+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Wechselkarussell - Die erste

Eine Diskussion über Wechselkarussell - Die erste im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Das Wechselkarussell im eSports-Bereich ist da. Jetzt werden sich sicherlich einige fragen: Was ist das? Das Wechselkarussell ist eine News, ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    Beitrag Wechselkarussell - Die erste


    Das Wechselkarussell im eSports-Bereich ist da. Jetzt werden sich sicherlich einige fragen: Was ist das? Das Wechselkarussell ist eine News, die versucht alle Spielerwechsel innerhalb eines Monats zu erfassen und dies kompakt in einer News damit auch alle wissen, welcher Spieler wohin gewechselt ist. Da ist aber auch die Mithilfe von euch gefragt! Wenn ihr in eurem C&C3 Squad Zu- oder Abgänge zu verkünden sind dann teilt mir(Toaster) dies per UF Foren-PN mit. Somit kann euer Clan ein Teil in der kommenden Wechselkarussellnews sein! Ganze Squadwechsel bekommen ihre eigene News. Dies bitte auch über die Nachrichtenfunktion des United-Forum tun. Natürlich führe ich auch selber recherchen durch und nun habt ihr hier das erste Wechselkarussell des Monats Dezember. Natürlich in einem recht kleinen Umfang, aber ich hoffe ihr findet sie interessant und lesenswert.

    Fangen wir mit nothern-Darkness an. Die Jungs haben diesmal mit ein paar Verlusten zu kämpfen. Einmal ist Mastermadboy raus und die beiden Spieler revan und Imperum haben das Squad Richtung Time 2 Die - eSports verlassen.

    Das C&C3 Squad von starComa.Tagan darf Toaster neu in seinen Reihen begrüßen.

    Hard 2 Own wurde geowned. Der Clan scheint geschlossen zu sein, da einige Member, darunter auch die beiden Manager CeLeRitY, der jetzt zu MMC.e-bug gegangen ist, und Tropical den Clan verlassen haben. Auch PrOgAmEr hat den Squad namens MMC.e-bug rund um den EPS und WCG Zweiten Xeon gejoint.
    ToCoolToWin ist wie schon sein Nick sagt ganz lässig dem Clan my most Famous beigetreten. tehp tat ihm dies gleich.
    Aus den Reihen des Squads konnte sich Time 2 Die - eSports erneut einen Spieler angeln und zwar Nuke-lear. Nightm4r3 gilt schon länger als inaktiv. Was mit den restlichen Membern FireStorm und Tropical geschehen ist weiss nur Kane allein. Ob sie ihre TW-Karriere niederlegen oder in Zukunft einen anderen Clan joinen bleibt abzuwarten. Auch auf ein offizielles Statement, falls eines kommt, kann man gespannt warten.

    Kommen wir zu my most Famous. Obwohl es das C&C3 Team schon seit Mai gibt scheinen die Jungs zur Zeit richtig in Fahrt gekommen zu sein und sind somit verstärkt auf Membersuche. Treffer konnten sie mit Apocalypso, als neuen Squadleader, und Jalajala einfahren.

    aX.eSport lässt sich auch nicht lumpen und präsentiert seine neuen Member DarkKitten und P4cifi3r der Weltöffentlichkeit. Das selbe gilt für UnikAt – GaminG die gidbin als neues Mitglied einschleusen konnten.

    Somit ist dies die erste Wechselkarussellnews. Weitere werden monatlich folgen und ihr könnt helfen diese weiter auszubauen indem ihr mir Zu- und Abgänge per UF Foren-PN mitteilt. Helft mit die kommenden Wechselkarussellnews in einem neuen Licht erstrahlen zu lassen!

    Alle Angaben sind ohne Gewährleistung!
    Geändert von Toaster (26.12.2007 um 00:05 Uhr)

  2. #2
    So wenig über ax.eSport?

    Na das muss aber dringend mit Leistung behoben werden.

    Ansonsten tolle Idee.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr übersichtlich und informativ, gj Toaster, standen auch noch einige Dinge drinnen die ich noch nicht wusste

    Schade um h2o, aber sind ja alle unter gekommen.

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Nice Idee richtig Klasse.. weiter so!!!

  5. #5
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    man kann die klasse eines clans dann wohl daran messen, dass er möglichst selten in einem solchen artikel auftaucht.

  6. #6
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Gute Idee , aber ein kleiner fehler ^^

    ALso ich bin der neue Squadorga/leader des mymf.cnc3 Squads ich habe bei mymf angeregt das Squad unter meiner Leitung neu zu beleben. Dieses Squad ist daher im Begriff neu Aufgebaut zu werden.Nach der Aufbau-, wird ein Trialphase von ca 6 wochen zu bestreiten sien, bevor das Squad fest in den Clan mymf integriert wird.

    neuzugänge hierfür sind:

    tocooltowin (ex H²O)

    thep (ex H²O) -> der für usn spielen wird und sich NICHT 1.6 zugewandt hat ^^

    und JallaJalla


    Anbei noch etwas werbung:

    Sollte sich einer der hier Vertretenen Spieler berufen fühlen beim Squadneuaufbau zu helfen, möge er sich bitte bei mir unter der Icq Nr 367040813 oder via PN zum Testgame melden. ^^

    GG hf gl udn interressante Idee Toaster


    Mfg mymf.Appo
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #7
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    man kann die klasse eines clans dann wohl daran messen, dass er möglichst selten in einem solchen artikel auftaucht.
    Eben

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Schlechter Name, Toaster^^ der Titel ist einigermaßen provokativ


    Und Markus, du hast Recht Mitglieder-Zufriedenheit ftw
    aber jeden Mittwoch arbeiten wir ja gemeinsam dran, kein Wunder, dass das bei uns so klappt^^


    aber wie ich Nachrichten, die nur im Entferntesten mit Abwerben zu tun haben, nicht ausstehen kann


    wünsch dann nd viel Glück, ihr verkraftet das sicher seid ein guter Clan, ka, wieso euch Spieler verlassen


    über andere News würde ich mich jedenfalls mehr freuen, Toaster

  9. #9
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    Schlechter Name, Toaster^^ der Titel ist einigermaßen provokativ
    Das ist der übliche Name für solche News bei vielen eSportstiteln. War demnach das Naheliegendste für mich
    Ich hoffe aber das mich hier soweit viele Clans unterstützen werden.

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    aber Toaster, wenn du Leader eines Clans wärst, der Spieler an einen anderen verloren hat, was würdest du denken, wenn du dieses Thema "Wechselkarussell" entdecken würdest?

    ein bisschen Kritik muss erlaubt sein

  11. #11
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Klar, dann wäre ich wohl angepisst, aber das Leben ist kein Zuckerschlecken, auch nicht online!
    Es ist halt eine Informationsnews über die aktuellen Spielerwechsel, wie ich sie auch früher etliche Male auf DoW.de geschrieben habe^^

  12. #12
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    finde dass interresant weil man so die veränderungen im überblick hat, auch wenn es den eienen oder anderen leader schmerzt, die masse interressiert sich (hoffentlich) dafür ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #13
    Also ich finde es sehr Informativ, es ist ein schöner Überblick über die Geschehen - in den Clans - der letzten Zeit

    Der Name ist sicherlich ein wenig provokativ, aber er ist im Sport, wie auch im eSport nicht ungewöhnlich, außerdem ist dadurch immer erkennbar um welche Infos es sich hier handelt

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    gut, kompakt, professionell, und dazu informativ.

    vieleicht könntest du noch eine kategorie der clan losen dazu machen, und dann und wann leute ein statement dazu abgeben lassen.

    aber sonst sehr nette idee, die auf jedenfall ausgebaut werden sollte und sicher gerne gelesen wird.

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    man kann die klasse eines clans dann wohl daran messen, dass er möglichst selten in einem solchen artikel auftaucht.

    hab ich mir auch gerade gedacht, manche wechseln ja die clans öfter, als die unterhosen ^^

    3/4 davon kenn ich nicht mal

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    aber Toaster, wenn du Leader eines Clans wärst, der Spieler an einen anderen verloren hat, was würdest du denken, wenn du dieses Thema "Wechselkarussell" entdecken würdest?
    Versteh ich nicht was daran provokativ sein soll?
    Wenn ein Clan Leute an einen anderen verliert muss da ja irgendwas schief laufen oder die Clanleitung einfach unfähig sein, verstehe nicht warum man das schönreden sollte, ist dann eben so, heutzutage kann ja auch jeder Hinz und Kunz nen Clan aufmachen.

    Hier geht es aber eh größtenteils um professionelle im eSports beteiligte Clans, da sind Wechsel mit auch teilweise Ablösesummen ja nichts ungewöhnliches oder sonderlich trauriges.

    Aber ihr habt schon recht daß die großen etablierten Clans hier eher weniger oft auftauchen werden

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Übersichtlich? Der Text ist alles andere als übersichtlich
    Die News von Time 2 Die und my most famous stehen gar nicht beieinander und das Tropical nicht mehr im Clan ist steht an zwei unterschiedlichen Positionen im Text.

    Daher mein bescheidener Vorschlag für den nächten Bericht: Das ganze strenger nach Clans sortieren und gucken, das Clans, die Spieler untereinander getauscht haben, beieinander stehen.

  18. #18
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    @ AKira223: So schlimm wie du es darstellst finde ich es persönlich nicht. Werde mir aber die Kritik für die Januarnews merken.
    @ santa: Wenn ich ein Statement bekomme packe ich es auch gerne rein! Das mit den Clanlosen verstehe ich jetzt nicht so ganz. ^^
    Danke an alle für das bisherige Feedback!

  19. #19
    Finde Den Text sehr informativ obwohl ich vieles schon wusste, jedoch ein wenig unübersichtlich.

    Vieleicht solltest du dies so gestallten.

    http://www.readmore.de/index.php?cont=www

    Es handelt sich dabei um eine Szeneseite die nicht für c&c gilt (eher shooter und wc3), dort finde ich die Übersicht/Struktur aber gut.

    -Clanname + Satz worum es geht
    -Veränderungen und News
    -jeweils aktuelles Roster nach der genannten Veränderung.

  20. #20
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    haha von eSca die Sau ^^ readmore kenne ich sehr gut
    ja, das ist dann auch keine news für einzelne Spieler, sondern eine ganze Squadwechselnews, wie ich es schon im Startpost reinschrieb:
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Ganze Squadwechsel bekommen ihre eigene News. Dies bitte auch über die Nachrichtenfunktion des United-Forum tun.
    Da gehört sowas dazu!
    Wenn du das für eine News, die Wechsel einzelner Spieler betrachet, machst hast du zuviel Input zB mit Wechseln mit jeweils 1 oder 2 Spieler bei 12 Teams in so einem Umfang kannst du damit rechnen, dass der Leser 3 oder 4 Absätzen gelangweillt ist!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die erste VDSL Leitung von Kabel Deutschland?
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 13:03
  2. gleich die erste frage :)
    Von tiverian.k!d im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 21:04
  3. Hat die erste Mondlandung stattgefunden?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 18:19
  4. Hall Of Fame die erste
    Von AFIREICEE im Forum United-BattleZone
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 17:12
  5. die erste wichtige frage lol
    Von oldstars im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •