+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wilkos United eSports News #3 24.09.08

Eine Diskussion über Wilkos United eSports News #3 24.09.08 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Von Wilko gepostet, wegen Datenbankfehler benahe verloren gegangen: ► EPS 13: 1. PSYCHOxnc ▲ 2. Dackel ▲ 3 . Zockergod ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Wilkos United eSports News #3 24.09.08

    Von Wilko gepostet, wegen Datenbankfehler benahe verloren gegangen:








    ► EPS 13:


    1. PSYCHOxnc
    2. Dackel
    3. Zockergod

    4. Dynamic
    5. Dragonfood




    PSYCHOxnc hat einmal mehr gezeigt, dass man ihn nich unterschätzen sollte. Mit seinem Sieg über Apothekenbier hat er eine phänomenale Folge von 4 Siegen hingelegt und führt die Ladder an
    Der einzige, der ebenfalls noch ungeschlagen ist, ist Dackel. Allerdings hat er bisher erst 3 Spiele bestritten und konnte unter anderem im Topspiel der letzten Woche Xeon bezwingen
    Zockergod musste zum ersten Mal in dieser Saison die weiße Flagge hießen und sich gegen Starsky geschlagen geben, wodurch er auf Platz 3 abrutscht
    Dynamic hält sich momentan wacker auf Platz 4 und muss sich im morgigen Top-Spiel gegen Xeon behaupten, der alles daran setzen wird zu gewinnen, da ihm eine weitere Niederlage jegliche Chance auf die vordersten Tabellenplätze nehmen würde
    Dragonfood arbeitet sich stetig vor und kann momentan einen guten 5. Platz verzeichnen

    Leider haben wir noch eine traurige Meldung zu verkünden:
    Die EPS muss seit neuesten mit nur noch 15 Spielern auskommen, da Fanatic leider im Laufe der Spieltage 10 Strafpunkte angehäuft hatte und er somit gezwungen ist die Liga zu verlassen
    Wofür genau er die Strafpunkte erhalten hat, kann in seinem Profil nachgelesen werden -> Profil


    ► EA Masters Online Qualifier #3:


    Turnierbaum

    Kommen wir nun zu den EA Masters
    Wie letzte Woche schon berichtet standen Darkzone und Atomic im Loserbracket-Finale
    Allerdings erhielt Atomic aufgrund des Nichterscheinens von Darkzone einen Def-Win und zieht somit in das Overall-Finale gegen Xeon an
    Da Atomic allerdings vom Loserbracket kommt, müsste er für den Turniersieg zwei mal gegen Xeon gewinnen
    Wird Atomic dem Druck stand halten und Xeon zwei mal vom Schlachtfeld fegen oder wird Xeon seine bravoröse Siegesserie forsetzen und das Turnier gewinnen ohne je auch nur eine Map abgegeben zu haben?







    ► King of the Hill - Tournament:




    Wie wir auch schon in unserer letzten Episode berichtet haben, hat es der Australier Iaguz geschafft sich 6 Tage auf dem Thron zu behaupten. Allerdings hat er danach sein nächstes Spiel nicht mehr bestritten, da er schon sicher im Finale qualifiziert war
    Am darauffolgenden Tag hatten also 2 Spieler die Chance die Krone an sich zu reißen und der deutsche Spieler Wilko konnte sich gegen den Türken Darktrooper durchsetzen und sich somit ebenfalls für das Finale qualifzieren
    Ebenfalls qualifiziert ist mit einer Siegesserie von 7 Spielen Practice
    und d.Apollo und Shadow_Terran_II, die beide 3 Matches in Folge gewannen und somit ins Finale einziehen

    Hier noch mal die Finalisten:

    Practice
    Iaguz
    d.Apollo
    Shadow_Terran_II
    Wilko




    ► clanwars.cc:


    Rangliste


    Es sind noch 2 Tage bis zum Ende der Beta und es ist sehr wahrscheinlich, dass sich bis dahin nichts an den Platzierungen ändern wird
    Sollte dies aber der Fall sein, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden
    Hier nun zu den Rankings

    • Clank-Ranking:

    1. n!Faculty
    2. ORION
    3. Intens


    n!Faculty führt zur Zeit mit über 1000 Punkten und man kann defenitiv behaupten, dass der Sieg sicher in der Tasche ist
    Auf Platz 2 sehen wir einen Clan, der erst vor einer Woche gegründet wurde und sich innerhalb kürstester Zeit auf den Silber-Rang hochgespielt hat
    Intens ist nun auf den 3. Platz heruntergefallen und obwohl es nur wenige Punkte auf den Zweitplatzierten sind ist es auch hier sehr wahrscheinlich, dass sich am Ranking nichts ändern wird

    • Warrior-Ranking:

    1. FirstDai
    2. Wilko
    3. Jozha


    Im Spieler-Ranking führt FirstDai die Ladder mehr als deutlich an und man kann guten Gewissens sagen, dass der Sieger für diesen Monat feststeht
    Auf Platz 2 ist Wilko zu finden, der sich überraschend vom Mittelfeld löste und Jozha wie Teejing und Netput hinter sich lassen konnte
    Auf Platz 3 sitzt nun Jozha, der seinen Bronze-Platz auch in den nächsten 2 Tagen wohl behaupten kann


    ► ESL 1on1 Ladder:


    Rangliste


    1. Dai
    2. Risk
    3. Wilko


    In der ESL-1on1-Ladder hat sich nicht wirklich was getan
    Dai bleibt souverän auf Platz 1
    Risk verteidigt seinen 2. Platz
    Der 3. Wilko konnte sich in der letzten Woche doch deutlich von QUAKERxnc und Styleliga absetzten, doch reichte es nicht um Risk aufzuholen
    Geändert von Predatory fish (19.10.2008 um 23:02 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wilkos United eSports News #2 - 17.09.08
    Von FiX im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 23:09
  2. Wilkos United eSports News #1 - 10.09.08
    Von Predatory fish im Forum eSports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 22:34
  3. United eSports News #3 24.09.08
    Von KristallRainer im Forum eSports
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 23:37
  4. United eSports News #1 - 10.09.08
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 13:15
  5. United eSports News #1 10.09.08
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •