+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163

WCG: Gruppen stehen fest

Eine Diskussion über WCG: Gruppen stehen fest im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Die Südafrikaner und der andere Typ sollten kein Problem sein. Der Kanadier wird aber sich sehr gut sein. Ich würde ...

  1. #61
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Die Südafrikaner und der andere Typ sollten kein Problem sein. Der Kanadier wird aber sich sehr gut sein. Ich würde mal per google ein bisschen nach forschen

    hier die liste der national finals kandidaten von kanada:

    Players

    Jon Cox

    Pier-Alexis Chabot

    Cody Krasnaj

    Phil Lamber

    Jason Yun

    Zach Murphy

    Bill Windrem

    John Gorzny

  2. #62
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz im clan OoE, hat doch einer gespielt der aus Südafrika ist, und der war doch sehr gut. Aber der aus Kanada ist Pier-Alexis Chabot nur finde ich seinen in game nick nicht. also wen einer weiss mit welchen nick er spielt, bitte bei mir melden. thx.
    Geändert von URHELL (09.09.2007 um 13:28 Uhr)

  3. #63
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    @Die_Matrix

    Apollo hat im gleichen Monat gepointpushed in dem er Arecal beschuldigt hat, dass er dies tut

    Yama war zu diesem Zeitpunkt viel besser als Apollo
    Du solltest dir mal die Replays anschaun
    Alle nach 3 Minuten vorbei, weil Yama irgendwelche dummen Rushs probiert hat, wogegen Apollo immer die perfekten Konter hat (rein zufällig natürlich)

    Und, wenn du dir die Arecal vs Dragonfood Replays anschaust, siehste das Arecal zu Recht gegen Dragonfood gewonnen hat, der, ich hoffe nur damals, schlechter war als er

    Um beim Topic zu bleiben:

    Gl & hf @ all deutschsprachige Spieler

  4. #64
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    HAUT SIE WEG!!! Viel Glück euch allen, dort drüben...

    Hmm... Ich frage mich grade wie das läuft. Ich denke alle werden dort vor den selben PC-Modellen sitzen und alles wird konstant bei 30 fps auf höchsten Einstellungen laufen. Was ist jetzt, wenn ein Spieler freiwillig seine Qualität runterdrehen will, um das Spiel optisch übersichtlicher zu machen? Ist sowas überhaupt erlaubt oder wird das schon als cheaten/bugusen aufgefasst? Denn die Übersichtlichkeit leidet extrem, wenn man, im Vergleich zu niedrig, wirklich auf ganz hoch spielt. Ich denke man kann dadurch schon einige Vorteile auf seine Seite ziehen.

  5. #65
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Vermutlich wird nur der Observer alles auf hoch haben

  6. #66
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    so gruppe E:

    erster der belgischen wcq quali ist Nrylia von kungfu geworden:
    hab sämtliche replays von dackel ins kungfuforum gepostet, stück für stück auseinander genommen und stärken und schwächen analysiert!!!
    <3

  7. #67
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Gruppe G:

    Czech republic 1st: KungFu SkyR.Artik aka imbaguy
    <3

  8. #68
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Wenn Nrylia genauso schlecht spielt wie SkyR.Artik, brauche ich mir ja keine Gedanken darüber zu machen, ob ich es in die Endrunde schaffe.

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ^^ keiner von kungfu wird die vorrunde überstehen, jetzt gehts ans eingemachte. Das liegt halt daran das weltweit sehr gute spieler vertretten sind, und nrilja wird auf keinen fall dackel schlagen.

  10. #70
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ^^ keiner von kungfu wird die vorrunde überstehen, jetzt gehts ans eingemachte. Das liegt halt daran das weltweit sehr gute spieler vertretten sind, und nrilja wird auf keinen fall dackel schlagen.
    Galube ich auch nur kann in cnc3 bis zur wcg noch einiges passieren, nichts ist unmöglich in den game.

    p.s.: Weiss eigentlich jemand was über meine Gegner, also die nicks von meinen Gegnern aus Kanada und Südafrika??? Bitte mal bei mir melden, thx. Also die aktuellen ingame nicks.

  11. #71
    In CnC ZH hieß der "Südafrikaner" (Land wird ja öfters falsch angegeben) Human1ty (soweit ich weiss so geschrieben)

  12. #72
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    In CnC ZH hieß der "Südafrikaner" (Land wird ja öfters falsch angegeben) Human1ty (soweit ich weiss so geschrieben)
    hmmmmz spielt er überhaupt cnc3TW?? Weil in der ladder ist der nick nicht.

  13. #73
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ^^ keiner von kungfu wird die vorrunde überstehen, jetzt gehts ans eingemachte. Das liegt halt daran das weltweit sehr gute spieler vertretten sind, und nrilja wird auf keinen fall dackel schlagen.
    gut so, verstanden, wird ausgeführt
    hochmut kommt vor dem fall


    brasilien 1ster ist geworden )ToT(Deathgun
    Geändert von Dark_Fox (14.09.2007 um 23:16 Uhr)
    <3

  14. #74
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    gut so, verstanden, wird ausgeführt
    hochmut kommt vor dem fall


    brasilien = südafrika 1ster ist geworden )ToT(Deathgun
    was willst du mir sagen?? brasilien = südafrkia????

  15. #75
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ne aber vielleicht spielt der gewinner von brasilien für südafrika. mir ist schon klar dass brasilien zu südamerika gehört. nur weiss ich net wie die brasilianische flagge aussieht.
    <3

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    ne aber vielleicht spielt der gewinner von brasilien für südafrika. mir ist schon klar dass brasilien zu südamerika gehört. nur weiss ich net wie die brasilianische flagge aussieht.

    lol,

    und hochmut kommt vor dem fall?

    ihr spielt nur ea ladder, was NICHTS bedeutet, und habt ränge von 250 was vergleichsweisse schlecht ist.

    wenn KungFu verliert heisst es nicht das sie noobs sind, nur weit entfernt von der weltelite.

  17. #77
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ok habe den ingame nick vom zweiten der wcg quali aus südarkika raus gefunden habe gegen ihn schon 4-6 mal gespielt und alle gewonnen ausser eins, nur weiss ich die ingame nicks vom gewinner nicht. omfg.

  18. #78
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Warmachine_buja vielleicht.

  19. #79
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Nrylia is ja sogar für mich schlagbar, aslo wird Dackel keine Probs haben

  20. #80
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    heh 250! ein paar unter top 50 und gorky_hu aka zonecontrol nr 3 du nur 8
    und sei mal froh dass die kungfuler nur ealadder spielen, denn sonst würden die noch besser werden!!
    <3

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ladder Season: 5 stehen fest
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 08:10
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 13:17
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:40
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 01:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •