Thema geschlossen
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

WCG Spieltermine & Ergebnisse der Gruppenphase

Eine Diskussion über WCG Spieltermine & Ergebnisse der Gruppenphase im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; bo1 in der Gruppenphase ist auch schon eine Frechheit - vor allem in einem Luckspiel wie TW -_-...

  1. #221
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    bo1 in der Gruppenphase ist auch schon eine Frechheit - vor allem in einem Luckspiel wie TW -_-

  2. #222
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja, dust und st usa haben nicht so viel mit luck zu tun wie TA, deswegen werden sich die besten auch durchsetzten. Aber bo 1 in der gruppenphase in einer WCG ist unverständlich für mich.. schliesslich ist das keine qualifikation mehr wo spieler die sich nur so aus fun ohne hoffnung auf sieg registrieren aussortiert werden.,,

  3. #223
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Ich wette Dackel hat jetzt ne Maus, wo er mehere Tasten zum belegen hat
    Aber naja ma sehen, Dragonfood und Dackel haben ja fleißig trainiert
    Wobei Dackel den Kürzeren ziehen musste, hrhr

    Also wie gesagt Dackel wird in der Gruppenphase eh kein Problem haben. Daher ist die Maus eher nebensächlich.
    Dragonfood dürfte ebenso keine Probleme haben. Was ich mich nur frag, wie die Selektierung statt fand? Style hat ja genau soviele Punkte wie Apollo und Khufu, was waren denn die entscheidenen Faktoren bei der Auswahl?

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  4. #224
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    stichgame? aber khufu und apollo verdienen es auch, ich habe gehofft das style es schafft, aber ich wusste wie gut khufu ist, er hat ja apollo auch verhauen.

  5. #225
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Was ich mich nur frag, wie die Selektierung statt fand? Style hat ja genau soviele Punkte wie Apollo und Khufu, was waren denn die entscheidenen Faktoren bei der Auswahl?
    alphabetisch.












    naja eigentlich, wie hier im Topic schon gepostet gab es weitere Entscheidungsmatches zwischen den dreien.

  6. #226
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    WAS?

    Eine alphabetische Auswahl ist doch wohl der letzte Witz!
    Dann nennen sich ab sofort alle Spieler "AAAAAAA" oder "_________" ???

    Lächerlich, genau wie das BO1.

    Schade übrigens für StyleLiga...Kopf hoch und genieß' die Zeit!


    Gruß
    Heli

  7. #227
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von heliumhorror Beitrag anzeigen
    WAS?

    Eine alphabetische Auswahl ist doch wohl der letzte Witz!
    Dann nennen sich ab sofort alle Spieler "AAAAAAA" oder "_________" ???

    Lächerlich, genau wie das BO1.

    Schade übrigens für StyleLiga...Kopf hoch und genieß' die Zeit!


    Gruß
    Heli




    das hat er nicht so gemeint ^^ er sagte doch sie haben stichmatches gemacht

  8. #228
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ


    Oh...okay. LOL. Dann reg' ich mich wieder ab.
    Das wär' ja schon der Hit gewesen, aber man weiß ja nie...



  9. #229
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    baem, morgens 6:50 in seattle. erstmal 30 minuten warten bis ich auf einen freien pc darf, da mein zimmergenosse noch pennt. in der verdammten lounge gibt es 6 fernseher und nur 4 pcs. grml. und dann muss man regelmaessig stunden warten bis einer der leute den pc raeumt.
    deswegen durfte ich aber jetzt in den esl accounts eines anderen. ich hoffe ich habe mich gestern gut ausgelogt. deswegen wollte ich mich nicht einlogen. hoffe niemand hat bloedsinn mit meinem account gemacht.

    ihr muesst bedenken dass es 10 dollar eintritt ist, und mitten in der woche nachmittags. ich denke am samstag gibt es aber sicher gute ifng stimmung hier, wenn nicht sogar besser. es gibt auf jedenfall aehnlich viele gratis goodies abzustauben.
    heute wird es etwas schwerer mit schneller coverage, da die c&c spiele oben stattfinden, und ich nicht mehr an einem pc sitze. muss also immer nach unten in die player lounge wo das inet regelmaessig zusammenbricht, oder mich in den media bereich schleichen. da war gestern uebrigens carmac (den esport reporter, hat den esport reporter award gewonnen dieses jahr) und ich hab ihm gesagt dass er ein tolles video iview mit django gemacht hat, worauf er mich verzweifelt versucht zum schweigen zu bringen, da er wohl gerade wieder eines seiner genialen verarrsche iviews mit dem typen danneben macht.
    habe mich passend zu meiner touri funktion heute auch gleich in meinen wannabe flowerpower hippie look geschmissen und werde die "bitches" (wie unser teamleader sie nennt) an den hardware staenden angrinsen.

    ich finde es uebrigens total unfair dass die spaeteren spieler ihren gegner picken koennen. so kann man sich schon fast in geldraenge mogeln. bo1 muss leider gemacht werden wegen mangel an (platz -> pcs -> admins). es koennen nicht soviele spiele gleichzeitig gemacht werden. und ehrlich gesagt ich war schon total kaput nach meine spielen. sich ueber einen so langen zeitraum zu pushen, und in stimmung zu halten erfordert schon ne menge energie und konzentration. und dann noch dazwischen zu essen ist der ko schlag. so ging es mir wenigstens. denke die elemination phase wird gegen ende auch eine konditionsfrage sein.
    man tendiert vieleicht dazu etwas weniger fokussiert zu spielen.

    so, jetzt kuck ich mal ob mir dackel seine kamera ausleiht, und vieleicht rennt apollo ja wieder wie ein hartz 4 typ rum.

  10. #230
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    lol sieht der echt so schlimm aus?^^

  11. #231
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wenn duschonmal viel gezockt hast ist es gar kein problem die kompletten playoffs in guter form durch zu zocken

  12. #232
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Dackel hat keine neue andere Mouse (sonst hätt er einfach die gestellte Razer verwenden können), sondern eine neue gleiche Mouse, deswegen haben wir ja in der Stadt auch so rumgesucht...

    Und mein Bestes Matchup ist eigentlich einfach nur TA ^^



  13. #233
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    nachher ist wieder primetime!!
    <3

  14. #234
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    es gibt vieleicht leute die koennen es, aber fuer die meisten ist es eine konditionsfrage. ausserdem glaube ich nicht das du wirklich weisst wovon du sprichst wenn du es mit "viel zocken" vergleichst. ^^

    http://www.readmore.de/index.php?con...s=wcg07&page=2

    da gibts uebrigens deutsche fotos, falls wer die seite nicht kennt.

  15. #235
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    lol,
    die deutschen cs'ler sehr trendy mit ihren krawatten;
    sieht cool aus und strotzt so nach teamplay und einigkeit!
    <3

  16. #236
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    Dackel hat keine neue andere Mouse (sonst hätt er einfach die gestellte Razer verwenden können), sondern eine neue gleiche Mouse, deswegen haben wir ja in der Stadt auch so rumgesucht...

    Und mein Bestes Matchup ist eigentlich einfach nur TA ^^

    ich habe vertrauen in dich

  17. #237
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ooh David is auch drüben seh ich grad, cool ^^
    Mal die nächste eGames besorgen, vll is dann was über cnc drin

    Auf den Bildern ist ja fast nur cs... wie zu erwarten

    20 Uhr gehts heute los, ich freu mich schon drauf
    Nachher wieder im Chat treffen ^^

  18. #238
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Wenn ihr die Maus inner Stadt besorgt habt, was war daran bitte so kriminell ??! ^^

  19. #239
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Dackel hat Dragoon mit einem Messer bedroht und ihm gesagt der er die Maus für ihn klauen soll.


    Sorry wenn ich mich nicht zurückhalten konnte und die wahrheit schrieb!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #240
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    Sag ich nicht, bis ich die Erlaubnis von Dackel hab : o)
    Erzähl's erst, wenn wir wieder auf deutschem Boden sind.

Thema geschlossen
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse der LAN v. 07.10.2001
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 03:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •