Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler gewinnt die Ladder Season in Kane's Wrath?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • _Khufu_

    1 1,01%
  • `XeNoMoRpH

    0 0%
  • {-Latex-}

    0 0%
  • Alias|B00M.

    0 0%
  • Anavar

    0 0%
  • Apothekenbier

    0 0%
  • aX.MrYuRi

    2 2,02%
  • Crunk8D

    0 0%
  • d.Apo11o

    3 3,03%
  • d.Dackel

    28 28,28%
  • Dragonfood^

    14 14,14%
  • -Dynamic

    20 20,20%
  • -Gummibaer

    0 0%
  • i.Train[harder]

    4 4,04%
  • I__Am__Legend

    1 1,01%
  • iironic

    0 0%
  • LeOwNzAll

    1 1,01%
  • LiangHuBBB

    9 9,09%
  • nOmatch....

    0 0%
  • OpTiK^

    6 6,06%
  • PSYCHOxnc

    2 2,02%
  • ShowMeUrSkill

    0 0%
  • sirlunchalot

    3 3,03%
  • sober'

    0 0%
  • Surprise.

    0 0%
  • Technique

    1 1,01%
  • Terminator'n

    0 0%
  • Toobeyislife

    0 0%
  • Totte20

    1 1,01%
  • Unleashed_[UA]

    2 2,02%
  • -Viera

    0 0%
  • Zicro

    1 1,01%
+ Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 271

Wer gewinnt die Ladder Season in KW?

Eine Diskussion über Wer gewinnt die Ladder Season in KW? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Selbstverständlich. Genauso zeitnah, wie EA einen so unbedeutenden Bug wie das Unverwundbarmachen von Einheiten und Gebäuden oder auch das teleportieren ...

  1. #161
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Selbstverständlich. Genauso zeitnah, wie EA einen so unbedeutenden Bug wie das Unverwundbarmachen von Einheiten und Gebäuden oder auch das teleportieren von Ingenieuren gefixt hat.

    Und warum jemand wie NIN aka ToObeyIsLife, nachdem er versucht hat, scorpspammer zu erpressen und höchst fragwürdige Stats mit einer ebenso fragwürdigen Match History hatte, das Teilnehmen an dem Turnier erlaubt wurde, ist mir schleierhaft und allein schon Grund genug, die Integrität des Turniers als nicht gegeben anzusehen.

  2. #162
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    zeitnah, nur zur Klärung, kam patch 1.01 auch für Ea Begriffe zeitnah nach dem release?
    Wenn du dich jetzt fragst: "Wie nah ist zeitnah?", dann antwortet dir SPIEGELonline. Denn hier gibt es den passenden Artikel:

    http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...414175,00.html

    Da erfährt man warum "zeitnah" heute so beliebt ist...

  3. #163
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    wie schauts eigentlich zwischenzeitlich aus? hab zurzeit keinen überblick, da ich erst seit 5 tagen meine graka wieder habe

  4. #164
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von The Void Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Genauso zeitnah, wie EA einen so unbedeutenden Bug wie das Unverwundbarmachen von Einheiten und Gebäuden oder auch das teleportieren von Ingenieuren gefixt hat.

    Und warum jemand wie NIN aka ToObeyIsLife, nachdem er versucht hat, scorpspammer zu erpressen und höchst fragwürdige Stats mit einer ebenso fragwürdigen Match History hatte, das Teilnehmen an dem Turnier erlaubt wurde, ist mir schleierhaft und allein schon Grund genug, die Integrität des Turniers als nicht gegeben anzusehen.
    Naja Toobeyislife ist ja 2 Stunden später reingekommen, wurde dann DQed. Er hatte angeblich 2 Monate nicht mehr gespielt....

    Das schöne ist doch, egal wie man in so ein Turnier reinkommt, letzten Endes sind halt doch ein paar dabei, die spielen können und dann hat man ein Problem.
    Störend ist nur wenn ehrlichen Automatchspielern die Plätze weggenommen werden.

    Wie schon angedeutet RA 3 ist jetzt wieder wie Schlacht um Mittelerde automatchbasiert, ich hoffe dass wir das KW/TW System nie mehr sehen werden.

  5. #165
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Naja Toobeyislife ist ja 2 Stunden später reingekommen, wurde dann DQed. Er hatte angeblich 2 Monate nicht mehr gespielt....

    Das schöne ist doch, egal wie man in so ein Turnier reinkommt, letzten Endes sind halt doch ein paar dabei, die spielen können und dann hat man ein Problem.
    Störend ist nur wenn ehrlichen Automatchspielern die Plätze weggenommen werden.

    Wie schon angedeutet RA 3 ist jetzt wieder wie Schlacht um Mittelerde automatchbasiert, ich hoffe dass wir das KW/TW System nie mehr sehen werden.

    Als ob ich mich durch Automatch Only bei dieser verfickten AM auswahl Qualifiziere.
    Ich bin kein Ladder Taktierer, aber AM Spiele ich sicher nicht oft!

    Hf als top 20 gegen Automatch Rank 500 Noobs. Und ich glaube auch nicht, dass Dackel Dragonfood Dynamic und die ganzen anderen die skill haben durch AM sich hoch gespielt haben, das is nonsence.
    I own you, kk?

  6. #166
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Es geht mir nicht darum, dass irgendwer anders jetzt nicht dabei war, und schon gar nicht, dass er dann halt auf die Fresse kriegt. Es geht darum, dass man doch ernsthaft die Kompetenz der Organisatoren bzw. deren Integrität in Frage stellen muss, wenn jemand, der einen anderen Spieler bekannter Maßen um Geld erpresst hat und dann auch noch sehr, sehr fragwürdige Stats hat, in Schutz genommen wird. Das stinkt einfach.

  7. #167
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von The Void Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht darum, dass irgendwer anders jetzt nicht dabei war, und schon gar nicht, dass er dann halt auf die Fresse kriegt. Es geht darum, dass man doch ernsthaft die Kompetenz der Organisatoren bzw. deren Integrität in Frage stellen muss, wenn jemand, der einen anderen Spieler bekannter Maßen um Geld erpresst hat und dann auch noch sehr, sehr fragwürdige Stats hat, in Schutz genommen wird. Das stinkt einfach.
    was war da eigentlich genau los?

  8. #168
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Das war die Sache mit dem angeblichen Map Hack von scorpspammer auf ner speziellen Map, bei der der Bauhof außerhalb des sichtbaren Teils der Map ist, er ihn aber in nem Match gegen NIN eingepackt hat und in den sichtbaren Teil gefahren ist.

    Das kam NIN dann halt komisch vor und nach einer genaueren Betrachtung ließ sich das wohl scheinbar nur mit einem Map Hack reproduzieren.

    Daraufhin versuchte NIN scorpspammer dann um die Hälfte seines Preisgeldes der 1. Ladder Season zu erpressen. Da er aber nicht darauf ein ging, lud NIN das Replay im EA Forum hoch.

    Scorpspammer gab seinerseits dann an, dass es an seinem speziellen Wide Screen Moni und Dual-Moni-Betrieb läge.

    Apoc glaubte scorpspammer und bannte unabhängig davon NIN. Keine Ahnung, wie weitreichend dieser Bann war.

    Allerdings hat er sich nun offensichtlich für die 2. Ladder Season qualifizieren dürfen. Und das auch noch bei höchstzweifelhaften Stats sowie Match History. Davor war er auch schon zusätzlich zu TW-Zeiten wegen dcs aufgefallen.

  9. #169
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    cool, das war dann wohl auf meiner Micro Wars Map . Daran kann ich mich auch noch erinnern ^^

  10. #170
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    cool, das war dann wohl auf meiner Micro Wars Map . Daran kann ich mich auch noch erinnern ^^
    ja, die guten alten Zeiten

    dass NineInchNails=Tobi ist, wusste ich nicht

    insgesamt waren wir glaub ich aber auch eher der Meinung, dass der Vorwurf berechtigt war, weil es nicht reproduziert werden konnte
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #171
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich dachte NIN wurde "gebannt", weil er gegen Smurfs dced?

    Klar kann man nicht überhart sein, muss eine zweite Chance geben usw. Bloß muss man sich fragen was das für Bans sind, wenn dann jemand gleich trotzig mit einer 500 zu 20 Persona oder im Fall von Toobey mit 800 zu 20 zurückkommt.

    Das ist in etwa so wie wenn man einem Millionär wegen massiven Vergehen sein Fahrrad wegnehmen würde und der am nächsten Tag dann halt mit seinem Rolls Royce vorfährt.

  12. #172
    NIN wurde damals gebannt, weil er DCed hat. Wenn jemand DCed und sich danach unauffällig verhält, gibt es keinen Grund, daß er sich dann nicht wieder hochspielen darf.

    Der Hackvorwurf hat damit nichts zu tun. Die Erklärungen von Scorpspammer waren auch mehr als löchrig.

    Zu ToObeys angeblich fragwürdiger Matchhistory (so lautet zumindest im offiziellen Forum die selbe alte Leier von Khufu und Scooty) kann ich eindeutig sagen, daß wir mehrmals intensiv überprüft haben, ob etwas an den Vorwürfen dran ist, und nichts dran war. Das Thema ist echt gegessen, aber wenn jemand mit Dreck wirft bleibt wohl immer etwas hängen, egal wie oft man Fakten auf den Tisch legt.

    Zu ToObeys Aussage, ihn würde das Turnier nicht interessieren kann man wohl nur milde lächeln. Er hatte wohl Agnst vor einem peinliche Abschneiden gegen besser Spieler, die er in der Season immer gedodged hat

  13. #173
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    NIN wurde damals gebannt, weil er DCed hat. Wenn jemand DCed und sich danach unauffällig verhält, gibt es keinen Grund, daß er sich dann nicht wieder hochspielen darf.

    Der Hackvorwurf hat damit nichts zu tun. Die Erklärungen von Scorpspammer waren auch mehr als löchrig.

    Zu ToObeys angeblich fragwürdiger Matchhistory (so lautet zumindest im offiziellen Forum die selbe alte Leier von Khufu und Scooty) kann ich eindeutig sagen, daß wir mehrmals intensiv überprüft haben, ob etwas an den Vorwürfen dran ist, und nichts dran war. Das Thema ist echt gegessen, aber wenn jemand mit Dreck wirft bleibt wohl immer etwas hängen, egal wie oft man Fakten auf den Tisch legt.

    Zu ToObeys Aussage, ihn würde das Turnier nicht interessieren kann man wohl nur milde lächeln. Er hatte wohl Agnst vor einem peinliche Abschneiden gegen besser Spieler, die er in der Season immer gedodged hat
    das sehe ich genauso.

    aber auf gamereplays.org gab es replays, ranekd games die er verloren hatte und der gegner dann aufgegeben hat -.-

    ne chance hätte toobey sowieso nicht.. er ist nicht gerade gut und einfahc nur nen dodger, nunja hat ihm 500$ gebracht .

  14. #174
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Dackel verliert 1-2 gegen iTrain
    optik gewinnt 2-0 gegen nomatch
    dynamic gewinnt gegen leo irgendwie
    zicro verliert gegen apollo im lb
    terminator geiwnnt gegen legend
    I own you, kk?

  15. #175
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    höö
    relativit basht Dackel o.O
    wo gibts die reps?

  16. #176
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    dynamic gewinnt gegen terminator

    hab beide spiele gewonnen, ich morgen gegen technique

  17. #177
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    optik 1 - 2 rela
    I own you, kk?

  18. #178
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Ich gewinn 2-0 gegen iironic und verlier 2-0 gg khufu (war dumm ~~)



  19. #179
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    höö
    relativit basht Dackel o.O
    wo gibts die reps?
    http://www.commandandconquer.com/por...um/battlecast/

    Hier.

    Geh auf Archiv.

    Neben dem Eingabefeld links oben, den Pfeil der nach unten zeigt drücken. Dort machst du bei Search by Player nen Punkt, gibst den Namen des gewünschten Spielers ein.
    Zeitraum muss auch stimmen und los gehts.

  20. #180
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

+ Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer gewinnt die EAM-Finals Season 8 in RA3?
    Von Godzn im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:32
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 01:45
  3. Wer gewinnt die CW im Juli?
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 01:28
  4. Erste Prognose: Wer gewinnt die CL???
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •