Welche Maps wollt ihr für die 1vs1-Spiele of The Gaming League

Welche Maps sollen im 1vs1 Map-Pool sein? (multiple choice)


  • Total voters
    60
  • Poll closed .
Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Welche Maps wollt ihr für die 1vs1-Spiele in The Gaming League

Hallo,
wie ihr wisst, hat Oktron den Opening Cup by "The Gaming League" (TGL) gewonnen, womit dieser vorbei war.
Heute gab es eine eineinhalbstündige Admin Besprechung, in Kürze wird es auch eine News zur ersten Liga-Saison geben, ich will aber nicht vorgreifend irgendetwas erwähnen, wie gesagt die News wird in ein paar Tagen kommen.

Was wir aber heute Abend abgemacht haben, ist unter anderem, über den 1vs1 Map-Pool im multiple choice Modus abstimmen zu lassen. Ziel ist es, den Mappool zu verkleinern (dies wird auch im 2vs2 geschehen, aber hierzu existiert ja bereits eine Umfrage, weitere Stimmen dort sind aber auch von uns erwünscht).
Wir wollen ein paar Maps kategorisch herausnehmen, diese sind in der Abstimmung nicht mehr dabei.

Wir wollen euch neun Maps zur Abstimmung vorschlagen. Schlachtfeld Stuttgart wird vielleicht schlecht abschneiden, aber zumindest über die Map abstimmen lassen wollten wir schon - es muss ja niemand dafür stimmen.

Unser Plan ist es, die SECHS Maps, die bei der Abstimmung am besten abschneiden, im 1vs1 Mappool zu verwenden.
EURE STIMME HAT ALSO BEDEUTUNG!
Nutzt diese Chance, den Mappool zu beeinflussen!

Macht die Abstimmung bei euren Mitgliedern bitte bekannt.
Wir hoffen freilich, dass besonders viele TGL-Teilnehmer abstimmen, begrüßen aber jede Stimme.
Aber die Umfrage ist nicht anonym, damit wir auch sehen können, wer wofür gestimmt hat und ob die Meinung der tgl Teilnehmer von der allgemeinen Meinung drastisch abweicht.

Aber wie gesagt, unser Plan ist es, uns an das Ergebnis dieser Abstimmung zu halten, es ist also nicht nur ein Meinungsbild, sondern ein Stück direkte Demokratie in der TGL.
 
Last edited:
9 Stimmen und es ist spannend
Schlachtfeld und TC haben eher schlechte Karten...
auf jeden Fall sind nun die Liebhaber von Barstow und Tower gezwungen, ihre Maps noch einmal etwas nach vorne zu voten
 
Die Umfrage geht ja ewig :D
Naja das wird ein harter Fight zwischen Barsto und TT :fight

Ansonsten ist die Sache ja eigentlich schon ziemlich klar.
 
Jop ein 7 Map Pool hat style.
Also ich waere dafuer dass BB und TC rausgenommen werden.

BB kann drinne bleiben ich mag sie nur nich. (kommt halt auf die Votes an)
TC wegen lagg, zu gross usw.

Schlachtfeld Stuttgart ist halt was besonderes.
Imo ne gute Map mit vielen Strategischen anhaltspunkten. (nehm ich die Spikes, kaempf ich ums blaue, tech ich und halte mich an meinem Feld sicher usw .... )

Also die 7 Maps ausser BB und TC = Perfekter Pool.
 
zu gewinnen gibt es nicht viel, nur 5000 Dollar, davon muss man 20 % Steuern zahlen und den flug nach NY, tja also bleibt +- 0 musst kein team aufstellen.
 
mach kein scheiss, ich dachte rotterdam wäre die landeshauptstadt von NRW
 
Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so ? Gummibär hat ihm auf Deutsch geantwortet ...
Aber gut zu wissen das eine nett gemeinte Geste hier gleich ins Schlechte gezogen wird. 1A Kindergarten
 
Er versteht deutsch, sonst wäre er hier wohl kaum so aktiv.
 
Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so ? Gummibär hat ihm auf Deutsch geantwortet ...
Aber gut zu wissen das eine nett gemeinte Geste hier gleich ins Schlechte gezogen wird. 1A Kindergarten

why we have to speak english in a german spoken forum ?

er versteht mich, aber offentsichtlich du nicht ^^
 
Yea i understand most tho i dont think your answer was serious :(.
 
ich möchte mich im Namen des Admin Teams für die rege Teilnahme bei euch allen bedanken,
die Entscheidung ist doch klarer als ich dachte:
Schlachtfeld Stuttgart, Tournament Coastline und Barstow Badlands werden sich in Zukunft nicht im Mapppool befinden, im 2vs2 haben wir Coastline Chaos herausgenommen, u.a. da doch viele Beschwerden bezüglich Laggs eingingen
bei Wrecktropolis stört eben das Silo in der Mitte
 
Back
Top Bottom