Umfrageergebnis anzeigen: Wer machts?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Khaoz

    18 21,69%
  • IamKhufu

    13 15,66%
  • Sh4rp

    3 3,61%
  • Avilo

    3 3,61%
  • GT-Leownzall

    2 2,41%
  • BBQ199

    2 2,41%
  • LaserPEWPEW

    1 1,20%
  • Sharpnel

    2 2,41%
  • Optik^^

    16 19,28%
  • Zockergod

    16 19,28%
  • Morgainlefay (Santa)

    3 3,61%
  • LF-Media

    1 1,20%
  • ShadowTerran_II

    2 2,41%
  • Knolz

    1 1,20%
  • Relativit

    2 2,41%
  • Zerdepperer (FirstDai)

    2 2,41%
  • v0ddy

    2 2,41%
  • Apothekenbier

    7 8,43%
  • Progamer (Gunner)

    1 1,20%
  • Dackel

    37 44,58%
  • Noobbasher

    5 6,02%
  • HalloXD (Brossea)

    1 1,20%
  • Sirlunchalot (Xeon)

    6 7,23%
  • Harkon

    2 2,41%
  • MrYuRi

    5 6,02%
  • Excal

    3 3,61%
  • Sorbit

    1 1,20%
  • Ponyhof (Gummibär)

    5 6,02%
  • T.Jaa (Lester)

    5 6,02%
  • RoteArmee

    6 7,23%
  • Marder

    1 1,20%
  • d4rkz0ne

    4 4,82%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Wer gewinnt das Ladderturnier?

Eine Diskussion über Wer gewinnt das Ladderturnier? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Stimmt schon, da sie am ende doch verlieren und das game halt 30 mins länger dauert.. naja weisst ja wie ...

  1. #81
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Stimmt schon, da sie am ende doch verlieren und das game halt 30 mins länger dauert.. naja weisst ja wie das läuft

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    @Apothekenbier
    "So rein objektiv empfinde ich das, was du sagst, als Schwachsinn"

    Du musst ja wohl ein ganz schlauer sein. ....ich... ist nicht objektiv sonder subjektiv. Also erst denken...wenn es "geht"

  3. #83
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was hat das mit Objektivität zu tun?
    Objektiv gesehen gibt es in einem Computerspiel garkein Luck da alles mathematisch berechnet ist, also wenn wir so anfangen wollen ist die ganze Diskussion hinfällig, was sie eigentlich sowieso ist

  4. #84
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Objektiv ... bla subjektiv ... bla stefros ist die nr1. in Deutschland mit seinem permanentem luck und das wars.

    Jagdwolf mit deiner gehobenen sprache machst du dich im Forum nur laecherlich ^^
    I own you, kk?

  5. #85
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Und Optik macht sich meinen seinen Aussagen nur beliebt ^^

  6. #86
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    @stefros
    "Was hat das mit Objektivität zu tun?
    Objektiv gesehen gibt es in einem Computerspiel garkein Luck da alles mathematisch berechnet ist, also wenn wir so anfangen wollen ist die ganze Diskussion hinfällig, was sie eigentlich sowieso ist"

    Mensch muss ich dir jetzt immer noch sagen was Glück ist^^!
    "Glück kann einen Vorgang bedeuten, in dem jemandem unverhofft etwas Positives widerfährt („Glück haben“), einen Moment des Wohlgefühls bezeichnen („glücklich sein“) oder sich allgemeiner auf ein gelingendes Leben beziehen (über einen längeren Zeitraum „glücklich sein“)."
    da sind wir schon wieder beim Anfang der Diskussion ...also kann es überall eintreffen.
    Wobei du natürlich recht hast eine Diskussion immer subjektiv. Aber auch zu berücksichtigen ist das es die reine Objektivität nicht gibt. Nur ein streben danach.

    Aber belassen wir es dabei nicht das noch irgendwer überfordert wird!

  7. #87
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Chuck Norris hat ueberall seine Finger im Spiel, das darfste nicht vergessen Jagdwolf.
    Ausserdem gibt es faktoren wer wie welchen Bug abbekommen hat wessen Unit so schwul war und nich kaempfen wollte, wessen Buzzer alleine 2218578219741 Buzzer zerlegt und somit Chuck Norris like ist.


    Es gibt genug Sachen in TW die man als luck bezeichnen kann.
    > BB >der kampf um den Spike, alle Units schiessen auf sich gleichzeitig und haben fruehzeitig den Befehl bekommen haben die gleiche Menge und trotzdem bleibt einer stehen.
    Hat den Spike und somit schon so gut wie gewonnen.

    Alles luck luck luck ^^.
    I own you, kk?

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Glaskugel: Wer gewinnt das UF 1v1 Turnier?
    Von WimblGrmpf im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:12
  2. Wer gewinnt das Zahlen-Spiel?
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 03:40
  3. Wer gewinnt das 6. SNT
    Von Cozote im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 13:13
  4. seele seele wer is das ???????
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:40
  5. Wer glaubt das Yuri (aJokeYuri) Cheatet!
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •