+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 163

WCG: Gruppen stehen fest

Eine Diskussion über WCG: Gruppen stehen fest im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Osbes ich finde es schon mal sehr lustig, das deutschland das einzige land ist, welches drei spieler stellt ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    ich finde es schon mal sehr lustig, das deutschland das einzige land ist, welches drei spieler stellt

    hoffentlich ist dies auch berechtigt, so das wir auch den 1. platz holen ^^
    kann mir jemand erklären, wie es dazu kam, dass Deutschland drei Start-Plätze hat, und wie überhaupt die Länder Slots verteilt werden?

    wieso haben die USA nur 2 Plätze, Deutschland aber 3? das hat mich schon verwundert, muss ich sagen

    und wer (aus welchem Land?) gewann die letzten wcg Finals eines C&C Titels (war zh oder ra2 in den wcg jemals vertreten?)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich glaub ZH wars einmal... ^^ und nie wieder *g*
    Gott weiss wers geholt hat, schau halt auf der WCG in der History rum ? ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    cnc war noch nie dabei afak

  4. #44
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Unterschätzt mir Apollo nicht.
    Er war in ZH zwar ein Maphacker; aber sein SKill reicht auch in CnC 3 um jeden schlagen zu können. Ich schätze ihn ähnlich wie Dackel ein; eigentlich wesentlich stärker, wenn man die cw.cc-CnC3-Ergebnisse sieht.
    Das wir Deutschen 3 Slots haben, ist eine glückliche Sache.
    Großbritannien hätte mit Excal usw sicherlich auch einen starken zweiten Mann gehabt.
    Diese haben auch große Lan-Erfahrung.
    Ich hoffe dass Styleliga und Dynamic nicht nervös werden in den wichtigen Phasen des Turniers. Dackel dürfte ja ausreichend die Lan-erfahrung haben.

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    glaub nicht dass zh da dabei war.

    die plätze hängen ganz von dem vertrag zwischen der wcg und dem nationalen lizenznehmer ab. normalerweise gibt korea dem lizenznehmer ein budget mit dem er arbeiten kann. da kann er dann seine plätze so verteilen wie er mag. (wenn ger seine plätze alle in fifa gesteckt hätte wäre das aber wahrscheinlich nicht so gut angekommen, und das unternehmen hätte wohl nie wieder eine wcg lizenz bekommen.falls es überhaupt möglich gewesen wäre. die verträge sind da ganz verschieden.)
    weitere plätze kann sich der lizenznehmer kaufen wenn er denn lust hat. desweiteren kommen immer irgendwelche lustigen sachen zusammen die die sponsoren gerne hätten, und vieleicht auch medienwirksam sind. samsung hat zum beispiel seit jahren sein carom 3D dabei. denke dieses jahr wird microsoft wohl auch riesensponsor sein (weil seattle) und wahrscheinlich auch mitspracherecht haben. was genau aber läuft weiss ich nicht, da ich schon länger nicht mehr so direkt am ball bin.

  6. #46
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Spielt dieser Won Jon Lee aus South Korea online eventuell unter dem nick GeeGe?

  7. #47
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Unterschätzt mir Apollo nicht.
    Er war in ZH zwar ein Maphacker;.

  8. #48
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    sieht doch nicht so schlecht aus..... man weiss halt nur nicht, was die anderen können....
    s' glatscht glei!

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ravana ist sehr gut, aber der ist von singapur..

  10. #50
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Kurze Anmerkung zum Thema Apollo:

    http://24.239.216.14/ubb/cgi/ultimat...;f=52;t=000160

    Er wird hier beschuldigt, zu pointboosten, da er 20 "wins in a row" gegen seinen eigentlich stärkeren Kumpel Yama gemacht hat. Was Yama davon hat? Keine Ahnung.
    Falls da was dran ist, sind die CC-Stats nicht wirklich aussagekräftig.

    Und Boys: Ich drück' euch die zerzockten Daumen für den BATTLE IN SEATTLE!

    Heli

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    apollo = guter spieler und fair.


    ich hoffe auch das ich nicht nervös werde, dackel wird das sicher nicht passieren. Abaer ich kann diesmal viel entspannder an die sache rangehen und werde überzeugen. da bin ich sicher :P

  12. #52
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    jo, is ja quasi alles erreicht was man sich als spieler wünschen kann. sozusagen nen geilen urlaub gewonnen
    Geändert von StyleLiga (07.09.2007 um 02:23 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #53
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Ravana is good indeed played him a few on ea ladder.
    Geändert von sixshot (07.09.2007 um 02:07 Uhr)

  14. #54
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von heliumhorror Beitrag anzeigen
    Kurze Anmerkung zum Thema Apollo:

    http://24.239.216.14/ubb/cgi/ultimat...;f=52;t=000160

    Er wird hier beschuldigt, zu pointboosten, da er 20 "wins in a row" gegen seinen eigentlich stärkeren Kumpel Yama gemacht hat. Was Yama davon hat? Keine Ahnung.
    Falls da was dran ist, sind die CC-Stats nicht wirklich aussagekräftig.

    Und Boys: Ich drück' euch die zerzockten Daumen für den BATTLE IN SEATTLE!

    Heli
    Du scheinst Apollo wirklich nicht zu kennen.
    Er ist ein sehr guter Spieler.
    Fair war er noch nie.
    Aber erfolgreich spielen tut er trotzdem.

    Im Monat zuvor hat er Arecal des Pointpushes beschuldigt, da Arecal fast jedes Spiel gegen Dragonfood gewonnen hat ( quasi 8 spiele jeden tag).
    Das war nicht nur für Apollo sehr komisch.
    IN dem Monat hat Apollo wahnsinnig viele Spiele gemacht und war die ganze Zeit mit riesigem Vorsprung Erster; und das machte er weil er die Kohle gewinnen wollte.
    In der letzten Sekunde wurde er noch von Arecal abgefangen.
    Also hat er sich im nächsten Monat revanchiert mit seinem besten Freund ToTYama.

    Das alles am Rande.
    APollo nimmt wie Dackel an viele Lans teil, gewinnt diese auch immer.
    Er war überall erfolgreich; in jeder Liga, in jedem SPiel; selbst ein UBZ-1v1-Turnier konnte er in der Vergangenheit gewinnen.

    Ihn zu schlagen wird die größte Aufgabe für Chris.
    Ich wünsche dir dabei alles Glück dieser Erde. Tritt Shaun in seinen englischen Arsch!

  15. #55
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Spielt dieser Won Jon Lee aus South Korea online eventuell unter dem nick GeeGe?
    My replay tool says gegee = 1177 and he doesnt lag at all (koreans always lag vs europeans) so its just some1 training for wcg on secret nicks and im pretty sure its apollo.

  16. #56
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    deutschland, deutschland... macht sie alle wecccch!!! wechmaaachhen!!
    alle 3 deutsche spieler viel erfolg! zeigt das nicht korea das land der strategiespiele ist sogar deutschland! holt euch den sieg!
    <3

  17. #57
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ein Deutschsprachiges Land gewinnt auf jedenfall, dafuer haben wir einfach zu gute Spieler.
    Was ich mich wirklich frage ist warum Holland nur 1 platz hat.
    Die haetten mind. 2 verdient wenn nich sogar 3.
    Aber die mussten gegenmassnahmen gegen drogenschmuggel einleiten und wenn 3 auf einmal in die usa einreisen wollen sind die beamten dort wohl ueberfordert .
    Ist yama hollaender oder englaender?

  18. #58
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wünsche allen Deutschen viel Glück!
    Dragon auch, wenn die Deutschen raus sind.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das ein deutsch sprachiger spieler auf jeden fall gewinnt kann niemand sagen...

    die chance besteht, aber sicher kannst du dir nicht sein.

  20. #60
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz das mit den Slots ist alles eine Geld frage. Für jeden Solt in einem game und Land muss der Veranstallter der National Finals 5000 Doller Zahlen, und deshalb hat Deutschland einfach immer mehr slots als andere länder weil sie einfach mehr Zahlen mehr geld haben und bessere sponsoren, so einfach ist das.


    Mal zur der Gruppe der Schweiz, kann mir jemand was über meine Gegner sagen. Also wer das ist und wie gut sie sind???

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ladder Season: 5 stehen fest
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 08:10
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 13:17
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:40
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 01:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •