Umfrageergebnis anzeigen: Wer machts?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Khaoz

    18 21,69%
  • IamKhufu

    13 15,66%
  • Sh4rp

    3 3,61%
  • Avilo

    3 3,61%
  • GT-Leownzall

    2 2,41%
  • BBQ199

    2 2,41%
  • LaserPEWPEW

    1 1,20%
  • Sharpnel

    2 2,41%
  • Optik^^

    16 19,28%
  • Zockergod

    16 19,28%
  • Morgainlefay (Santa)

    3 3,61%
  • LF-Media

    1 1,20%
  • ShadowTerran_II

    2 2,41%
  • Knolz

    1 1,20%
  • Relativit

    2 2,41%
  • Zerdepperer (FirstDai)

    2 2,41%
  • v0ddy

    2 2,41%
  • Apothekenbier

    7 8,43%
  • Progamer (Gunner)

    1 1,20%
  • Dackel

    37 44,58%
  • Noobbasher

    5 6,02%
  • HalloXD (Brossea)

    1 1,20%
  • Sirlunchalot (Xeon)

    6 7,23%
  • Harkon

    2 2,41%
  • MrYuRi

    5 6,02%
  • Excal

    3 3,61%
  • Sorbit

    1 1,20%
  • Ponyhof (Gummibär)

    5 6,02%
  • T.Jaa (Lester)

    5 6,02%
  • RoteArmee

    6 7,23%
  • Marder

    1 1,20%
  • d4rkz0ne

    4 4,82%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Wer gewinnt das Ladderturnier?

Eine Diskussion über Wer gewinnt das Ladderturnier? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich werd spätestens nächste Woche ein wenig trainieren. @Dynamic: Was Style mit taktischem Verständnis meint: Angenommen du ziehst deine Bo ...

  1. #41
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich werd spätestens nächste Woche ein wenig trainieren.
    @Dynamic: Was Style mit taktischem Verständnis meint: Angenommen du ziehst deine Bo druch und dann kommt was völlig unerwartetes, wo deine vorher ausgedachte BO unterlegen ist und du musst angemessen reagieren...
    Dann gibt es 3 Fälle:
    1) Du hast taktisches Verständnis und weißt instinktiv, ohne diese Situation vorher mal gehabt zu haben, wie man reagieren musst und stellst dich passend drauf ein.
    2) Du hast überhaupt keinen Plan und verbockst alles oder versuchst auf Teufel komm raus dein Standard-Ding durchzuziehen und verlierst
    3) Du bist super trainiert und hast selbst diese Situation schon mind. 1 mal gehabt und dafür die passende Reaktion parat und reagierst entsprechend gut darauf

  2. #42
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    I played vs scorp yesterday he looks like some1 who could make a upset.

  3. #43
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Ich werd spätestens nächste Woche ein wenig trainieren.
    @Dynamic: Was Style mit taktischem Verständnis meint: Angenommen du ziehst deine Bo druch und dann kommt was völlig unerwartetes, wo deine vorher ausgedachte BO unterlegen ist und du musst angemessen reagieren...
    Dann gibt es 3 Fälle:
    1) Du hast taktisches Verständnis und weißt instinktiv, ohne diese Situation vorher mal gehabt zu haben, wie man reagieren musst und stellst dich passend drauf ein.
    2) Du hast überhaupt keinen Plan und verbockst alles oder versuchst auf Teufel komm raus dein Standard-Ding durchzuziehen und verlierst
    3) Du bist super trainiert und hast selbst diese Situation schon mind. 1 mal gehabt und dafür die passende Reaktion parat und reagierst entsprechend gut darauf

    Für mich selbst nehme ich dann die 2 bitte - Danke

  4. #44
    Ich denke auch,dass Dackel es machen wird.

  5. #45
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Na dackel wont win...

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    er wird alle predonieren... klare sache... obwohl gdi mirror khaoz/dackel interessant werden könnte
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #47
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Jo, es wird bestimmt einige lustige GDI-Mirrors zu sehen geben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 03:54
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      GDI a-L|Dackel{0} kein Team
      GDI KhaoZ- kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 06:35
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI a-L|Dackel{0} kein Team
      Nod KhaoZ- kein Team
      Dateityp: zip khaoz.zip (112,8 KB, 15x aufgerufen)

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ach, khaoz ist doch keine referenz

  9. #49
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    nvm hes gone

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    ach, khaoz ist doch keine referenz
    du etwa, Dackelsdackel ?

  11. #51
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    XO ^^ hmm da muss ich mich dynamic anschließen. Viel mit taktik hat CNC3 nicht zu tun. hm k einmal minenabwurf hier und shockwellenartelliere da, getarnte Flamer oder apc ingi ist heutzutage doch standart. Fakt ist das es ein SPiel ist wo die bo mehr zählt als der Verstand des Spielers. Versucht man mal ein paar Units zu Mischen gehts nach hinten los .

    B2T ich denke auch mal das Dackel es macht. Predspam ist einfach schwer aufzuhalten. Nett wäre es ja wenn ein Patch rauskommt bevor das Turnier losgeht. Dann wäre vieles Möglich

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    klar, ich gewinne das turnier.

    und so wie du da reingekommen bist, respekt.

  13. #53
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    klar, ich gewinne das turnier.

    und so wie du da reingekommen bist, respekt.

    Deinen respekt brauch ich nicht. Womit ich reingekommen bin? Mit recht! Du Fliegst spätestens gegen sorbit raus. Also genieße deinen kurzen Auftritt.

    Auf der nächsten Lan reservier ich mir ne Platz neben dir, man wird das spaßig werden..........

  14. #54
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wenn ich dicht bin, sollte ich nicht schreiben

    Aber ich formuliers mal so: Nami, führ dich net so auf, wirft n schlechtes Bild auf a-L
    Geändert von Lester (29.12.2007 um 10:42 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    hätte dackel nicht mein HQ eingenommen im LB fimale hätte er wohl 2-0 verloren aber das gehört zum spiel von daher verdient gewonnen.

    Ich weiss jetzt auf jeden fall, dass ich eine 60% chance habe im gdi mirror zu gewinnen in 3 wochen.

    . Dackel ist der einzig richtig gute von a-L. Ich khufu dackel sind die top 3 atm. Nami denkt, wenn dackel gut ist hat er selbst automatisch auchn was drauf lol



    Naja - wir reden in 3 wochen weiter.

    Sollte ich gewinnen, will ich eure gesichter sehene. Ich werde mich auf jeden fall intensiv dieses apc vs apc gelame aneignen und dann werden wir schon sehen wer gewinnt. Dann werde ich mir auch zeit fürs spiel nehmen. Nich wie gestern als ich weg musste und dackel noch extra zeit rausholt. " eben klo ".

    Naja, einige leute werden sich wundern Naja - wir reden in 3 wochen weiter
    Geändert von DyNaMic` (29.12.2007 um 12:09 Uhr)

  16. #56
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    na dann leg mal los. Bin gespannt auf die vielen nettes replays . Jaja am Anfang von 1.09 hieß es Nod ist OP und alles andere wäre schlecht. Wie schnell sich das doch entwickelt hat. Gdi mirrows sind schon hart. Entweder man geht ebenfalls auf apc / ingi oder spielt ne conta bo. Ich hoffe mal das die Spiele dann länger gehen als 5 Minuten

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    hey.. ich finde nod schon ziemlich stark, aber man muss auf die apcs so unheimlich aufpassen.. wenn man selber welche hat hat man die bessere chance gegen dackel. Deswegen gdi. Aber mal gucken wer gewinnen wird. Ist ja noch lange zeit ^^

    Es wird mxaimal 1 nod vs gdi geben.. ta : daist nod am besten
    Geändert von DyNaMic` (29.12.2007 um 12:44 Uhr)

  18. #58
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    sollte man zockergod nicht auch im auge behalten?

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    jo er hat aber nen hammer bracket =) wenn er sein bracket gewinnt hat er ne sau gute chance

  20. #60
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    wo kann ich die spielpaarungen einsehen?

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaskugel: Wer gewinnt das UF 1v1 Turnier?
    Von WimblGrmpf im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:12
  2. Wer gewinnt das Zahlen-Spiel?
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 03:40
  3. Wer gewinnt das 6. SNT
    Von Cozote im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 13:13
  4. seele seele wer is das ???????
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:40
  5. Wer glaubt das Yuri (aJokeYuri) Cheatet!
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •