Umfrageergebnis anzeigen: Welche Map in 2on2 Turnier Mappool ?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Backwater Brawl

    22 84,62%
  • Coastline Chaos

    5 19,23%
  • Crater of Carnage

    15 57,69%
  • Downtown Dustbowl

    24 92,31%
  • Redzone Rampage

    10 38,46%
  • The Battle for Middle Egypt

    19 73,08%
  • Wrecktropolis

    9 34,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Welche Map soll in den Mappool fürs 2on2 Turnier ???

Eine Diskussion über Welche Map soll in den Mappool fürs 2on2 Turnier ??? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo eure Meinung ist wiedermal gefragt, also bitte Abstimmen...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Welche Map soll in den Mappool fürs 2on2 Turnier ???

    Hallo

    eure Meinung ist wiedermal gefragt, also bitte Abstimmen

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Also, wenn man sich das so ansieht, dann frag man sich doch, wie sich das manche vorstellen. Gerwar und Madu, ein 2on2-Turnier mit zwei verschiedenen Maps? Was für ein Schmarrn ist das denn?

    Ich bin der Meinung, dass alle Maps rein sollten mit Ausnahme von Wrecktropolis, da die Map durch dieses Silo in der Mitte, das 5000 Cash gibt + Bauradius einfach extrem albern ist. Schade, dass da so ein Mist eingebaut wurde. Ein Bauradiusturm hätte vollkommen gereicht, aber darum gehts auch hier gar nicht.
    Redzone sollte dabei sein, da die Mapauswahl ansonsten einfach zu klein ist und es immerhin eine Map ist, die allen Spielern gleiche Vorraussetzungen garantiert. Komischerweise hasst jeder Redzone, aber sie wird im Turnier doch immer wieder gewählt und zwar am ÖFTESTEN. Von daher oute ich mich einfach und sage: Redzone soll rein.

    Dass die anderen Maps reinsollten, halte ich für selbstverständlich. Was spricht denn gegen Caos Coastline? Mangelnde BO-Kentnisse? Also ich hab einfach keine Lust, das Turnier auf zwei Maps auszutragen. Ist mir rätselhaft, wie sich das manche vorstellen. Klar, auf der WCG war das auch so, aber da wars schon lächerlich, da einfach mehrere balancierte Maps im Angebot waren.

    Fazit: So viel Maps wie möglich rein mit ausnahme von Wrecktropolis, da albern.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    BB
    CC
    DD
    BFME

    simple as that

    Redzone is einfach ne kackmap, nur weil du die kannst weil du da dauernd Lobbynewbs ownst heisst das noch lang nicht daß man die spielen muss

    Wrecktropolis = tehsux1l

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wrecktopolis rein mit der sonderauflage das das Tiberiumsilo in der mitte der map nicht eingenommen werden darf.Bei fehlverhalten nicht diskutieren sondern die Map sofort als verloren werten für denjenigen der das Silo eingenommen hat. Sehr coole map ansonsten.
    Natürlich auch alle anderen maps außer RR rein

    Ok Coastline darf auch raus, das lag bei manchen spielern die ihre Spieleinstellungen nicht im griff haben kann man sich gut spaaren.

    Lester und MrYuri haben RR gevotet *fingerzeig*
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    BB
    CC
    DD
    BFME

    simple as that

    Redzone is einfach ne kackmap, nur weil du die kannst weil du da dauernd Lobbynewbs ownst heisst das noch lang nicht daß man die spielen muss

    Wrecktropolis = tehsux1l
    Nur, weil du auf der Map von Lobbynewbs geownt wirst, heißt es nicht, dass die Map nicht rein soll

    @Dai: Guter Vorschlag für Wrecktropolis, da es wirklich ansonsten eine schöne Map ist.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Also, wenn man sich das so ansieht, dann frag man sich doch, wie sich das manche vorstellen. Gerwar und Madu, ein 2on2-Turnier mit zwei verschiedenen Maps? Was für ein Schmarrn ist das denn?
    Prioritätensetzung
    die beiden Maps gefallen mir gut, der Rest ist entweder schlecht oder ok
    damit die Maps, die ich mag gut abschneiden wähle ich nur diese
    macht man bei Wahlen/Abstimmungen oft auch so

    ich habe nicht behauptet, dass nur 2 Maps in das Turnier sollen, aber die anderen sollen doch auch abstimmen
    Geändert von Predatory fish (26.11.2007 um 01:26 Uhr)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    BB
    CC
    DD
    BFME

    simple as that

    Redzone is einfach ne kackmap, nur weil du die kannst weil du da dauernd Lobbynewbs ownst heisst das noch lang nicht daß man die spielen muss

    Wrecktropolis = tehsux1l


    Und wir haben uns vorher noch nichtmal abgesprochen.

    CC = Crater btw.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von X!MaLoC
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Big Bad Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    61
    Clans
    Oktron
    Grundsätzlich bin ich der meinung das alle amps in den Pool sollten (ohne auflagen), schliesslich haben alle die gleichen vorrausetzungen. ich ind nur "The Battle for Middle Egypt" und "Crater of Carnage" irgedwie doof...weiss gfar nicht wieso...amchen irgendwie keinen spass.
    "Ich bin für den Krieg, sage ich, er übertrifft den Frieden wie der Tag die Nacht;
    er ist lustig, lebendig, laut, immer was Neues.
    Friede ist Stumpfheit, Schlafsucht, dick, faul, taub, unempfindlich und bringt
    mehr Bastarde hervor als der Krieg menschen Erwürgt."
    (WILLIAM SHAKESPEARE, Coriolanus, 4. Akt, 5. Szene)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Tzzz wieso ist Backwater Brawl so beliebt? Ich hasse solche engen Maps ^^.

    Aber bin auch dafür, dass eigentlich so gut wie alle Maps reinkönnen

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Hauptsache kein redzone... einfach eine spassnehmende map -.- der rest ist doch ok und dais vorschlag bez. des silos sollte man dann auch so durchsetzen können coastline chaos hab ich selten gespielt d.h. eigentlich nie, sollte aber trotzdem ne gute map fürn 2on2 darstellen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. komisches welche-map-isn-das-thread-von-japse
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 19:35
  2. Welche map is das?
    Von Japse im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 21:53
  3. welche map is bess0r geeignet für nen cup ;)
    Von starter im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 07:49
  4. Welche map wird standard map ?
    Von Techno1l im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2002, 07:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •