Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

WCG National Final - Dackel Dynamic und Styleliga in Seattle

Eine Diskussion über WCG National Final - Dackel Dynamic und Styleliga in Seattle im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; wann fliegt ihr denn nach seattle? Wer ist favorit bei den WCG international? kann man die spiele live miterleben? und ...

  1. #101
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    wann fliegt ihr denn nach seattle? Wer ist favorit bei den WCG international? kann man die spiele live miterleben?

    und gebt euch mühe! hier geht es um ehre

  2. #102
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    es gibt noch keinen favoriten, vielleicht schlüpft jemand in die "favoriten rolle" rein.. das wird sich in der vorbereitung zeigen sofern es die gibt

    btw godzn, gj. ging doch alles reibungslos und hat im großen und ganzen alles geklappt. du hast an dieser stelle schon ein lob verdient ^^

  3. #103
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    es gibt noch keinen favoriten, vielleicht schlüpft jemand in die "favoriten rolle" rein.. das wird sich in der vorbereitung zeigen sofern es die gibt

    btw godzn, gj. ging doch alles reibungslos und hat im großen und ganzen alles geklappt. du hast an dieser stelle schon ein lob verdient ^^

    bei jedem Turnier gibt es favoriten genau so auf der WCG, und ich glaube bei einer guter Tagesform können alle 3 aus ger ganz vorne mit spielem. Sicher darf man die anderen nicht vergessen allso spieler aus Korea, USA Holland usw. Glaube das in cnc3 ca. 10 topspieler den sieg unter sich aus machen werden, und de rmit der besten Tagesform gewinnt dann.

  4. #104
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    bei jedem Turnier gibt es favoriten genau so auf der WCG, und ich glaube bei einer guter Tagesform können alle 3 aus ger ganz vorne mit spielem. Sicher darf man die anderen nicht vergessen allso spieler aus Korea, USA Holland usw. Glaube das in cnc3 ca. 10 topspieler den sieg unter sich aus machen werden, und de rmit der besten Tagesform gewinnt dann.


    ja, dass mag richtig sein.. aber auf einen favoriten für den sieg möchte ich mich nicht festlegen.

    selber rechne ich mir gute chancen aus, aber das kann ich sehr schwer sagen da kaum einer weiss wie gut die koreaner nun wirklich sind.

    aber ger hat ein gutes team das sicher chancen auf höhere platzierungen hat

    es wird sicher manche spieler geben die ich atm nicht schlagen, aber bald schlagen kann.. und umgekehrt könnte das genauso sein... das "top"level in cnc3 ist einfach sehr nah zusammen da es viel mit der richtigen build order zu tun hat

  5. #105
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Ein Noob kann in cnc mit Luck einen Pro besiegen.
    In Warcraft3 geht das nicht!

  6. #106
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Das weiss ich auch, nur hat giga2 cs 1.6 auf der GC live übertragen, also glaube ich das man da was machen kann.
    Auf Giga 2 kann man auch CS empafengen da es per Internetstream zu empfangen ist, nicht TV.
    Giga 1 auf dem auch Giga eSports läuft kann CS 1.6 nicht mehr übertragen, da die nicht nur Internetstream nutzen sondern auch ins TV verschicken über Astra Digital!

  7. #107
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also ich denke, Deutschland hat die besten Chancen für den WCG-Titel, alleine schon weil wir mit 3 Slots einen sehr großen Anteil am gesamten Wettkampf stellen.
    Außerdem hab ich mich lange mit einigen WCG-National-Qualifikanten aus einigen Ländern unterhalten und die meisten geben Deutschland die Favoritenrolle.
    Stark schätzt man wegen "arr" noch die Niederlande ein und die USA werden ein paar gute Spieler stellen können. Nicht zu vergessen: Unser deutssprachiger Mitstreiter Dragonfood für Österreich. Die restliche europäische Konkurrenz ist Kanonenfutter für unsere 3 Nationalspieler.
    Aus Asien ist mir persönlich noch nichts vorgedrungen... was nix heißen muss. Überrascht hat mich jedoch die Tatsache, dass keiner der Personen aus den andern Ländern, mit denen ich gesprochen habe, irgendwas aus Asien, also z.B. Korea, gehört haben. Das könnte echt eine Überraschung werden, wobei die mir in der Ingame-Ladder, welche ja die gleiche sein wird, auch noch nicht aufgefallen sind.

  8. #108
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    öhm, sind Dackel und Panic in der ingame Liga aufgefallen? ich bin mir recht sicher, dass nicht, bei DyNamic könnte ich es mir vorstellen, bin mir bei ihm unsicher
    ich denke, die ingame Liga hat nicht viel zu sagen

    der Kontakt Europas zu Asien bei PC-Spielen ist einfach relativ gering (Zeitzonen, Sprache, Kultur), da wundert es mich nicht, das mehr über Länder des eigenen Kulturkreises gesprochen wird
    bin mir recht sicher, dass Asien und Amerika sehr starke Spieler haben
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #109
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Dackel und Panic haben anfangs auch in der Ingame Ladder gespielt... und egal welche Spielversion: Ich hab noch nie Koreaner oder so in der Ingame-Ladder gesehen.
    Aber vllt. ändert sich das, sobald man in der Ingame-Ladder um Geld spielen kann. Bei internationalen Turnieren hab ich ebenfalls noch keine Asiaten gesehen....
    Daher zweifel ich ernsthaft daran, dass Asien starke C&C3-Spieler zu bieten hat.
    Und was die USA angeht: Gegen die Hälfte aller in der USA bekannten Spieler Top-Spieler hab ich bereits gezockt und die meisten waren mit mir auf einem Niveau und somit schlagbar. Nach Aussage der betroffenen Personen soll der Rest der Topspieler etwa gleiche Spielstärke haben... Ich glaube, die USA sind ernstzunehmende Gegner, sollten aber nicht ganz so stark sein, wie Deutschland oder Österreich.

  10. #110
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    öhm, sind Dackel und Panic in der ingame Liga aufgefallen? ich bin mir recht sicher, dass nicht, bei DyNamic könnte ich es mir vorstellen, bin mir bei ihm unsicher
    ich denke, die ingame Liga hat nicht viel zu sagen

    der Kontakt Europas zu Asien bei PC-Spielen ist einfach relativ gering (Zeitzonen, Sprache, Kultur), da wundert es mich nicht, das mehr über Länder des eigenen Kulturkreises gesprochen wird
    bin mir recht sicher, dass Asien und Amerika sehr starke Spieler haben

    es gibt bestimmt bessere spieler wie mich, und deswegen folgendes beispiel:

    in der ladder hatte ich 1 oder 2 smurf acc's... nach 30 games mit jedem ist man top 50, wenn man gut ist, deswegen werde ich da auch keine weiteren accs erstellen :P.. . von daher hat die ladder NULL bedeutung würde panic spielen oder auch dackel hätten sie auch kein problem ihren namen in dieser ladder das ein oder andere mal zu zeigen^^. ich lege mehr wert auf turniere,eas,eps und so weiter.

    und grey.unit... ein noob wird einen pro nie schlagen, selbst in cnc3 nicht... es ist schwierig noob in cnc3 zu definieren.. wer genug bos hat ist schon kein noob mehr

    achja, manche leute also nicht deutsch meinen EPS wäre lame da nur deutsche spielen dürfen, aber EPS ist mit sicherheit anspruchsvoller als ea ladder und nicht viel einfacher zu schlagen als die internationale konkurrenz von daher werden wir deutschen echt gute chancen haben
    Geändert von DyNaMic` (04.09.2007 um 17:32 Uhr)

  11. #111
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    dragonfood und unsere 3 deutschen recken werden sich um den ersten platz kloppen, ganz sicher

  12. #112
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von toblu Beitrag anzeigen
    dragonfood und unsere 3 deutschen recken werden sich um den ersten platz kloppen, ganz sicher
    da bin ich mir ganz sicher, das es nicht so sein wird, da es einige Topspieler noch gibt. xD. Aber sie werden weit kommen, aber sicher nicht 1-4.

  13. #113
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Dragonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

  14. #114
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Please continue the discussion in this thread my friends

    WCG: Gruppen stehen fest


Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. WCG-Runde 2.5LB: Zockergod vs StyleLiga
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 22:35
  2. Dynamic und sein wahres Gesicht! #2
    Von knolz im Forum Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:23
  3. Dynamic und sein wahres Gesicht!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Fairplay
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 14:04
  4. WCG: National Finals auf der IFA
    Von Dackel im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 20:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •