+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wilko Cup

Eine Diskussion über Wilko Cup im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo liebe Leuts, leider konnte ich ja am ersten Cup nicht Teilnehmen weil ich die Zeit etwas verplant hatte...aber war ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SK|ZetoR
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    Passau
    Alter
    31
    Beiträge
    22
    Nick
    SK|ZetoR
    Clans
    SK Gaming

    Wilko Cup

    Hallo liebe Leuts,

    leider konnte ich ja am ersten Cup nicht Teilnehmen weil ich die Zeit etwas verplant hatte...aber war im nach hin ein auch gut, weil ich "showtime" ja nicht blamieren wollte
    hehe

    Also ich fand den Cup klasse - das Wilko TV hatte gute Qualität die vielleicht noch ausbau fähig ist aber ansonsten fand ich`s klasse.
    Großes Lob auch nochmal an die Moderatoren, Ihr habt das schön Kommentiert und es hat wirklich Spaß gemacht Euch zu, zu hören

    Ich hoffe das es in nächster Zeit wieder einen Cup gibt - an dem ich dann endlich mal Teilnehmen werde


    Viele Grüße


    Jan

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hehe das hättest auch in's andere Topic posten können

    jo bin auch dafür das zu wiederholen, aber nicht zu zeitnah / oft, sonst lutscht es aus. Vielleicht einmal monatlich

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wilko TV - Cup
    Wilko TV - King of the Hill
    Wilko TV - League


  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SK|ZetoR
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    Passau
    Alter
    31
    Beiträge
    22
    Nick
    SK|ZetoR
    Clans
    SK Gaming
    hehe das wäre mal was

    Apropos es soll jetzt die 4Players Liga kommen,
    ich hab da schon ne Mail hingeschickt das großes Interesse besteht das sie C&C mit in Ihre Liga aufnehmen!
    Vielleicht kann der ein oder andere auch mal ne Mail hinschicken und sein Interesse bekunden!


    cheers,

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ^^ ja aba was bringt das noch, Ra3 ist so gut wie tot

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SK|ZetoR
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    Passau
    Alter
    31
    Beiträge
    22
    Nick
    SK|ZetoR
    Clans
    SK Gaming
    denk mal bissl weiter c&c4, sc2 usw! wenn so ein game einmal vertreten ist bzw eine reihe davon! dann wird das mit sicherheit weitergeführt...

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    kA aslo die esl wollte das wir vllt nen paar game von ihnen streamen.....vllt wird dass ja was...

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    deswegen sollte ich also mit moench sprechen ^^

    Hätte nix dagegen

  9. #9
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von SK|ZetoR Beitrag anzeigen
    denk mal bissl weiter c&c4, sc2 usw! wenn so ein game einmal vertreten ist bzw eine reihe davon! dann wird das mit sicherheit weitergeführt...
    SC 2 und C&C 4 in einem Atemzug...

    SC 2 wird in 1001 Competitions vertreten sein, mach dir da mal keine Sorgen. Da wird es so viel Ligen geben, die wirst du schon rein zeitlich gar nicht alle spielen können.

    C&C 4 hingegen?
    Einerseits wird endlich Teamspiel gefördert, andererseits wird das Spiel in den Foren gebasht. Schauen wir mal....

    RA 3?
    Das Spiel ist ziemlich tot. Die Gefahr wäre groß sich bei 4players zu blamieren und sich somit für zukünftige C&Cs zu disqualifizieren.

    Wir brauchen wieder eine Euphorie wie bei C&C 3 oder RA 3, allerdings ein besseres Spiel damit diese Euphorie sich auch nach Release hält. Und dann mit Schwung in die Ligen. *träum*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wilko-TV
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 00:58
  2. Wilko vs s.boy
    Von jonnylicious im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 11:33
  3. Wilko vs Ray AvS auf II
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 23:58
  4. Wilko WCG
    Von Gummibär im Forum Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:44
  5. Hey Wilko
    Von srcx im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •