Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler gewinnt die Ladder Season in Kane's Wrath?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • _Khufu_

    1 1,01%
  • `XeNoMoRpH

    0 0%
  • {-Latex-}

    0 0%
  • Alias|B00M.

    0 0%
  • Anavar

    0 0%
  • Apothekenbier

    0 0%
  • aX.MrYuRi

    2 2,02%
  • Crunk8D

    0 0%
  • d.Apo11o

    3 3,03%
  • d.Dackel

    28 28,28%
  • Dragonfood^

    14 14,14%
  • -Dynamic

    20 20,20%
  • -Gummibaer

    0 0%
  • i.Train[harder]

    4 4,04%
  • I__Am__Legend

    1 1,01%
  • iironic

    0 0%
  • LeOwNzAll

    1 1,01%
  • LiangHuBBB

    9 9,09%
  • nOmatch....

    0 0%
  • OpTiK^

    6 6,06%
  • PSYCHOxnc

    2 2,02%
  • ShowMeUrSkill

    0 0%
  • sirlunchalot

    3 3,03%
  • sober'

    0 0%
  • Surprise.

    0 0%
  • Technique

    1 1,01%
  • Terminator'n

    0 0%
  • Toobeyislife

    0 0%
  • Totte20

    1 1,01%
  • Unleashed_[UA]

    2 2,02%
  • -Viera

    0 0%
  • Zicro

    1 1,01%
+ Antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 271

Wer gewinnt die Ladder Season in KW?

Eine Diskussion über Wer gewinnt die Ladder Season in KW? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; hab mal den grid geupdatet,..sollte so richtig sein. khufu und relativit spielen heute nicht..ka wann genau...

  1. #201
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    hab mal den grid geupdatet,..sollte so richtig sein. khufu und relativit spielen heute nicht..ka wann genau
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KWTop16BracketsTournament.jpg 
Hits:	172 
Größe:	264,0 KB 
ID:	36750  

  2. #202
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von The Void Beitrag anzeigen
    Das war die Sache mit dem angeblichen Map Hack von scorpspammer auf ner speziellen Map, bei der der Bauhof außerhalb des sichtbaren Teils der Map ist, er ihn aber in nem Match gegen NIN eingepackt hat und in den sichtbaren Teil gefahren ist.

    Das kam NIN dann halt komisch vor und nach einer genaueren Betrachtung ließ sich das wohl scheinbar nur mit einem Map Hack reproduzieren.

    Daraufhin versuchte NIN scorpspammer dann um die Hälfte seines Preisgeldes der 1. Ladder Season zu erpressen. Da er aber nicht darauf ein ging, lud NIN das Replay im EA Forum hoch.

    Scorpspammer gab seinerseits dann an, dass es an seinem speziellen Wide Screen Moni und Dual-Moni-Betrieb läge.

    Apoc glaubte scorpspammer und bannte unabhängig davon NIN. Keine Ahnung, wie weitreichend dieser Bann war.

    Allerdings hat er sich nun offensichtlich für die 2. Ladder Season qualifizieren dürfen. Und das auch noch bei höchstzweifelhaften Stats sowie Match History. Davor war er auch schon zusätzlich zu TW-Zeiten wegen dcs aufgefallen.

    LOOOOOOOOOOOOOL jetzt weiss ich auch warum er offline immer so ein scheiss spielt und einfach schlecht ist und online einfach rockt, wie geil ist das den. :P

    CHEATER FTW n1 n!Scorpspammer NOOOOOOB

  3. #203
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOOOOOOOL jetzt weiss ich auch warum er offline immer so ein scheiss spielt und einfach schlecht ist und online einfach rockt, wie geil ist das den. :P

    CHEATER FTW n1 n!Scorpspammer NOOOOOOB
    lol



    hmm nächste woche wird spannend,, bin hoffentlich nicht nervös, schätze meine chancen nach wie vor gut ein,, kommt halt druaf an..

    einfach wird es nicht ^^

  4. #204
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    lol



    hmm nächste woche wird spannend,, bin hoffentlich nicht nervös, schätze meine chancen nach wie vor gut ein,, kommt halt druaf an..

    einfach wird es nicht ^^
    einfach wirds bestimmt nicht :>



  5. #205
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Einfach ist ja auch langweilig

  6. #206
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    es wird viel mehr extrem spannened!!

  7. #207
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Abgerechnet wird am Schluss.

  8. #208
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    2 €uro ins UF Phrasenschwein?

  9. #209
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Relativit gegen Khufu 2 - 0

  10. #210
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    uiui, xeon vs khufu wcg rematch

    gl
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #211
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Also schlecht schauts -mal wieder- gar nicht aus.
    Xeon muss fit sein, sonst hätte er Dackels bärenstarkes GDI nicht knacken können.

    Ich möchte von den Relativit-Khufu Matches zwar nicht auf Relativit-Xeon schließen, da wir andere Matchups sehen werden.
    Allerdings hat Relativit beide Matches nur durch die Epic Unit für sich entscheiden können.
    Khufu spielt in beiden Matches GDI und hätte wohl ein SatellitenUplink gebraucht um die Epics zu EMPen.
    Xeon wird es da als Reaper Spieler leichter haben, den nichts stoppt eine Epic so dauerhauft wie das permanente EMP eines Tripods.

    Das GDI von Relativität auf Decision ist nicht perfekt, er schickt Preds ohne AA weit übers Feld obwohl Orcas im Spiel sind und er stellt sich mit unupgegradeten Preds gegen Zonenrüttler. Ok sein Reaper auf TA ist hingegen fehlerlos, aber da kann Xeon eigentlich mithalten.

    Relativitat ist natürlich ein Topspieler, aber auch nicht unschlagbar.

  12. #212
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    hä? er muss doch gegen khufu... da is es doch egal wie relativit spielt^^ er muss gegen technique ran und das wird er wohl auch gewinnen... atm sieht es sehr gut aus für ihn...

    was ich doof find is, das es danach aussieht als würde das zweite mal im Turnier ein deutscher einen deutschen raushauen ... xeon vs dynamic .... (sogar der gleiche deutsche der den anderen deutschen raushaut^^)

    SCHLAND!

  13. #213
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    T Deci: GDI-GDI
    T Arena: GDI (KhuFu)-Reaper (Relativit)

    die Matchups sahen also so aus, Triple?

    mich würde es wundern, wenn Xeon mit Scrin noch viel weiter kommt, aber man weiß ja nie

    Dackel hatte ja andernorts schon geäußert, dass er GDI gerade gegen Scrin im Nachteil sieht
    bei ihm ist das zumindest so eingetreten
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #214
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    hä? er muss doch gegen khufu... da is es doch egal wie relativit spielt^^ er muss gegen technique ran und das wird er wohl auch gewinnen... atm sieht es sehr gut aus für ihn...

    was ich doof find is, das es danach aussieht als würde das zweite mal im Turnier ein deutscher einen deutschen raushauen ... xeon vs dynamic .... (sogar der gleiche deutsche der den anderen deutschen raushaut^^)

    SCHLAND!
    Ach gegen Khufu spielt der... Dann halt erstmal so rum. ^^


    Das Deutsche Deutsche raushauen läßt sich in C&C kaum verhindern, genauso wenig wie dass bei Starcraft Koreaner Koreaner raushauen.

    Am Ende kann es sowieso nur einen geben.

    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    T Deci: GDI-GDI
    T Arena: GDI (KhuFu)-Reaper (Relativit)

    die Matchups sahen also so aus, Triple?
    Jup.

  15. #215
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Wenn man die reps sieht, weiss man, wieso Dackel verloren hat. DIe games waren beide nach 30 sekunden entschieden, das ist halt der nachteil an KW und der einzige grund weshalb man gegen spielr die man normalerweise schlägt, nervös sein könnte

    Ich war gegen technique zu nervös, hab schlecht gespielt und er ganz ordentlich - ich muss im LB noch gegen dragonfood, und sollte ich ihn schlagen ja erst dann spiele ich gegen xeon/khufu

    so stark ist khufu einfach nicht einzuschätzen - er spielt viel und kann nur sehr wenige matchups spielen, das wusste relativit natürlich,.

  16. #216
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    Wenn man die reps sieht, weiss man, wieso Dackel verloren hat. DIe games waren beide nach 30 sekunden entschieden......
    Ich nehme an Engi verloren???


  17. #217
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Genau.
    Xeon's bo's waren doch recht alt und gegen die aktuellen Gdi spieler hat man damit keinen vorteil mehr( auf die balance bezogen).

  18. #218
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    die bo war ganz neu :P .. zumindest habe ich so vorher nie gegen gdi gespielt.

  19. #219
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    achso, naja gut es ist eh mehr ein style - Dackel kam nie richtig in die offensive, dann ist reaper sehr schwer zu schlagen auf TA.

    fit für morgen?

  20. #220
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    heute 19:00

    Dynamic vs Dragonfood

    i Train Harder vs Technique

+ Antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer gewinnt die EAM-Finals Season 8 in RA3?
    Von Godzn im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:32
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 01:45
  3. Wer gewinnt die CW im Juli?
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 01:28
  4. Erste Prognose: Wer gewinnt die CL???
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •