Sicherung von Wilkos eSports News.




So, hab mir ein wenig Mühe gegeben und das Design verbessert

Diskutiert auch mal in diesem Thread und fiebert ein wenig mit
Okay, jetzt geht's los





► EPS 13:


1. Zockergod
2. PSYCHOxnc
3. Dackel
4. Dynamic
5. Xeon
6. Dragonfood



Zockergod konnte sich letzte Woche mit einem Sieg über Celerity an die Spitze der EPS-Ladder buchsieren
Allerdings wird er dicht verfolgt von PSYCHOxnc, der überaschenderweise seine letzten 3 Spiele allesamt gewinnen konnte, obwohl er auf starke Gegner getroffen ist
Auch einen Podiumplatz innehaltend und Zockergod auf den Fersen ist Dackel, der ebenfalls noch kein Match verloren hat
Dahinter befinden sich mit jeweils 6 Punkten Dynamic, Xeon und Dragonfood, die den Anschluss an die Spitze nicht verlieren wollen
Es bleibt auf jeden Fall spannend und man sollte sich auch nich das morgige Top-Spiel zwischen Xeon und Dackel entgehen lassen
Xeon wird nach seiner Niederlage gegen Dackel auf den WCG National Finals alles daran setzten, sich bei ihm zu revanchieren

► EA Masters Online Qualifier #3:


Xeon konnte sich im Winnerbracket-Finale gegen Darkzone durchsetzen und zieht somit ins Overall-Finale
Atomic konnte sich im Loserbracket überraschenderweise mit 2:0 gegen Dackel durchsetzen und tritt nun im Loser-Bracket-Finale gegen Darkzone an
Wird Atomic den Einzug ins Overall-Finale schaffen oder wird Darkzone es machen und die Chance erhalten sich bei Xeon zu revanchieren?









► King of the Hill - Tournament:


Amtierender King: Iaguz (Siegesserie: 6 Tage)



Letzte Woche sahen wir wie der Koreaner Shadow_Terran_II den Thron bestieg, doch er wurde gleich am folgenden Tag vom Australier Iaguz heruntergeschubst
Iaguz ein sehr starker Soviet-Spieler hat seitdem kein einziges Spiel verloren und hat nun vor wenigen Stunden mit dem Sieg über Matiz_PL eine phänomenale Siegesserie von 6 Spielen
Sein nächster Gegner wird der Deutsche Brizz sein, der relativ stark einzuschätzen ist
Es wird sicher spannend zu sehen, ob sich Iaguz auch gegen den folgenden Gegner behaupten kann


► clanwars.cc:


Rangliste


Aufgrund des baldigen Beta-Endes (auf den wir gleich noch zu sprechen kommen) wurde dieser Clanwars-Monat verkürzt, so dass den Kontrahenten nur noch ca. 1 Woche bleibt um noch etwas an ihren Platzierungen zu ändern

• Clank-Ranking:

1. n!Faculty
2. Intens
3. HawKs


Momentan führt n!faculty relativ deutlich vor Intens
Intens muss sich nun auf die Verfolgungsjagd machen, wobei sie aufpassen müssen nich von HawKs eingeholt zu werden, die derzeit auf Rang 3 positioniert sind

• Warrior-Ranking:

1. FirstDai
2. Jozha
3. Netput


Im Spieler-Ranking führt FirstDai, die Ladder bravorös an und es sind nicht so aus, als ob noch irgendjemand an ihn rankommen könnte
Weit abgeschlagen auf Platz 2 befindet sich Jozha, der dennoch einen sehr soliden Vorsprung auf seine Verfolger hat
Der Kampf um Platz 3 ist allerdings besonders spannend
Netput steht momentan auf dem Treppchen, allerdings ist Teejing nur einen einzigen Punkt hinter ihm
Es wird sicherlich noch ein harter Kampf um den Podiumplatz, da es einen Preis für den 3. Platz gibt

► ESL 1on1 Ladder:


Rangliste


1. Dai
2. Risk
3. Wilko


In der ESL-1on1-Ladder scheint sich im Moment immer noch nichts zu tun
Dai ist wie gewohnt auf 1
Risk auf 2
Und Wilko findet sich auf Platz 3 wieder, wobei QUAKERxnc und StyleLiga in Schlagdistanz sind


Das Ende der Beta


Es tut mir leid euch dies mitteilen zu müssen, doch leider schließt EA am 25. September 0:00 westamerikanischer Zeit die Beta
Aber ich persönlich muss sagen, dass mir die vergangenen RA3-Monate sehr viel Spaß gemacht haben und ich werde die letzte Woche, die noch verbleibt voll auskosten
Danach müssen wir uns wohl bis Ende Oktober gedulden, wenn Red Alert 3 released wird