• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wo fließt geld?

Joined
Apr 2, 2007
Messages
27
Points
0
wunderschönen guten morgen.
wollt mal nachfragen ob jemand weiß, ob schon große lans oder tourneys bekannt gegeben wurden sind, wo auch preisgelder fließen. egal wo die lan ist ( ob .eu oder .us )

weiß bis jetzt nur von der:
F7C reihe
ESL Pro Series
World Cyber Games


möchte nicht das jetzt hier jeder schreibt , wer welches turnier gewinnen kann oder auch nicht. sondern einfach nur eine auflistung der events :p danke schonmal
 
Einfach mal die Liste durchgucken und durchklicken, falls du es nicht schon getan hast.
 
danke für die list.
aber dort sind ja auch nur .de lans und wir wissen ja wie das mit preisgelder in .de aussieht :p
da cnc3 noch NGL bronze ist
 
Ich weiß von gewissen Veranstaltern, dass große Lans geplant sind, mit hohen Preisgeldern.


Gruß, Nico
 
Back
Top Bottom