Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114

WCG National Final - Dackel Dynamic und Styleliga in Seattle

Eine Diskussion über WCG National Final - Dackel Dynamic und Styleliga in Seattle im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Mein Tipp fürs Finale....ähh......DACKEL!!...

  1. #81
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Mein Tipp fürs Finale....ähh......DACKEL!!

  2. #82
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Teilen die drei sich dort auch ein Zimmer, man dass kann ja lustig werden

  3. #83
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht lernt Dynamic dann ja Manieren ^^

  4. #84
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hier nochmal eine Übersicht der Glücklichen Seattle Touristen


    Dackel - Dynamic - StyleLiga

    Mal sehen wann die Ersten aus Berlin zurück kehren

  5. #85
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    bin doch schon wieder da ! :P

  6. #86
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Ich lade morgen ein Replaypack hoch. Habe alle Replays auf dem USB-Stick, allerdings hab ich den jetzt im Auto vergessen ^^
    Also bin 18 Uhr in Berlin losgefahren und 20:40 Uhr bei mir zu Hause eingetruddelt. War dann aber wohl doch nicht erster :P

    Godzilla

  7. #87
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Ich gratuliere den Dreien!
    Wobei für mich klar war, das es genau Die sein werden! :P

    Replay Pack könnt ich ja ma erstellen.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  8. #88
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    schade das die spiele nicht über Game-TV übertragen werden. Da kommt nur wc3,fifa, NFS, sc und PGR eigentlich komnt alles ausser cnc3. xD. Aber war ja irgend wie klar bei einem toten game, was ich aber sehr schade finde.
    Ka ob dazu schon jemand was gesagt hat, ich habe ab Seite 3 nicht mehr weitergelesen.

    Das Spiel wurde nicht übertragen, weil es ab 16 war! Counterstrike wurde auch nicht übertragen (hast du in deiner o.g. Liste vergessen).

    Des weiteren waren cnc und cs auch in einem extra abgesperrten Bereich, der von außen auch nicht ersichtlich war.

    Es hat also absolut nichts damit zutun das cnc TOD ist, sondern mit der Altersfreigabe ab 16!

  9. #89
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Grey_Unit Beitrag anzeigen
    Ka ob dazu schon jemand was gesagt hat, ich habe ab Seite 3 nicht mehr weitergelesen.

    Das Spiel wurde nicht übertragen, weil es ab 16 war! Counterstrike wurde auch nicht übertragen (hast du in deiner o.g. Liste vergessen).

    Des weiteren waren cnc und cs auch in einem extra abgesperrten Bereich, der von außen auch nicht ersichtlich war.

    Es hat also absolut nichts damit zutun das cnc TOD ist, sondern mit der Altersfreigabe ab 16!
    ok thx für die info. Dan bin ich mal gespannt wie sie es machen wollen wen die WCG nächstes Jahr in Köln ist. xD.

  10. #90
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Grey_Unit Beitrag anzeigen
    Ka ob dazu schon jemand was gesagt hat, ich habe ab Seite 3 nicht mehr weitergelesen.

    Das Spiel wurde nicht übertragen, weil es ab 16 war! Counterstrike wurde auch nicht übertragen (hast du in deiner o.g. Liste vergessen).

    Des weiteren waren cnc und cs auch in einem extra abgesperrten Bereich, der von außen auch nicht ersichtlich war.

    Es hat also absolut nichts damit zutun das cnc TOD ist, sondern mit der Altersfreigabe ab 16!
    Und welche Gründe gabs in den anderen WCG Ländern ?
    Ich hab nirgends ne TW Coverage gefunden während CS durchaus öfters drin war.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  11. #91
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Und welche Gründe gabs in den anderen WCG Ländern ?
    Ich hab nirgends ne TW Coverage gefunden während CS durchaus öfters drin war.
    Die UK CnC-Finals z.B. wurden live über Videostream übertragen...

    Glückwunsch an Dackel, Dynamic und Style

  12. #92
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Das Proplem ist auch das es Game-Tv gemacht hat die Übertragung. Wen es Giga2 gemacht hätte wäre es eigentlich kein Proplem gewessen, auch cnc3 und cs 1.6 zu zeigen. Weil giga2 man eh erst ab 16 jahren schauen darf.

  13. #93
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Counterstrike darf generell nicht mehr im deutschen Fernsehen gezeigt werden, weil die Rechte und die damit verbundenen Fernsehlizenzen aufgekauft wurden.

    Und woher soll ich die Gründe für andere WCG Länder kennen? Da müsst ihr schlicht und einfach mal die anderen WCG Länder fragen! Auf der deutschen WCG Seite gibt es auch eine Sektion die von cnc handelt.

  14. #94
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Hätte mir ne bessere Besetzung für Seattle vorstellen können als ausgerechnet Dackel und Dynamic.
    OK.




    war meine erste LAN, war da ziemlich nervös deswegen denke ich, dass ich noch besser spielen kann.

    aber das trifft auch auf VIELE andere zu denke ich =]. Dackel ist vielleicht erfahren genug um auf LANS seine volle stärke auszuspielen von daher hat er im finale verdient gewonnen.


    waren sehr schöne nationals und das ergebniss ist so ungefähr das womit ich gerechnet habe,.. nur schade das xeon gegen styleliga verloren hat, da sich die beiden spielerisch nicht viel nehmen.

  15. #95
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Vom spielerischen is die Besetzung top. Meine Aussage da bezog sich aber auf den Charakter...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #96
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Grey_Unit Beitrag anzeigen
    Counterstrike darf generell nicht mehr im deutschen Fernsehen gezeigt werden, weil die Rechte und die damit verbundenen Fernsehlizenzen aufgekauft wurden.

    Und woher soll ich die Gründe für andere WCG Länder kennen? Da müsst ihr schlicht und einfach mal die anderen WCG Länder fragen! Auf der deutschen WCG Seite gibt es auch eine Sektion die von cnc handelt.
    Das weiss ich auch, nur hat giga2 cs 1.6 auf der GC live übertragen, also glaube ich das man da was machen kann.

  17. #97
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    So euer Lieblings WCG-Admin hat dann auch erst einmal wieder Schlaf nachgeholt. Ich hoffe mal alles sind gut zu Hause angekommen und waren mit der Veranstaltung und Durchführung des Ganzen zufrieden. Für mich war es diesmal das erste Mal, von daher bitte etwas Nachsicht, wenn nicht alles reibungslos geklappt hat.
    Habe mich gefreut, endlich mal die ganzen Leute, die ich ansonsten nur aus dem Internet kenne, endlich mal kennengelernt zu haben. Kannte ja bis dato nur AToM1c, Dackel, Mr. Yuri und Styleliga. Ansonsten denke ich mal, dass sich die aktuell Stärksten für die WCG qualifiziert haben. Zumindest fühle ich mich darin bestätigt, da meine ersten 6 folgende waren:

    1. Dackel
    2. Dynamic
    3. Zockergod
    4. Styleliga
    5. grey_unit
    6. Xeon

    Und wie ihr sehen könnt, lag ich ja gar nicht mal so falsch Und ob die nun charakterlich in Ordnung sind oder nicht, sollte in Bezug auf die WCG nicht der ausschlaggebende Punkt sein, da dort die Besten und nicht die Nettesten spielen sollten. Auch wenn ich Dackel nicht gerade total symphatisch finde, hat er doch das Turnier verdient gewonnen. Styleliga kenne ich ja schon etwas länger und mit Dynamic hatte ich auf den National Finals auch no problems.

    PS: Das Replaypack ist 6,5 MB groß, also kann ich das nicht hochladen

    Godzilla

  18. #98
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    d4rkz0n3 hat ja schon eines hochgeladen, aber wenn du noch ein besseres hast kannst du es mir gerne schicken dann lad ich es hoch.

    Ich find die Besetzung auch okay, wir kriegen die Jungs schon aufgebaut daß sie den Pott da gewinnen

  19. #99
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    so, auch wieder da.
    schade, dass ich durch zwei grobe fehler nach dem 1:0 gegen dackel noch verloren habe und dadurch den supergau für zocker und mich eingeleitet habe, aber das kann man jetzt auch nichtmehr ändern. war schon ne merkwürdige situation da zu spielen und worum es wirklich geht ist einem dann auch erst schritt für schritt richtig bewusst geworden. ich bin sehr froh, dass wir da keine showmatches auf der bühne machen mussten, das ganze war schon so schlimm genug für meine nerven .
    mfg
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  20. #100
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    ihr könnt doch alle nichts ab! :-P

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WCG-Runde 2.5LB: Zockergod vs StyleLiga
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 22:35
  2. Dynamic und sein wahres Gesicht! #2
    Von knolz im Forum Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:23
  3. Dynamic und sein wahres Gesicht!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Fairplay
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 14:04
  4. WCG: National Finals auf der IFA
    Von Dackel im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 20:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •