+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wechselkarussell: Baldiges Comeback

Eine Diskussion über Wechselkarussell: Baldiges Comeback im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Einige kennen eventuell noch die Wechselkarussellnews, die vor einiger Zeit zweimal erschienen ist. Falls nicht, einmal hier schaun: News #1 ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    Wechselkarussell: Baldiges Comeback


    Einige kennen eventuell noch die Wechselkarussellnews, die vor einiger Zeit zweimal erschienen ist. Falls nicht, einmal hier schaun: News #1 ; News #2
    Jedenfalls möchte ich diese informative News über die aktuellen Spielerwechsel wieder auferleben lassen und dafür wird auch eure Hilfe benötigt. Wenn ihr in eurem C&C3 Squad Ab- oder Zugänge teilt mir(Toaster) dies mit und ich packe dies in die kommende Wechselkarussellnews mit rein. Bitte auch nur aktuelle Sachen und nichts was schon Tage oder gar Wochen zurückliegt. Etwas aktuell muss die News dann doch sein.

    Ja dann bombadiert mich mal zu.

    MfG

    Toaster

  2. #2
    So muss das sein!

    Toaster is 1337.

  3. #3
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    jawoll das karusell war das informativste am uf (ausser der kegge^^)
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    finde ich genauso unnötig wie früher^^

    trotzdem viel Spaß und Erfolg als reborn moderator, Toaster
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ein Topic in dem sich alles um Clanhopper dreht?

    Immer noch besser als extra Threads...

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Naja es hat sich in letzter Zeit schon einiges getan und ich würde nicht behaupten, dass die sachen von xeon mryuri mir stardash dragonfood insop khufu relativit(war rela schon in der letzten news) clan hoppa geschichten sind.
    I own you, kk?

  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Naja diese extra Threads haben vor allem Dingen das Problem, dass Hintergrundwissen nicht weitergegeben werden darf. Viel mehr "als ich hatte eine schöne Zeit bei Clan yx, aber nun auf zu neuen Ufern mit Team xy" gibts da nicht zu lesen.

    Negatives darf man nicht posten oder man gilt automatisch als Neider. Dabei sind die Gewinner von heute, die Verlierer von morgen. Ich denke das hatten wir nun schon ein paar mal.

    Ich mag eher organisch gewachsene Clans.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Möglicherweise baldiges Comeback
    Von Shadow315 im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 23:58
  2. _SOAD_ Comeback ???
    Von RadiantiX im Forum @Soad-
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 20:03
  3. comeback
    Von shotstyle im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 11:04
  4. comeback
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 20:18
  5. tolles comeback von *joke* :(
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •