Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler gewinnt die Ladder Season in Kane's Wrath?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • _Khufu_

    1 1,01%
  • `XeNoMoRpH

    0 0%
  • {-Latex-}

    0 0%
  • Alias|B00M.

    0 0%
  • Anavar

    0 0%
  • Apothekenbier

    0 0%
  • aX.MrYuRi

    2 2,02%
  • Crunk8D

    0 0%
  • d.Apo11o

    3 3,03%
  • d.Dackel

    28 28,28%
  • Dragonfood^

    14 14,14%
  • -Dynamic

    20 20,20%
  • -Gummibaer

    0 0%
  • i.Train[harder]

    4 4,04%
  • I__Am__Legend

    1 1,01%
  • iironic

    0 0%
  • LeOwNzAll

    1 1,01%
  • LiangHuBBB

    9 9,09%
  • nOmatch....

    0 0%
  • OpTiK^

    6 6,06%
  • PSYCHOxnc

    2 2,02%
  • ShowMeUrSkill

    0 0%
  • sirlunchalot

    3 3,03%
  • sober'

    0 0%
  • Surprise.

    0 0%
  • Technique

    1 1,01%
  • Terminator'n

    0 0%
  • Toobeyislife

    0 0%
  • Totte20

    1 1,01%
  • Unleashed_[UA]

    2 2,02%
  • -Viera

    0 0%
  • Zicro

    1 1,01%
+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 271

Wer gewinnt die Ladder Season in KW?

Eine Diskussion über Wer gewinnt die Ladder Season in KW? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von WimblGrmpf btw weiss das mit 100%iger sicherheit auch nur er selbst, wenn man einen engi losschickt und die ...

  1. #121
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    btw weiss das mit 100%iger sicherheit auch nur er selbst, wenn man einen engi losschickt und die wegpunkte ausserhalb der Map setzt kann das natürlich auch zufall sein und der Spieler muss nicht davon ausgehen, das der engi die map wirklich verlässt, auch beim 2ten Mal kann man immernoch behaupten das man es nicht gemerkt hat... unwahrscheinlich aber möglich...
    Aber diese Möglichkeiten spielen keine Rolle. Wenn man immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen würde, dann hätte Zidane im WM-Endspiel 2006 wohl auch einen spontanen Zwerchfellkrampf haben und dem Italiener deswegen versehentlich 'nen Headbutt verpasst haben können.

    Ich gebe dir Recht, dass die Regeln klar sein müssen, aber es gibt im Sport fast immer einen Ermessensspielraum derjenigen, die für die Einhaltung der Regeln zu sorgen haben. Und hier ist mindestens eine Wiederholung fällig, denn sonst bekommt EIN Spieler einen Vorteil gewährt, der (wie du selbst sagst) unwahrscheinlicherweise nicht gewusst hat, was er tut.

    Und mal ehrlich: Zircos viel wahrscheinlichere Absicht wird dadurch noch untermauert, dass er das Ding voll durchgezogen hat und nicht etwa zwischendurch abgebrochen hat, als er den sprichtwörtlichen "Blackout" seines Engis bemerkt hat.

    Wäre mit einem DQ zu rechnen, hätte er den Engi im Falle eines solchen "Versehens" bestimmt fix wieder zurückgezogen. Und darum geht's.
    Rush, Push, Cash...

  2. #122
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Der Vergleich hinkt schonwieder, der Schiedsrichter hat ein Regelwerk in dem steht das tätlichkeit = rot ist, seine ermessenssache ist lediglich zu beurteilen ob es eine tätlichkeit war, wenn der Schiedrichter nicht die Regel hat Tätlichkeit = Rot, kann er den Spieler auch nicht vom Platz stellen...

    Deine begründung das es die absicht untermauert ist ebenfalls nicht plausibel, man kann die wegpunkte setzen den engi laufen lassen und überhauptnicht bemerken das er die map verlässt, wenn man dann nach einer zeit feststellt, das er durchgekommen ist nimmt man das gebäude ein... ohne sich des bugunsings bewusst zu sein... so könnte man an seiner stelle zumindest argumentieren.... (ob es glaubhaft ist ist eine andere Frage, aber das gegenteil zu beweisen wird schwierig)

    ja dann hat halt ein spieler im turnier einen minimalen Vorteil, von daher ist es ja nur gut das es so früh bei einem eher unwichtigem Spiel passiert ist

  3. #123
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt schonwieder, der Schiedsrichter hat ein Regelwerk in dem steht das tätlichkeit = rot ist, seine ermessenssache ist lediglich zu beurteilen ob es eine tätlichkeit war, wenn der Schiedrichter nicht die Regel hat Tätlichkeit = Rot, kann er den Spieler auch nicht vom Platz stellen...

    Deine begründung das es die absicht untermauert ist ebenfalls nicht plausibel, man kann die wegpunkte setzen den engi laufen lassen und überhauptnicht bemerken das er die map verlässt, wenn man dann nach einer zeit feststellt, das er durchgekommen ist nimmt man das gebäude ein... ohne sich des bugunsings bewusst zu sein... so könnte man an seiner stelle zumindest argumentieren.... (ob es glaubhaft ist ist eine andere Frage, aber das gegenteil zu beweisen wird schwierig)

    ja dann hat halt ein spieler im turnier einen minimalen Vorteil, von daher ist es ja nur gut das es so früh bei einem eher unwichtigem Spiel passiert ist
    jo und der selbstmärder der letztens vonner brücke gesprungen ist wollte auch nur das gefühl der schwerelosigkeit testen.

    der ingi stand kurz beim wegpunkt als er aus der kaserne kam und ging dann erst den kürzesten weg ins schwarze!!! da gibts kein rütteln mit wegpunkt oder sonst nen schmatz. kucks dir genau an durch seine augen.

    bugusing=cheaten. fertig aus man verschafft sich unfair einen vorteil => betrügen = cheaten = was weiß ich was. und wie damit verfahren werden soll ist wohl klar.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  4. #124
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Okay, lass uns das jetzt auseinanderhalten:

    1) Falls es keine Regel gegen Cheating/Bugabusing gab, dann darf er nicht disqualifiziert werden. Da hast du Recht! Freezy hat das von APOC rezitiert, aber ich kann das einfach nicht recht glauben. In der Ladder wird großartig verkündet, dass Disconnecter gebannt werden und im Finale (der Essenz der ganzen Ladder Season) darf man dann munter rumcheaten? Das darf doch nicht wahr sein...dann läge der Skandal auf Seiten EAs.

    2) Falls es ab jetzt eine Regel geben wird, die Bugabusing verbietet, dann ist die Nutzung von diesem oder auch noch nicht entdeckten Exploits mindestens mit einer Wiederholung des Matches zu quittieren. Da bleibe ich bei meiner Meinung.
    Bei besonderer Schwere sollte es auch DQs geben. Zicro wäre dafür ein Kandidat gewesen, WENN es die Regel dagegen schon gäbe.
    Rush, Push, Cash...

  5. #125
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also so wie ich das mitbekmomen hatte, hatte Apoc, auch ingame in der Lobby, ausdrücklich Bugusing verboten, was einen DQ als Folge hätte. Ich fühl mich schon verarscht...

  6. #126
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    hat jemand die reps von leownzall?

    sind nimma auf battlecast....

  7. #127
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Der Zicro soll das Spiel als Niederlage anerkannt bekommen oder das Match soll wiederholt werden!

  8. #128
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    @Godzn

    Das hängt jetzt wohl an der Frage, ob es ein ausdrückliches Verbot von Bugabusing gab.
    Ansonsten gg Zicro. (Ironie)
    Geändert von heliumhorror (25.11.2008 um 18:06 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

  9. #129
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von heliumhorror Beitrag anzeigen
    @Godzn

    Das hängt jetzt wohl an der Frage, ob es ein ausdrückliches Verbot von Bugabusing gab.
    Ansonsten gg Zicro.
    GG? Du nennst das Good Game?
    Wenn du findest das es ein gutes Spiel war, obwohl er einen bug nutzt, dann find ich das bissel... peinlich

  10. #130
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    GG? Du nennst das Good Game?
    Wenn du findest das es ein gutes Spiel war, obwohl er einen bug nutzt, dann find ich das bissel... peinlich
    Ohje, jetzt geht hier alles durcheinander. Hast du alle meine Posts gelesen?
    Ich persönlich finde Bugabusing scheiße!!!
    "gg" aus der Sicht von EA war gemeint. Denk' dir Ironie-Tags dazu, wenn du möchtest.
    Rush, Push, Cash...

  11. #131
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    replays von den games? besonders von leo??

  12. #132
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    replays von den games? besonders von leo??
    Besagtes Zicro gegen Xenomorph auf TT, sowie Leownsall gegen MrYuri und Dragonfood?
    Geändert von Triple3003 (09.04.2009 um 23:04 Uhr)

  13. #133
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Fortsetzung wegen Anhang Limit: Hier noch ein Leospiel.
    Geändert von Triple3003 (09.04.2009 um 23:04 Uhr)

  14. #134
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    danke dir !

  15. #135
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    grid,, n0match anstatt surprise oda so..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ls.GIF 
Hits:	39 
Größe:	25,0 KB 
ID:	36425  

  16. #136
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    "We are not aware of any current game exploit strategies, however, we ask that everyone play with fair sportsmanlike strategic conduct. Any foul play, any suspicion of cheating or exploit, any inappropriate trash talk, all will warrant an automatic DQ from the tournament."

    <= Das ist ein kleiner Auszug aus Apocs Mail...

  17. #137
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    "We are not aware of any current game exploit strategies, however, we ask that everyone play with fair sportsmanlike strategic conduct. Any foul play, any suspicion of cheating or exploit, any inappropriate trash talk, all will warrant an automatic DQ from the tournament."

    <= Das ist ein kleiner Auszug aus Apocs Mail...
    der steht zu seinem wort der apoc des is ein toller hecht

    als teilnehmer am turnier würd ich mir jetzt ziemlich verarscht vorkommen.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  18. #138
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    zicro nicht raus.. wassn crap
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  19. #139
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Any foul play, any suspicion of cheating or exploit, any inappropriate trash talk, all will warrant an automatic DQ from the tournament.

    Übersetzung (frei):
    Jedwedes Foulspiel, der Verdacht des Missbrauchs von Cheats oder Exploits sowie grob unpassende Äußerungen garantieren dem Beschuldigten eine Disqualifikation vom Turnier.


    Also das heißt wohl eher, dass Zicro rausfliegen müsste.
    Geändert von heliumhorror (25.11.2008 um 19:51 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

  20. #140
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Update zur Bug-Sache:

    Zicro hat zugegeben, den Bug bewusst eingesetzt zu haben. Er argumentiert, dass dies ein seit Release bekannter Bug ist, der regelmäßig auch in Turnieren eingesetzt wurde (auch von ihm) und legal ist. Das ist aber Schwachsinn da der Bug erst vor nen paar Wochen von gamereplays Leuten nachgewiesen wurde. Apoc hätte laut Zicro vorher den Bug verbieten sollen. Apoc wollte ihn damit erst durchkommen lassen, aber nach dem Protest von mehreren Spielern bestraft er Zicro nun doch.

    Er wird nun als 2nd in seiner Gruppe geranked und muss nun gegen Technique ran. Ebenfalls bekommt Technique das erste Game nen freewin, sodass Zicro beide Spiele gewinnen müsste.

    Naja leider kein DQ aber besser als gar nichts -_-.


    Ich stimme hier allen zu, die solch unfaires Verhalten verurteilen und ihn DQen wollten. Er hat den Fairplay Bruch ja zugegeben, weswegen auch Optiks und Wimbls Argumentation schiefsteht. Und Apoc sagte ja "Any foul play, any suspicion of cheating or exploit, any inappropriate trash talk, all will warrant an automatic DQ from the tournament"
    Geändert von freezy (25.11.2008 um 19:56 Uhr)

+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer gewinnt die EAM-Finals Season 8 in RA3?
    Von Godzn im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:32
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 01:45
  3. Wer gewinnt die CW im Juli?
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 01:28
  4. Erste Prognose: Wer gewinnt die CL???
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •