+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 163

WCG: Gruppen stehen fest

Eine Diskussion über WCG: Gruppen stehen fest im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Mann ich hätte für die Schweiz gehen sollen. Leider hab ich keine Zeit...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Mann ich hätte für die Schweiz gehen sollen. Leider hab ich keine Zeit

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Also Style hat die härteste Grp, aber hey es wird für niemanden mehr einfach ab jetzt! gl hf Jungs :>

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Ja Style hat die härteste Gruppe, weil er halt auch Dritter wurde in den National Finals... Leute, es geht hier um den Titel "Bester CC3 Spieler", also gebt euch Mühe

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich fliege ja auch nicht, um dann zu verlieren. jetzt wird alles bis aufs letzte ausgereizt ^^

    jetzt wird sich auch auf jedes match up vorbereitet. man hat ja gesehen was möglich ist. @ nationals

  5. #25
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    sogar ich habe vor ein bisschen zu trainieren. habe noch nen monat frei dann beginnt das studium, das passt wie die faust aufs auge und wird auch ausgereizt
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Also ich denke Top3 sollte Deutschland mindestens 1 Platz belegt haben.
    Aber gegen Dragonfood wächst eh kein Gras
    Meine Prognose ist: 1. Dragonfood 2. Dackel 3. DyNaMic, auch wenn Apollo stark ist, ich schätze unsere Spieler stärker ein. Und zumal man hier hört das unsere Leute nochmal Alles geben und fleißig trainen ist es np!
    Achja hat wer Replays von den anderen National Finals? :P


    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  7. #27
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Perfekt, dann trainier aber nicht mit Queror der alten Nubbe

    Hoffe das ihr alle weit kommt Jungs

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab ne Idee, wir schicken Queror einfach nach China um mit denen da zu trainieren dann ist Dynamic schonmal sicher Rang 1

    Ich glaube ihr Ösis überschätzt euren guten Food ein bischen

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    dragonfood is schon n saustarker spieler

  10. #30
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Das National Final der USA ist vom 14. bis 16. September. Dann werden wir schlauer sein, was unsere Gegner angeht.
    Aber die USA-Spieler sind sich ebenfalls einig: Die Gruppe von Styleliga ist die schwerste^^

  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Mann ich hätte für die Schweiz gehen sollen. Leider hab ich keine Zeit
    hmmmz hätteast zu 99% eh nicht geschafft gegen Urfi, nur mal so, der macht das eh mehr als locker. xD. Und die Schweiz hat eine sehr nette gruppe erwischt für die WCG, da hat das e-sport newbie land schweiz auch sehr sehr gute chancen in die playoffs zu kommen. :P

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    hmmmz hätteast zu 99% eh nicht geschafft gegen Urfi, nur mal so, der macht das eh mehr als locker. xD. Und die Schweiz hat eine sehr nette gruppe erwischt für die WCG, da hat das e-sport newbie land schweiz auch sehr sehr gute chancen in die playoffs zu kommen. :P
    Nur nebenbei. Zwischen mir und Urfi steht es momentan 2:0 für mich In non-esl matches ca. 60% zu 40% für mich

  13. #33
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Es regen sich einige Spieler darüber auf, dass die guten Länder wie USA oder Deutschland nur so wenig Slots haben, verglichen mit dem Skill der andern Länder ^^
    Geändert von Apothekenbier (05.09.2007 um 23:34 Uhr)

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    Also wenn der Brasilianer in Gruppe G tatsächlich Deathgun ist [ letztes Jahr bei DOW noch )ToT(Deathgun ], dann sollte man den auf jeden Fall im Auge behalten. Den hatte bei den WCG Finals letztes Jahr auch keiner auf der Rechnung und wumms, macht der den 2. Platz. Ist natürlich die Frage wie gut und ob er sich auf CnC3 einstellen konnte ... aber wenn er seinen Skill einigermaßen rübergebracht hat, dann ist der sicher nicht zu unterschätzen.

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Mass Powerplants, warum nicht xD (Intressant find ich ja, dass die Niederlande nur 1 Slot bekommen hat, sind ja schon sehr viele gute Spieler dort :S)

    Ich schliesse mich Zockergod an, man kann bei TW nie wirklich so genau sagen, wer gewinnen wird, da die BO schon sehr viel ausmacht. Aber wer weiss vielleicht kommt ja noch 1.09 mit der Eco änderung raus. (Natührlich 2 Tage vor dem Final ^^)



  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Also ich denke Top3 sollte Deutschland mindestens 1 Platz belegt haben.
    Aber gegen Dragonfood wächst eh kein Gras
    Meine Prognose ist: 1. Dragonfood 2. Dackel 3. DyNaMic, auch wenn Apollo stark ist, ich schätze unsere Spieler stärker ein. Und zumal man hier hört das unsere Leute nochmal Alles geben und fleißig trainen ist es np!
    Achja hat wer Replays von den anderen National Finals? :P


    #mfG.

    umgekehrt. in seattle gehts ja um mehr

    btw wann hat dragonfood seine finals?..

    wenn jemand was über meine gegner weiss, bitte melden ^^

  17. #37
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Nur nebenbei. Zwischen mir und Urfi steht es momentan 2:0 für mich In non-esl matches ca. 60% zu 40% für mich
    Nur neben bei die matches sind schon länger her. Und ich habe selber gegen dich paar mal gespielt, und bleibe da bei das du gegen ihn keine chance gehabt hättest.

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Nur neben bei die matches sind schon länger her. Und ich habe selber gegen dich paar mal gespielt, und bleibe da bei das du gegen ihn keine chance gehabt hättest.
    wenn du meinst... wann hast du denn gegen mich gespielt und wann?


    @ dynamic: ich glaube einer deiner gegner ist Ravana, bin aber net sicher

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Für dich Dynamic: http://extremerz.net/?p=16#more-16

    clan seite...

  20. #40
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Also die National Finals in Österreich sind am 21+22 September im Wiener Rathaus

    Finds auch komisch,dass Slots nach Größe der Community/Spieler vergeben werden :-/
    Wobei ich generell Reisesser NIE unterschätzen würde

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ladder Season: 5 stehen fest
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 08:10
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 13:17
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:40
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 01:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •