Thema geschlossen
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

WCG Spieltermine & Ergebnisse der Gruppenphase

Eine Diskussion über WCG Spieltermine & Ergebnisse der Gruppenphase im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Styleliga ist wohl raus...

  1. #181
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Styleliga ist wohl raus

  2. #182
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    nicht nur wohl. hat leider gegen appollo und khufu verloren.#

    und ich will ne medaille für meine coverage bitte

    damit ist khufu erster und appollo zweiter.


    er sah echt niedergeschlagen aus. also bitte etwas aufmunterung. das ist nämlich wirklich ganz nett, und freut einen wenn man die comments hier liest.

  3. #183
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Omg, was ein kaq, das is echt mal riesen mist -_-

    Style, hätte dirs so gewünscht weiterzukommen, schade drumm, feier noch mit deinen Kumpels da und mach gut Stimmung, in Seattle biste ja immernoch

  4. #184
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Aber ich finds klasse, dass sich Styleliga so lange gehalten hat und es auf ein Stechen hat ankommen lassen ;-)

  5. #185
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    jop. ich auch. habs dir doch gesagt stefros, du unterschätzt den ami, und überschätzt styleliga

    dabei dachte ich style schafft es als erster, nachdem er khufu diese doch für die moral extrem wichtige niederlage zugefügt hat nach dem negativen anfang, und es dann nachher in der wiederholung gedreht hat. khufu war extrem sauer.

  6. #186
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Schade hätte es dir vergönnt!!

  7. #187

  8. #188
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    dragonfood rächt dich styleliga
    <3

  9. #189
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Boaah is das doof
    Da gewinnt man 3 von 4 Games womit man denkt daß die Sache eigentlich gegessen ist und dann kommt noch sowas...
    Kann mir schon vorstellen wie man sich da fühlt.
    Aber mach dir nix draus, war ja die absolute Hammergruppe und da am Ende mit den 2 Topfavoriten Punktgleich zu stehen ist schon ne Leistung

    Jo wenn du so weiter machst kriegst du auch eine Santa

    edit:
    ich hab den Ami nicht unterschätzt, style hat den Ami doch vermöbelt, aber dann noch die Entscheidungsspiele danach geht einfach etwas zu sehr auf die Substanz...

  10. #190
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn zum und

    Was für eine *******
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #191
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    naja, habe mir eh nicht viel ausgerechnet... selbst wenn ichs geschafft haette, waeren die naechsten hammergegner in den playoffs gekommen (gruppe von arrr,leo und daut).
    war einfach pech - gegen khufu habe ich gdi gewaehlt weil ich fest von scrin ausgegangen bin udn er nimmt nod, kontert ingis und towert bei meinem dritten feld auf arena und gegen apollo auf dustbowl habe ich die falsche bo gewaehlt (da kommt es immer darauf an als nod die gegenlaeufige bo zum scrin yu haben - sprich wenn er ext muss ich eco boomen und andersrum - er hat geext und ich auch = gg und game over.
    haette wenn und aber - har de hund nich scheeten har de hund de haas beeten.

    naja, ich werde die naechsten tage noch genie-en, sind echt viele nette jungs hier. ab jetyt werden die naechte durchgepokert =)
    haut rein
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #192
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Jo schade, dass es Styleliga nicht geschafft hat
    Morgen gewinne ich meine Gruppe und dann gegen den Koreaner
    Hoffentlich.

  13. #193
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    nach einer eroeffnungsfeier wieder im hotel angekommen. es ist gerade mal 20:30 und ich habe es auf 23>00 getippt als ich gefragt wurde. total fertig und kaputt.

    zur offiziellen eroeffnungsfeier gab es dann erstmal volle zuschauerraenge vor der mainstage. die fahnen wurden von den teamleadern auf der buehne gezeigt, dazu sehr patriotische musik und halbherziges gejohle und applaus der jeweiligen nationen. dazu gab es selbstbeweihraeucherung der sponsoren, und ein bescheuerter offizieller von dem staat washington der mehr fuer die anwesende gaming industrie geredet hat als fuer die gamer. er hat uns zwar immer wieder erwaehnt, aber wenn man aufgepasst hat, hat man die politische botschaft erkannt. wir sind ein staat der ein gutes spiele entwickler netzwerk hat, und wir tun alles damit es so bleibt, bla bla bla... kommt doch firmen, baut zweigstellen hier.... es war so billig das es schon fast pervers war. der samsung offizielle war dafuer total lustig.


    nun ein wenig kolumnenmaessig war ich total belustigt als ich apollo sah. er sieht aus wie white thrash aus nem hollywood film. eine "kik" trainingshose, dazu weisse aldi turnschuhe, und ein oakley pulswaermer.

    ich freue mich auf morgen, wo ich die anderen unter hochspannung sehen kann, und eins von den ueber 50 spielen anspielen kann. es ist wie eine riesen gamer messe, nur dass keine leute da sind die die plaetze blockieren. dazu ist das essen in dem restaurant neben dem stadion gratis, und sogar essbar. uebrigens dackel, es soll einen gaming store in der gegend ums hotel geben.

  14. #194
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Bin nun auch wieder im Hotel angekommen. Neute Maus habe ich. Achtelfinale ich komme

  15. #195
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Hehe, hört sich ja gut an. Da Dackel ja auch noch etwas geübt hat mit Dragon wird das schon klappen, zumal er ja jetzt ne neue Maus hat

    Und schade StyleLiga, aber dabei sein ist alles. Würde soviel geben dort zu sein

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  16. #196
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    dragonfood rächt dich styleliga
    ^^ (sone wedelnde hab ich auf die schnelle nicht gefunden :>)

    Jaja, Dackel hat ne neue Maus, dafür ist er jetzt kriminell xD (und ich war mitbeteiligt xD)



  17. #197
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schade, dass Style raus ist - aber bleiben ja noch zwei für den Titel
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #198
    Gefreiter
    Avatar von [J.S.D]Commander
    Registriert seit
    11.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    116
    Name
    jan
    wie darf man das kriminell verstehen????

  19. #199
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Für mich bleibt nami DER Geheimtipp - auch wenn er gegen Italien verloren hat ^^

  20. #200
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Sag ich nicht, bis ich die Erlaubnis von Dackel hab : o)



Thema geschlossen
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse der LAN v. 07.10.2001
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 03:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •