und WWCL
    Von Godzn im Forum eSports
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 19:52
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 21:27
  3. WWCL = classic & kein ZH?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 12:15
  4. WWCL LANs mit Generäle
    Von Chewie im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 15:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 01:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •