• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wechselkarussell: Baldiges Comeback

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
uf_Karussell.jpg

Einige kennen eventuell noch die Wechselkarussellnews, die vor einiger Zeit zweimal erschienen ist. Falls nicht, einmal hier schaun: News #1 ; News #2
Jedenfalls möchte ich diese informative News über die aktuellen Spielerwechsel wieder auferleben lassen und dafür wird auch eure Hilfe benötigt. Wenn ihr in eurem C&C3 Squad Ab- oder Zugänge teilt mir(Toaster) dies mit und ich packe dies in die kommende Wechselkarussellnews mit rein. Bitte auch nur aktuelle Sachen und nichts was schon Tage oder gar Wochen zurückliegt. Etwas aktuell muss die News dann doch sein. ;)

Ja dann bombadiert mich mal zu. :)

MfG

Toaster
 
finde ich genauso unnötig wie früher^^

trotzdem viel Spaß und Erfolg als reborn moderator, Toaster
 
Ein Topic in dem sich alles um Clanhopper dreht?

Immer noch besser als extra Threads...
 
Naja es hat sich in letzter Zeit schon einiges getan und ich würde nicht behaupten, dass die sachen von xeon mryuri mir stardash dragonfood insop khufu relativit(war rela schon in der letzten news) clan hoppa geschichten sind.
 
Naja diese extra Threads haben vor allem Dingen das Problem, dass Hintergrundwissen nicht weitergegeben werden darf. Viel mehr "als ich hatte eine schöne Zeit bei Clan yx, aber nun auf zu neuen Ufern mit Team xy" gibts da nicht zu lesen.

Negatives darf man nicht posten oder man gilt automatisch als Neider. Dabei sind die Gewinner von heute, die Verlierer von morgen. Ich denke das hatten wir nun schon ein paar mal.

Ich mag eher organisch gewachsene Clans.
 
Back
Top Bottom