+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

WCG Teilnehmer aus Frankreich!

Eine Diskussion über WCG Teilnehmer aus Frankreich! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Auch in unserem beschaulichen Nachbarlande ist die WCG Quali nun zu einem Ende gekommen, hier einmal ein paar News und ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal WCG Teilnehmer aus Frankreich!

    Auch in unserem beschaulichen Nachbarlande ist die WCG Quali nun zu einem Ende gekommen, hier einmal ein paar News und Impressionen (Schöne Bilder ) ich kann leider kein Französisch verzeiht daher die google-Übersetzung

    News
    Replays

    ----------------------- geklaut bei timeofwar.com ---------------

    Da kennen wir von nun an die Namen der zwei Ersten, die für die Endphase der WCG in Frankreich qualifiziert wurden: WarcoX hat sein Ticket in Paris, LeOwnzAll in Montpellier gewonnen.

    Zusammenfassung des Pariser Turniers:

    Huhn A: Bapor (GDI), Kamys (Nod), briselame et olivier777
    Durch Bapor weitgehend beherrschtes Huhn, das all seine Spiele erringt. Kamys termine 2 ième.

    Huhn B: WarcoX (GDI und Scrin), CleMenT (GDI), R@FikI_* (Scrin)
    Huhn, das das zu Ende geht durch eine vollkommene Gleichheit gestritten wurde. Eine zweite Serie wird in BO1 organisiert, beherrscht durch WarcoX, nachsichtig 2 beendet ième.

    Halbfinale:
    Bapor vs CleMenT - 2 0
    WarcoX vs Kamys - 2 0

    Kleines Finale:
    Clement vs Kamys - 2 0

    Finale
    WarcoX vs Bapor - 3 1

    Die replays sind hier verfügbar

    ----------------------------------------------------------------------

    Der glückliche Gewinner: WarcoX (Rang 93 offi. Ladder)
    @Deutsche WCG-Teilnehmer: Schaut ihn euch an, den müsst ihr platt machen ^^


    Fragt mich bitte nicht was die Franzosen da mit Hühnern machen

    Also von ihnen spielen WarcoX und LeOwnzAll um einen Platz nach Seattle, sie sind die ersten 2/8.

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    WarcoX habe ich in letzter Zeit ein paar mal gespielt, war glaub nie so das problem. Und ich bin momentan im 1on1 nicht wirklich aktiv

    Futter für unsere Deusche Elite
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Lol many ''not so good'' players go to seattle.

  4. #4
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also von denen brauchen wir echt keine Angst haben. Ich hab glaub ich gegen alle von denen, die sich für die national Finals qualifiziert haben, schonmal per Automatch gezockt und wie Dai gesagt hat, sind die echt kein problem. Denn wenn ich die schon problemlos platt mache, dann sollten die guten SPieler von uns ja noch weniger Probleme damit haben ;-)
    Ich glaub, nur USA und Niederlande könnten ein Problem werden und natürlich Österreich mit Dragonfood.

  5. #5
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    lol wenn ich leownzall lese, dann kann das echt nicht das problem für unsere elite werden..

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmmz wer mir hier fehlt ist Knloz***, hat der nich mit gemacht??

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lol die übersetzungen ownen ^^



  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Knolz ist ein Franzose?
    Knolz ist aber wirklich ziemlich gut.

    Ja ich hab auch schon gegen Warxoc und Leownzall gewonnen, ich hab auch nicht gesagt daß Frankreich für uns ein Prob wird, vielleicht England, Holland, Österreich, USA, Kanada und natürlich die Koreanischen Länder mit ihrem China-Style-Sonic-Push

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Ja Stefros, Knolz ist ein Franzose.
    Der gegen den du gespielt hast war ILoveKnolz
    Geändert von Grey_Unit (02.09.2007 um 16:18 Uhr)

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol sag das doch du oller Faker

    Habs etwas falsch verstanden, hier ein Statement des Französischen WCG-Verantwortlichen Raphael:

    Zitat Zitat von Raphael
    Nein, sie fahren noch nicht nach Seattle : WarcoX und LeOwnzAll sind für die Finale qualifiziert.
    Nächste Woche organisieren wir die Online Qualifikation, wo 6 Spieler auch qualifiziert werden.
    Diese 8 Spieler werden die Finale während das "Festival du Jeu Vidéo" in Paris den 22-23/09 spielen. Der Gewinner fahrt nach Seattle.
    EIN Franzose fährt also nach Seattle welcher noch ermittelt wird!

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Und wer sind die eigentlich die größten Gegner bei den WCG, wenn man schon nicht die Franz. ernst nehmen muss.......

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Der größte Kampf wird mit sich selbst ausgetragen.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  13. #13
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wenn ich hier den namen bapor lese werden erinnerungen an yuris rache wach. er war meiner meinung nach früher einer der besten allied player...weiß noch genau wieviel respekt ich immer hatte wenn ich gegen in gespielt habe und ich weiß auch noch wie ich dann das erste mal gegen ihn im usa mirror auf dune patrol gegen ihn gewonnen habe...

    leolegran aka leownzall fand ich schon immer kacke...

    denke auf jeden all, dass deutschland was tw angeht gute chancen hat. die franzosen werden auf jeden fall nicht mitreden

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Wie oben schon steht, dass ist ein Offlineprequallifier gewesen, die National finals in Frankreich finden erst 22+23 September statt (weiss ich von knolz ^^ )

    Und das größte Prob werdet ihr mit Österreich haben



  15. #15
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    xD stimmt ja spielst ja für Osterreich wunderte mich schon warum du bei German WcG nicht dabei bist Xd

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:01
  2. HLA aus der WCG gekickt
    Von URHELL im Forum eSports
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 14:26
  3. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •