Wilkos United eSports News #1 - 10.09.08

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Dies war Wilkos erste united-esports-news, welche beinahe durch einen Datenbankfehler verloren gegangen wäre.

Ab dieser Woche startet unsere "United eSports News" in der wir euch über Turniere, Ligen und andere Dinge informieren

Jeden Mittwoch, direkt im Anschluss an RTSCups-TV werden hier die Neuigkeiten in der KW & RA3-Szene bekannt gegeben

Ich hoffe euch gefällt's
Wenn ihr Kritik oder Anregungen habt, schreibt diese einfach unten in die Comments

Und hier geht's auch schon los :kek





135933.png


► EPS 13:




1.Platz: PSYCHOxnc
Die wohl größte Überraschung, da ihn fast alle nur als durchschnittlichen Spieler angesehen haben. Dennoch konnte er in den ersten beiden Spieltagen Heckenheinrich und Xeon, 2 der 3 WCG-Finalisten ausschalten und geht somit verdient in Führung
2. & 3. Platz: Dynamic und Dackel
2 sehr starke Spieler, die Platz 2 und 3 belegen, wobei sie punktgleich mit PSYCHOxnc vorne liegen
Dynamic trifft im seinem nächsten Match auf einen sehr harten Gegner, Dragonfood. Diese Begegnung stellt auch das Top-Spiel des 3. Spieltages dar
Dackel ist der dritte WCG-Finalist, der für Deutschland spielt. Er hatte bisher 2 leichte Gegner, was aber nicht heißt, dass er nicht an die Tabellen-Spitze gehört. Mit seinem Sieg in der letzten EPS-Saison und auf der diesjährigen WCG Nationals hat er gezeigt, dass er zu den besten gehört
Ferner haben Zockergod und Celerity, die bisher erst ein Spiel in dieser Saison hatten, noch die Chance mit einem Sieg auf die Führungsgruppe aufzuschließen
Zuletzt sind noch die beiden Spieler Xeon und Dragonfood von Relevanz, die beide bisher unglücklich eine Partie verloren hatten und nun versuchen müssen Anschluss an die Spitze zu finden

► f7c-Cup #21:​



sirlunchalot aka Xeon steht dort im Finale nach dem er Dragonfood im Winnerbracket-Finale mit 2:0 schlagen konnte
Dragonfood wird versuchen aus dem Loserbracket zurückzuschlagen
Allerdings muss er erst den Gewinner aus der Partie Celerity vs PSYCHOxnc bezwingen um die Chance für eine Revanche im Overall-Finale zu erhalten

► EA Masters Online Qualifier #3:​



Dort ist Xeon ebenfalls vorne dabei und muss im Winnerbracket-Finale gegen DarkZone bestehen
Im Loserbracket kämpfen derzeit Atomic und Dackel derzeit um das Weiterkommen ins Loserbracket-Finale







top_redalert3.jpg


► King of the Hill - Tournament:​



Seit letzter Woche hat sich dort einiges getan
Der schwedische Spieler Practice saß insgesamt 7 Tage auf dem Thron bis er letzendlich von dem Australier Oreb bezwungen werden konnte
Seither wechselte der King täglich bis gestern, als der Koreaner ShadowTerran_II das Zepter in die Hand nahm und heute in seinem 2. Spiel auch den US-Amerikaner EyEamZer0~ besiegen konnte
Shadow_Terran ist ein bekannter C&C3-Pro, der in der ersten Ladder-Season bis ins Halbfinale kam und dort leider gegen MrYuRi verlor
Mal schaun wie lange er sich noch auf dem Thron behaupten kann


► clanwars.cc:​


Rangliste


Es ist momentan Halbzeit in der Clanwars-Ladder und es hat sich bereits herauskristallisiert wer um den Sieg kämpfen wird

• Clank-Ranking:
Zur Zeit führt Intense mit einem kleinen Vorsprung
Dicht auf den Versen sind n!Faculty und HawKs
Ob OKTRON noch ein Wörtchen in der Führungsgruppe mitzureden hat, wird sich in den folgenden Tagen zeigen

• Warrior-Ranking:
Im Spieler-Ranking führt Jozha aus dem Clan Intense relativ deutlich
Dahinter kämpfen FirstDai von n!Faculty und ToMa von HawKs derzeit um Platz 2
Die restlichen Spieler sind weit abgeschlagen und werden höchstwahrscheinlich nicht mehr in den Podiums-Kampf eingreifen können

► ESL 1on1 Ladder:​


Rangliste


Dort kämpfen momentan Dai und Risk um Platz 1
Die beiden sind auch in der clanwars-Ladder sehr erfolgreich
Dai heißt dort FirstDai und RisK ist dort unter dem Namen ToMa bekannt
Auf Platz 3-5 tummeln sich momentan Wilko, QUAKERxnc und StyleLiga, die sich um einen Platz auf dem Podium streiten
 
Last edited:
ich finde, dieser Kommentar von Drake86 sollte gerettet werden:^^

"Ich will ein Kind von dir ^^ Wilkolein mach weiter so, solche News sind immer gut!!!!"
 
Back
Top Bottom