• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer gewinnt die WCG? Gib deine Tipps ab und Gewinne Preise im Wert von über 400€!

Joined
Aug 20, 2007
Messages
6
Points
0
Wer gewinnt die WCG? Gib deine Tipps ab und Gewinne Preise im Wert von über 400€!

MMC.eSports und sein Sponsor e-bug freuen sich heute ihr MMC.bet System präsentieren zu dürfen!

Auf unserer Website www.mmc4life.de muss man sich nur kurz registrieren und schon kanns losgehen! Eine kurze Anleitung findet man in den News.

Für die Gruppenphase wählen wir pro Tag eine interessante Partien aus, bei denen man Punkte setzen kann, in den Playoffs werden dann alle Spiele verfügbar sein.

Wir offerieren euch die einmalige Chance tolle Preise zu gewinnen und der Community zu zeigen, wie gut ihr die Spieler kennt!
 
Das System hat leider noch ein paar Mängel, doch selbstverständlich wird dann bei der Punktvergabe alles so zusammengezählt, dass alles passt.
 
Nach einem aufregendem ersten Spieltag, können wir euch jetzt die 10 ausgewählten Spiele der morgigen Spieltags präsentieren. Darunter finden sich auch mit Hochspannung erwartete Spiele wie

Dackel vs DIDI8

und

Daut vs aRRR

die Teilnahme ist nach wie vor herzlich erwünscht, auch für die, die vielleicht den ersten Tag verpasst haben. Wer nachher in den Playoffs nämlich richtig tippt, wird mehr Punkte kriegen, also ist noch nichts entschieden.

Viel Spass

guile
 
Oh nice, noch garnicht gesehen hier :)
Dann werd ich gleich mal meine Bettings platzieren :bildung

Die aoe3 Games muss man nicht wetten oder?
 
Bah manche haben auch schon gestern getippt... gibts auch Minuspunkte für falsche Tipps? ^^

Die Registrierung da ist übrigens einfacher als man denkt, also wer das Tippspiel zur Wcg im UF vermisst kann ruhig auf mmc ausweichen :kek
 
aoe3 und cnc3 sind getrennt voneinander, tut uns leid, dass das zur zeit nicht deutlicher zu sehen ist

in den playoffs wird es doppelte punkte geben, so dass noch längst nicht alles entschieden ist ;)
 
Kein EINZIGER hat getippt das Leownzall gewinnen wird gegen aRRR^^ überraschung^^
 
So wie es aussieht haben fast alle gleich gevotet.Mal sehen ob es wieder überraschungen gibt.
 
denkt dran, heute abend werden die spiele relativ schnell hintereinander gespielt
also möglichst schnell tippen, wenn die ergebnisse draußen sind

btw: Xeon machts^^
 
denkt dran, heute abend werden die spiele relativ schnell hintereinander gespielt
also möglichst schnell tippen, wenn die ergebnisse draußen sind

btw: Xeon machts^^

weil er in MMC ist^^?

:o

ma schauen,, er hat nur einen guten gegner zu schlagen, und dann kriegt er schon sicher kohle ;o
 
Last edited by a moderator:
Das kann nicht sein!! Wir waren ja die einzigen die da mit gespielt haben :D



LoL nur # 8 mit 21 Punkten.

Trostpreis?
 
Back
Top Bottom