+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163

WCG: Gruppen stehen fest

Eine Diskussion über WCG: Gruppen stehen fest im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Gestern Nacht fand die Gruppenauslosung für die World Cyber Games in Seattle statt, welche am 3. Oktober, dem Tag der ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal WCG: Gruppen stehen fest


    Gestern Nacht fand die Gruppenauslosung für die World Cyber Games in Seattle statt, welche am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit beginnen werden (na wenn das mal kein Zeichen ist )
    Hierbei interessiert uns natürlich vor allem die Zulosung unserer Jungs in der Kategorie Tiberiumwars.

    Gruppe C:
    Dynamic wurde in Gruppe C zugelost.
    Hierbei trifft er auf den ersten aus Mexiko welcher ein schlagbarer Gegner sein dürfte, über den Ersten aus Hong Kong und China weiß man allerdings nicht viel, hier kann es sowohl sein daß es sehr starke als auch sehr schwache Gegner sind, dort sind weitere Nachforschungen erforderlich!
    Prognose: Platz 1-2

    Gruppe D:
    StyleLiga wurde in Gruppe D gepackt.
    Der härteste Gegner ist hier gleich einmal der gute alte d.Apollo, sicherlich eine harte Nuss aber für den Spielstarken StyleLiga auch nicht unschlagbar.
    Dazu kommen die noch zu ermittelnden Gewinner von Malaysien und Slowenien welche nicht sehr stark sein dürften sowie der Zweitplatzierte der USA der auch eine Herausforderung darstellen könnte!
    Prognose: Platz 1-2

    Gruppe E:
    Dackel findet sich in Gruppe E wieder.
    Die beiden ersten aus Ungarn und Belgien dürften hierbei wohl kein Problem darstellen da diese Länder im Strategie Bereich bisher nicht weiter in Erscheinung getreten sind.
    Etwas anders sieht es da mit dem Bulgaren "DIDI8" aus, dieser war bereits in wc3 relativ erfolgreich, was jedoch für cnc nicht unbedingt soviel heissen muss, auch in wc3 hat sein Skill in letzter Zeit etwas abgebaut wie man hier beobachten kann.
    Für den derzeit in Topform spielenden Dackel dürfte auch er daher kein Problem darstellen.
    Prognose: Platz 1

    Gruppe B:
    In Gruppe B finden wir den zwar nicht für Deutschland spielenden aber doch durchaus hierzulande bekannten und involvierten Spieler Nami aka Santa wieder der für sein Heimatland Luxembourg antritt.
    Er muss sich mit den Ersten aus Montenegro, Australien und Italien herumschlagen, was auch durchaus machbar sein dürfte da diese Länder ebenfalls kaum Erfahrungen im Strategie-Bereich haben.
    Prognose: Platz 1


    Wir können also hoffen daß unsere 4 Jungs die Gruppenphase gut überstehen und wir sie somit alle in der Endphase um den Titel kämpfen sehen können

    Quelle
    Geändert von stefros (05.09.2007 um 13:22 Uhr)

  2. #2
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Hoffentlich wird mit Dragonfood ein weiterer uns bekannter Spieler vertreten sein (dann Gruppe G). Quali in Österreich ist in ca. 3 Wochen (21. - 22. September).
    They Call Me MISTER Vance!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    rofl, wie zur hölle kannst du so schnell sein. wollte gerade die gruppen posten stefros. danke für deine prognose, aber ich denke eher platz 2. und wenn meine motivation nicht bald wieder wächst platz 3. (nach der langen pause habe ich keine lust mehr aufs spiel.)
    und auch nur wenn die italiener die zeit am strand verbracht haben. was mich aber trotzdem interessiert ist wie es danach weitergeht. weil ein wenig hoffnungen macht man sich ja schon.
    hab auf jedenfall eine gruppe mit der ich zufrieden bin. meiner meinung nach die 2. beste.
    (aus meiner sicht)
    und du schätzt styleliga aber verdammt gut, und die usa verdammt schlecht ein ^^


    btw, ist der kungfu nicht aus singapur? wieso steht er nicht da? auch wenn er regelmässig angemacht wird sind solche leute einfach klasse für ein game das noch irgendwie galionsfiguren braucht.
    eine art männliche paris hilton

    (edit: bei sowas solltest du den link angeben stefros. und selbst dann ist es wahrscheinlich noch illegal., bin mir sicher die seite ist voll mit copyrights gepflastert. und als seite die schon anspruch auf etwas offizielleres hat sollte dieses forum auch anfangen so sachen zu respektieren. (hat zwar sicher keine konsequenzen, aber es gibt einfach verhaltenskodexe an die man sich halten muss wenn man respektiert werden will in gewissen milieus)
    Geändert von santa (05.09.2007 um 09:45 Uhr)

  4. #4
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich teile die Prognose von Stefros.
    Dackel und Nami haben echt einfache Gruppen erwischt. Bei Dynamic gibt es vielleicht Überraschungen aus dem Asiatischen Raum und Styleliga hat es mit Apollo und dem Amerikaner wohl am schwersten.
    Sollte sich Dragonfood für Österreich qualifizieren (wovon ich 100%ig ausgehe), dann hat er ebenfalls eine einfache Gruppe ^^

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schöne Auslosung, das sollte für alle unsere UF Leute machbar sein

    Wird ja dann eine heiße UF-Endrunde, ich freu mich drauf Weltmeister wird natürlich nur Deutschland
    Geändert von FiX (05.09.2007 um 10:52 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    geil. ich habe mir in berlin, als es genau um dieses thema ging, apollo direkt am anfang gewünscht. entweder gleich raus oder direkt mal zeigen wozu die ambitionen reichen. wenn ich wüsste wer der ammi ist wärs einfacher, die stehen noch nicht fest?`

    wie gehts danach weiter? 12 jeder gruppe im ko system und wie ist das aufgebaut? kann ich das irgendwo nachschlagen? ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #7

  8. #8
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    jo,m auch gerade gefunden. danke.
    das hieße dann als zweiter käme ichn danach direkt gegen dragonfood... einer muss sterben, apollo oder dragonfood
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    jo,m auch gerade gefunden. danke.
    das hieße dann als zweiter käme ichn danach direkt gegen dragonfood... einer muss sterben, apollo oder dragonfood
    oder beide

  10. #10
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ja, der eine früher und der andere später halt

    naja, is schon ein hartes los für mich, aber ich hoffe mal, dass sich apollo bzw der 2te ammi darüber ebensowenig freuen =)
    mal gucken was ich ausrichten kann
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Schöne Auslosung, das sollte für alle unsere UF Leute machbar sein

    Wird ja dann eine heiße UF-Endrunde, ich freu mich drauf Weltmeister wird natürlich nur Deutschland

    *husthust* oder Österreich!!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Finde ich etwas hart, dass sie da Fünfergruppen gebildet haben, und dass dann trotzdem nur Platz 1 und 2 weiterkommen. Oder rücken in die anderen Gruppen noch Leute nach, so dass dort auch fünf sind?

    Hätte man sonst vorher so regulieren sollen, dass es im Finale nur gleichgroßbesetzte Gruppen gibt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    rofl, wie zur hölle kannst du so schnell sein. wollte gerade die gruppen posten stefros. danke für deine prognose, aber ich denke eher platz 2. und wenn meine motivation nicht bald wieder wächst platz 3. (nach der langen pause habe ich keine lust mehr aufs spiel.)
    und auch nur wenn die italiener die zeit am strand verbracht haben. was mich aber trotzdem interessiert ist wie es danach weitergeht. weil ein wenig hoffnungen macht man sich ja schon.
    hab auf jedenfall eine gruppe mit der ich zufrieden bin. meiner meinung nach die 2. beste.
    (aus meiner sicht)
    und du schätzt styleliga aber verdammt gut, und die usa verdammt schlecht ein ^^


    btw, ist der kungfu nicht aus singapur? wieso steht er nicht da? auch wenn er regelmässig angemacht wird sind solche leute einfach klasse für ein game das noch irgendwie galionsfiguren braucht.
    eine art männliche paris hilton

    (edit: bei sowas solltest du den link angeben stefros. und selbst dann ist es wahrscheinlich noch illegal., bin mir sicher die seite ist voll mit copyrights gepflastert. und als seite die schon anspruch auf etwas offizielleres hat sollte dieses forum auch anfangen so sachen zu respektieren. (hat zwar sicher keine konsequenzen, aber es gibt einfach verhaltenskodexe an die man sich halten muss wenn man respektiert werden will in gewissen milieus)
    Ja sorry den Link hab ich vergessen noch mit rein zu hauen, lag eben daran daß ich so schnell sein wollte um der Erste zu sein
    Ich weiß schon daß man bei News Quellenangaben postet das brauchst du mir nicht erzählen

    Ich schätze StyleLiga nicht verdammt gut ein sondern er ist verdammt gut
    Naja die USA hat zwar den Heimvorteil aber ich sehe da nicht sooo die starken Spieler... auf gr wurden ja lange Zeit Typen wie "Pilbots" für Helden gehalten *G*

    Wo LiangHu ist hab ich mich auch gefragt?

    Ahja Dragonfood ist ja auch noch mit dabei, Österreich hat dann auch eine leichte Gruppe also ist er ebenfalls ziemlich sicher im Finalen Modus

    btw wollt ihr dann nicht eure Nationaltrikots gegen UF-Shirts eintauschen, dann haben wir da ein größeres Team?

  14. #14
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    United - Forum Pwnage
    They Call Me MISTER Vance!

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Die Gruppe A ist für mich die Totes Gruppe. Mit den ersten aus den USA, Metalo aus Norwegen und WonJonnLee.

    Die deutschen kommen sicher alle ins Achtelfinale, wen nichts besonderes passiert. Und in den Playoffs ist eh immer alles möglich egal wer gegen wen spielt.

  16. #16
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    es ist schwer zu sagen, wer es in seatle letztendlich machen wird. ich denke, dass in dem einen monat noch viel passieren kann, was spielstärke einzelner spieler anbelangt und c&c3 ist stellenweise auch ne moderne form des schnick schnack schnucks. es gibt viele bos die sehr stark gegen andere bos sind und anders rum. wer da die richtige erwischt ist luckabhängig und auch ein ingi kann ein spiel entscheiden. ausserdem kann es bos geben bei denen man keinen überskill braucht um zu gewinnen und wenn sowas gespielt wird ist der skill unterschied irrelevant. worauf ich hinaus will ist, dass man schwer sagen kann wer es nun machen wird, ich aber zwei leuten aus deutschland die daumen in seatle drücken werde und ihnen ein erfolgreiches turnier wünsche.

  17. #17
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich schätze Styleliga und Apollo für wesentlich stärker ein, als WonJoonLee und den ersten aus den USA.

    Daher wird das Topduell der Vorrunde in Gruppe D ausgetragen.

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Na sieht ja ganz gut aus für unsre Leute. Hoffentlich bringt auch einer ne Medaille mit

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Auch gruppe G wird sehr hart finde ich. Mit Dragenfood wen er die quali schafft, was ich aber glaube. Den ersten aus Czech. und mit den erst aus Brazielien, der immer hin zweiter war bei der letzten WCG in DoW. Glaube das wird auch eine sehr interriesante Gruppe.

  20. #20
    ich finde es schon mal sehr lustig, das deutschland das einzige land ist, welches drei spieler stellt

    hoffentlich ist dies auch berechtigt, so das wir auch den 1. platz holen ^^

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ladder Season: 5 stehen fest
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 08:10
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 13:17
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:40
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 01:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •