Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler gewinnt die Ladder Season in Kane's Wrath?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • _Khufu_

    1 1,01%
  • `XeNoMoRpH

    0 0%
  • {-Latex-}

    0 0%
  • Alias|B00M.

    0 0%
  • Anavar

    0 0%
  • Apothekenbier

    0 0%
  • aX.MrYuRi

    2 2,02%
  • Crunk8D

    0 0%
  • d.Apo11o

    3 3,03%
  • d.Dackel

    28 28,28%
  • Dragonfood^

    14 14,14%
  • -Dynamic

    20 20,20%
  • -Gummibaer

    0 0%
  • i.Train[harder]

    4 4,04%
  • I__Am__Legend

    1 1,01%
  • iironic

    0 0%
  • LeOwNzAll

    1 1,01%
  • LiangHuBBB

    9 9,09%
  • nOmatch....

    0 0%
  • OpTiK^

    6 6,06%
  • PSYCHOxnc

    2 2,02%
  • ShowMeUrSkill

    0 0%
  • sirlunchalot

    3 3,03%
  • sober'

    0 0%
  • Surprise.

    0 0%
  • Technique

    1 1,01%
  • Terminator'n

    0 0%
  • Toobeyislife

    0 0%
  • Totte20

    1 1,01%
  • Unleashed_[UA]

    2 2,02%
  • -Viera

    0 0%
  • Zicro

    1 1,01%
+ Antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 271

Wer gewinnt die Ladder Season in KW?

Eine Diskussion über Wer gewinnt die Ladder Season in KW? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; quote apoc: --- Zicro will be placed 2nd in his group instead of 1st. A rematch against Xeno would have ...

  1. #141
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    quote apoc:

    --- Zicro will be placed 2nd in his group instead of 1st. A rematch against Xeno would have no effect on the end-results as n0match...and Zicro would still have enough points to advance.

    --- Zicro will now play Technique in the next Round (#1 from Group D), and Technique will start with a 1-0 advantage in the "Best of 3" match. This means Zicro will need to defeat Technique 2 games in a row to wi

  2. #142
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Für mich ein Kompromiss... besser als nichts!

  3. #143
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Warum cheatet der auch gegen Xenomorph? Also bitte... Das gehört nicht DQed, da muss Sharia ran!

  4. #144
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Warum cheatet der auch gegen Xenomorph? Also bitte... Das gehört nicht DQed, da muss Sharia ran!
    auf zur steinigung und weibsvolk darf nicht zusehn . ich nehm dann 2 spitze 2 flache und ein paket kies

    http://www.youtube.com/watch?v=gupvvPc06xA
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  5. #145
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmmmm, so bewirkt man aber auch, dass jeder halbwegs Intelligente so was nicht mehr zugeben wird
    dass er es aber zugegeben hat, ist wohl ein Anzeichen dafür, dass er sich nicht im Unrecht sah

    @freezy: wieso konnte er es nicht vor gr.org wissen?

    insgesamt ne komische Lösung
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #146
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Weil er meint dass der Bug extrem bekannt war und in vielen Turnieren eingesetzt wurde. Das hätte sich längst verbreitet, vorallendingen dort.

  7. #147
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Das ist allles sehr moderat, denn da bekannte PointPusher dabei sind/waren, kann jetzt Apoc nicht plötzlich so durchgreifen, wie es bei BugUsing sonst üblich ist.

    Das ganze Turnier ist eh sehr selbstzweckhaft.
    Es ist EA nicht gelungen über den eSport ein größere Online Community für KW aufzubauen. Wenn man eine ewig lange Ladderseason als Vorwand hernimmt, den Patchsupport auf Eis zu legen, erreicht man genau das Gegenteil.

  8. #148
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Das ist allles sehr moderat, denn da bekannte PointPusher dabei sind/waren, kann jetzt Apoc nicht plötzlich so durchgreifen, wie es bei BugUsing sonst üblich ist.
    zum Beispiel?

  9. #149
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    zum Beispiel?
    War es nicht so dass z.B. Leo von der WCG 08 gebannt werden sollte, da er in der LadderSeason gepusht hat? Letzten Endes war er in beiden Wettbewerben dabei, was eine sehr schlechte Signalwirkung hat.
    War es nicht so dass Stoffel/Schelle einen auf den Deckel bekommen haben, aber nicht die Profiteure?

    Als Tip kann man nur sagen, wenn jemand einen 800 zu 20 Account hat, dann schaut euch das genauer an. Es gibt dann natürlich Gerüchte, was da dran ist müßt aber ihr rausfinden.

    Man muss nur in Lobby 1 eine zeitlang gehen, um Sachen zu lesen wie "1 on 1?", "no your rank is too bad", "if I become top 100 you play me?", "sure", "ok give it 30 mins".

    Und wo ihr auch mal ansetzen solltet, schaut euch mal die Clanladder Gegenaccounts am Ende der Clanladder an.
    Wie gesagt es geht um Signalwirkung.

  10. #150
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    War es nicht so dass z.B. Leo von der WCG 08 gebannt werden sollte, da er in der LadderSeason gepusht hat? Letzten Endes war er in beiden Wettbewerben dabei, was eine sehr schlechte Signalwirkung hat.
    War es nicht so dass Stoffel/Schelle einen auf den Deckel bekommen haben, aber nicht die Profiteure?

    Als Tip kann man nur sagen, wenn jemand einen 800 zu 20 Account hat, dann schaut euch das genauer an. Es gibt dann natürlich Gerüchte, was da dran ist müßt aber ihr rausfinden.

    Man muss nur in Lobby 1 eine zeitlang gehen, um Sachen zu lesen wie "1 on 1?", "no your rank is too bad", "if I become top 100 you play me?", "sure", "ok give it 30 mins".

    Und wo ihr auch mal ansetzen solltet, schaut euch mal die Clanladder Gegenaccounts am Ende der Clanladder an.
    Wie gesagt es geht um Signalwirkung.
    LeO wurde in der LS1 auch genau deswegen DQ'ed, hat sich aber in LS2 sauber wieder hochgearbeitet.

    Stoffel und Schelle wurde resettet, die "Profiteure" waren aber nicht festzustellen (wie auch?)

    Das mit der Clanladder schauen wir uns sicher mal an.

    Es wurden, als es um die Finalteilnehmer ging, eine ganze Reihe von Leuten ausgesiebt, vielleicht bekommt ihr das einfach nur nicht so deutlich mit.

  11. #151
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    LeO wurde in der LS1 auch genau deswegen DQ'ed, hat sich aber in LS2 sauber wieder hochgearbeitet.

    Stoffel und Schelle wurde resettet, die "Profiteure" waren aber nicht festzustellen (wie auch?)

    Das mit der Clanladder schauen wir uns sicher mal an.

    Es wurden, als es um die Finalteilnehmer ging, eine ganze Reihe von Leuten ausgesiebt, vielleicht bekommt ihr das einfach nur nicht so deutlich mit.
    Aber diese Vorgehensweise bedeutet doch:

    "Wenn ich aufliege, habe ich noch eine Chance es auf normalen Wege zu schaffen".

    Da man in der Regel leider nicht aufliegt, da das alles schwer nachzuweisen ist, hat der unfaire Spieler unter dem Strich viel mehr Chancen, als z.B. der ehrliche Automatchspieler.

  12. #152
    Deswegen ist ranked ja in RA3 auch automatch only.

    In der Regel fliegen die meisten (und vor allem die, die oben mitspielen) schon auf. Alle wird man aber nie kriegen.

  13. #153
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Deswegen ist ranked ja in RA3 auch automatch only.
    Das war auch ganz wichtig.
    Ihr könnt nicht alles von Hand machen und braucht Mechanismen die Betrügereien weitgehend unterbinden.

    Was Blizzard noch macht ist, dass man Punktabzug bekommt wenn man einen hohen Ladderrank hat und innerhalb einer Woche nicht aktiv ist.

    Das hat mehrere positive Effekte:

    - Der Betrüger müßte fortwährend betrügen was schwieriger ist.
    - Es vehindert recht effektiv, dass mehrere hohe Accounts in den Top 500 abgelegt werden und andere Spieler am Vorankommen gehindert werden. Denn selbst Vielspieler haben nicht die Zeit 7 Accounts fortwährend anzutreiben (ok Ausnahmen gibts).

    http://www.battle.net/war3/ladder/w3...eway=Northrend

    Ladder ranking is based on a player's or team's experience.

    ...

    Players may lose XP if they do not play a minimum number of games per week, as listed on Chart 1. Failure to play the minimum game requirement during a week--defined as beginning and ending on Monday at 12 a.m. Pacific Standard Time (UTC-8)--results in an XP penalty equivalent to what you would get from losses to an opponent of similar skill level. For each game you don't play below the amount required for your level, one loss is added.

  14. #154
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Das war auch ganz wichtig.
    Ihr könnt nicht alles von Hand machen und braucht Mechanismen die Betrügereien weitgehend unterbinden.

    Was Blizzard noch macht ist, dass man Punktabzug bekommt wenn man einen hohen Ladderrank hat und innerhalb einer Woche nicht aktiv ist.

    Das hat mehrere positive Effekte:

    - Der Betrüger müßte fortwährend betrügen was schwieriger ist.
    - Es vehindert recht effektiv, dass mehrere hohe Accounts in den Top 500 abgelegt werden und andere Spieler am Vorankommen gehindert werden. Denn selbst Vielspieler haben nicht die Zeit 7 Accounts fortwährend anzutreiben (ok Ausnahmen gibts).

    http://www.battle.net/war3/ladder/w3...eway=Northrend
    Ich sags ganz offen: Das ELO-System der KW ladder (und wahrscheinlich auch der RA3 ladder) ist nicht gut. Wir versuchen bei Apoc auch schon seeehr lange, auf eine Änderung mehr in Richtung Blizzard hinzuwirken. Bis jetzt leider noch kein Erfolg

  15. #155
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    quote apoc:

    --- Zicro will be placed 2nd in his group instead of 1st. A rematch against Xeno would have no effect on the end-results as n0match...and Zicro would still have enough points to advance.

    --- Zicro will now play Technique in the next Round (#1 from Group D), and Technique will start with a 1-0 advantage in the "Best of 3" match. This means Zicro will need to defeat Technique 2 games in a row to wi
    Das Technique dadurch n viel größeren Vorteil hat als zicro durchs bugusing, obwohl er damit gradmal garnichts zu tun hat, interessiert offenbar keinen ... is auch egal^^

  16. #156
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich hätte den 1:0 Vorsprung haben sollen lololol .
    I own you, kk?

  17. #157
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Apoc war so freundlich mir noch zu mailen, dass der Bug dann in KW 1.02 gefixt ist

    Wann immer das sein wird xD

  18. #158
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Apoc war so freundlich mir noch zu mailen, dass der Bug dann in KW 1.02 gefixt ist

    Wann immer das sein wird xD
    lol

    frag ihn mal, wann er kommen wird^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #159
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Patch wird zeitnah kommen, das wurde doch jetzt schon oft gesagt. Natürlich nicht mitten während der Ladderseason.

    Sobald es einen offiziellen Termin gibt, wird dieser auch hier sofort mitgeteilt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #160
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    zeitnah, nur zur Klärung, kam patch 1.01 auch für Ea Begriffe zeitnah nach dem release?

+ Antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer gewinnt die EAM-Finals Season 8 in RA3?
    Von Godzn im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:32
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 01:45
  3. Wer gewinnt die CW im Juli?
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 01:28
  4. Erste Prognose: Wer gewinnt die CL???
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •