• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WWCL Finals in CNC3 TW

jepp Dackel hat auch das Fianle gewonnen, aus den LB komment gewinnt er 2 bo3 gegen Atom1c.
 
* Platz 1: Ein ASUS Gaming Notebook, das G1 (Produktinfos)
* Platz 2: Eine EN8800ULTRA/G/HTDP (Produktinfos)
* Platz 3: Ein ASUS Gaming Mainboard der Striker Serie (Produktinfos)

Immer diese Lanturniere von denen man nirgendwo erfährt :D
Naja, gut daß jemand Finalcoverage zumindest macht, gj Urhell :top
 
naja, da kriegt man für fulltime-generde ein notebook... das kaufe ich mir lieber und erspare mir damit 10 lans im jahr... man kanns auch übertreiben.
jede lan = ein verschenktes wochenende
 
naja, da kriegt man für fulltime-generde ein notebook... das kaufe ich mir lieber und erspare mir damit 10 lans im jahr... man kanns auch übertreiben.
jede lan = ein verschenktes wochenende
Wir sehen uns auf der Lanmount ^^
 
Wir sehen uns auf der Lanmount ^^

richtig. vielleicht solltest du nochmal versuchen meinen beitrag zu verstehen. spätestens wenn ich auf jeder zweiten wwcl lan bin um punkte zu sammeln oder auf der lanmount nüchtern bleibe um geile pc gehäuse zu gewinnen darfst du mich daran erinnern, was ich hier geschrieben habe.

viel erfolg dackel, oder habt ihrs schon ausgespielt?
 
richtig. vielleicht solltest du nochmal versuchen meinen beitrag zu verstehen. spätestens wenn ich auf jeder zweiten wwcl lan bin um punkte zu sammeln oder auf der lanmount nüchtern bleibe um geile pc gehäuse zu gewinnen darfst du mich daran erinnern, was ich hier geschrieben habe.
Vielen Dank für deine Erklärung. Jetzt habe ich es verstanden ^^
 
Ich spar mir hier mühselig das Geld für nen Lappy zusammen und Dackel erzockt sich einen nachm anderen :P
 
Damit kann Dackel jetzt auf 4 Lans gleichzeitig gehen, damit lässt sich das ganze Prinzip nochmals steigern :wub
 
Back
Top Bottom