+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

WCG Quali Schweiz

Eine Diskussion über WCG Quali Schweiz im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von SwissCommander Ich find dich ja schon nett Urhell usw. Aber es ist schon erbärmlich dass sogar ein Deutscher ...

  1. #41
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Ich find dich ja schon nett Urhell usw. Aber es ist schon erbärmlich dass sogar ein Deutscher die Schweiz vertreten muss. Verstehst du was ich meine?
    was soll ich sagen, genau solche sachen, habe ich schon so viel gelessen auf manchen e-sports hompages der schweiz. Es kotzt mich schon richtig an, und ich bin enttäuscht über solche äusserungen. Sorry ich werde mich da zu auch nicht mehr äussern, hir im Forum und auch niergnds wo anderst. Ich werde lieber versuchen durch Leistung bei WCG zu überzeugen.

    cu

  2. #42
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    lass dir nix erzählen.. mich als deutscher würde es net stören, wenn ein halb deutscher hinfliegt.

    hätte es requ aber mehr gegönnt

  3. #43
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    was soll ich sagen, genau solche sachen, habe ich schon so viel gelessen auf manchen e-sports hompages der schweiz. Es kotzt mich schon richtig an, und ich bin enttäuscht über solche äusserungen. Sorry ich werde mich da zu auch nicht mehr äussern, hir im Forum und auch niergnds wo anderst. Ich werde lieber versuchen durch Leistung bei WCG zu überzeugen.

    cu
    Naja für mich ist halt die Nationalität nicht durch den Pass gegeben, sondern eher durch Wohnort, Herkunft sowie Sprache Aber das ist ja auch egal. Ich wünsch dir natürlich trotzdem viel Glück

  4. #44
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Lern einfach n paar Sätze Switzerdutch, dann können sie dich auch net mehr als Halbblut beschimpfen xD

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Berg TG
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Name
    Yves
    Clans
    BrokeN ArroW
    soo extra für die antwort registriert

    alsooo muss ehrlich sein, hätte klar lieber Urfi in Seattle gesehen aber brossea hats bestimmt auch verdient hat ihn ja immerhin im finale besiegt und ja von wegen "deutscher für die schweiz blabla" - schwachsinn.. -> für die schweiz tritt ein möglichst starker spieler an und seid ehrlich wenn ihr die chance hättet würded ihr an die ger. quali gehen wo die chancen ungleich kleiner sind? und ja brossea hatte glaub ich ja nicht mal zeit an den ger. nat. finals wenn ich mich richtig erinnere.. naja fazit: hf und viel glück brossea halt unsre flagge hoch

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:07
  2. WCG Quali Schweiz 2008 (wiederhergestellt)
    Von Predatory fish im Forum eSports
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 00:02
  3. WCG Schweiz Finals Replays / Brossea vs Urfi
    Von URHELL im Forum Replay-Packs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 01:21
  4. 2.onCup: WCG Quali
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 17:35
  5. Blackplague vs. Genchamp WCG Quali
    Von blackplague im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •