Thema geschlossen
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 397 von 397

WCG - Die Turnierphase

Eine Diskussion über WCG - Die Turnierphase im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von MCLoTuS dackel nur 3ter das is gut so. xeon wünsch ich alles gute schliesslich wird deutschland vertretten :S...

  1. #381
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von MCLoTuS Beitrag anzeigen
    dackel nur 3ter das is gut so. xeon wünsch ich alles gute
    schliesslich wird deutschland vertretten :S

  2. #382
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    in einem land mit ein bisschen selbstachtung, und gewissen regeln, und dem seine repräsentation wichtig ist, sprich seine spieler, wäre apollo gar nicht mitgenommen worden.
    deswegen mag ich apollo nicht.


    bin in 2 raeumen von der security rausgeworfen worden, und war auf 4 zimmerpartys.
    das hotel und die leute sind der hammer.

  3. #383
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oh Nami, schon wach ^^
    Sagmal, warum hat Apollo denn eigentlich kein Nationaltrikot an?
    Oder ist der Kik-Trainingsanzug die Englische Nationalkleidung?

  4. #384
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Wieso.? apollo hat sich in cnc3 absolut fair verhalten, und er ist auf jeden fall einer der top leute. Der wcg sieg würde nicht bedeuten das er der beste ist, aber gut ist er auf alle fälle.
    Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn ein deutscher den titel holt

  5. #385
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FinSHeR
    warum zum Teufel ist hier keiner für Xeon ?


    (X)Leon ftw

    Ich sagte es doch



  6. #386
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja wenn Apollo in ZH ein convinced MHler war... das hat in cnc3 zwar nix zu sagen aber ich würde als eSports Verband Cheatern ja eine Lebenslange Sperre geben =)

    Der WCG Sieg würde bedeuten daß er der beste ist, die Chance daß er die Ladderseason gewinnt ist damit auch sehr hoch.

  7. #387
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    der WCG sieg bedeutet nicht das er der beste ist, ich schlage ihn, dackel schlägt ihn normal auch bzw öfter mal auch leute wie mryuri, atomic etc. könnten inh schlagen davon bin ich überzeugt. 5000 games mit einer army die keinesfalls UP ist sagen alles aus, nach sowas wären die meisten scrin spieler auch so gut.. die aufm top level

    Dragonfood kann ihn 100%ig auch schlagen.. ein bo3 sagt nicht viel aus wenns auf die bo ankommt.
    das er der beste cnc3 spieler ist ist imo humbug.. der kerl wollte ja die wcg gewinnen. Er hatte jetzt insgesamt ca 6000 games, ist klar das er dann gute apm zahl hat und spielverständniss hat+gute bo's weiss... uns kanns ja egal sein wer die wcg gewinnt, am besten wäre ein deutscher.. wenns ein anderer macht soll auch de rbeste gewinnen

  8. #388
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Voovestar Beitrag anzeigen
    der is wirklich gut^^

    aber wie stefros schon sagte, Xeon hat in diesem Turnier noch kein Spiel verloren und es müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn er jetzt damit anfängt
    naja xeon hatte auch nie wirklich unbesiegbare gegner... jetzt kommt aber einer, der sicher nicht ab einem "non-name" typen den sieg weggeben will. ich denke apollo wird sicher auch alles geben.

  9. #389
    Dragonfood kann ihn 100%ig auch schlagen.. ein bo3 sagt nicht viel aus wenns auf die bo ankommt.
    das er der beste cnc3 spieler ist ist imo humbug.. der kerl wollte ja die wcg gewinnen. Er hatte jetzt insgesamt ca 6000 games, ist klar das er dann gute apm zahl hat und spielverständniss hat+gute bo's weiss... uns kanns ja egal sein wer die wcg gewinnt, am besten wäre ein deutscher.. wenns ein anderer macht soll auch de rbeste gewinnen
    vll siehst du dies anders, da du auch gegen ihn spielst, weshalb du eher "zu den besten" sagen würdest.

    aber 3432983247583925ß2065ß3´25ß32 andere Spieler sehen jemanden der in der WCG mit Gold rausgeht als besten der besten ( im jeweiligen Jahr ). So ist dies nun mal.

  10. #390
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ich denke xeon ist kein no-name typ ...

    Er wird hier glaube von grundsätzlich allen unterschätzt
    obwohl (!) er in der EPS nur ein einziges Match gg dackel verloren hat



  11. #391
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    vll siehst du dies anders, da du auch gegen ihn spielst, weshalb du eher "zu den besten" sagen würdest.

    aber 3432983247583925ß2065ß3´25ß32 andere Spieler sehen jemanden der in der WCG mit Gold rausgeht als besten der besten ( im jeweiligen Jahr ). So ist dies nun mal.
    Das sind aber nur personen die das game nicht wirklich kennen. Wie gesagt wenn einer nur casual 1 spielt und nicht mit den top leuten spielt kann er es nicht so gut beeurteilen. Natürlich war apollo sehr gut als es drauf ankam, aber es hat viel mit glück zu tun. Ich weiss nicht ob ich jetzt in seattle gegen apollo eine chance hätte, das will ich gar nicht behaupten. Aber ich habe oft gegn ihn gespielt, auch mit smurfs und daher weiss ich das er zu schlagen ist. Es wäre eine frage der nervosität. Also dackel und food snd auf jeden fall in der lage apollo zu schlgen skill mässig, und xeon im prinzip auch wenn er genug vorbereitung hat. Vielleicht packt xeon es ja und zieht apollo ab.

    Ich sagte ja vor der wcg das apollo mein favorit ist in einem anderem topic, das ist jetzt eingetroffen. Xeon hat mich ausgelacht als ich sagte im scrin mirror spielt er und dragon nicht die beste bo auf ta, ich weiss das ich recht hatte. Ich wusste das apollo 4 wf macht und dann stase. So wie dragon das geschildert hat, hat apollo sein tech in letzter sekunde abgebrochen. Das problem ist, dass apollo wenn er so spielt mit sicherheit scouten wird. Das heisst es würde sehen wenn das tech schon steht, dann macnt er stase aufs tech und zieht den gegner der 2 wfs hat ab. wenn dud ann tripods raus kreigt hat der 50 seeker und du hast keine mehr. Und nur mal so. Tripod ohne schild verlieren gegen seeker.


    Xeon ist auf ta echt sau stark mit seiner bo und hat da nen brillianten scrin mirror, nur weiss ich nicht ob sein harrasing dort so klappt gegn apollo. Apollo hat sicherlich alles bedacht unmd gegn alles trainiert. ALso darf xeon nicht zu viele seeker verheizen. Nur wenn er sich sicher ist, das er genug schaden macht.

    also ich tippe mal auf sieg für xeon auf ta, st usa und dust kann icht schlecht einschätzen, ich habe da mit xeon gdi vs scrin trainiert falls er da auf nen guten gdi trifft. Kann schlecht einschätzen wie sein scrin mirror dort ist.

    Btw, darf in dem bo 3 die selbe map doppelt gespielt werden?
    Geändert von DyNaMic` (07.10.2007 um 15:32 Uhr)

  12. #392
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja wenn Apollo in ZH ein convinced MHler war... das hat in cnc3 zwar nix zu sagen aber ich würde als eSports Verband Cheatern ja eine Lebenslange Sperre geben =)

    Der WCG Sieg würde bedeuten daß er der beste ist, die Chance daß er die Ladderseason gewinnt ist damit auch sehr hoch.
    Ich bin absolut deiner Meinung.Leute die des bescheißens überführt wurden,sollten eine lebenslange Sperre für solche Events und Lanveranstaltungen erhalten.Egal ob in AoE 3,CnC zh oder sonstwo.Cheater an die Wand!!

    Mir ist dieser Kerl durch diesen Umstand absolut unsympatisch.

    Ps: XEON FTW

  13. #393
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut deiner Meinung.Leute die des bescheißens überführt wurden,sollten eine lebenslange Sperre für solche Events und Lanveranstaltungen erhalten.Egal ob in AoE 3,CnC zh oder sonstwo.Cheater an die Wand!!

    Mir ist dieser Kerl durch diesen Umstand absolut unsympatisch.

    Ps: XEON FTW
    wie gut das ich nicht geflogen bin -_-. Wenn er einen fehler gemacht hat, der jetzt 3 jahre zurück liegt und er deswegen so behandelt wird ist es nicht richtig. Er hat viel zeit in cnc3 investiert um so weit zu kommen. Die meisten haben nicht halb so viel gezockt und sind fast auf seinem level ;p. Wenn ich bedenke wie viel ich zocke bzw gezockt habe,, 3000 games, und der hat das doppelte auf allen seinen accounts~.~

  14. #394
    wäre klasse wenn wir xeons win im livestream sehen werden

  15. #395
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Hey santa, wenn du xeon siehst gl von mir =]

  16. #396
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    von mir auch...

    Sag ihm Tim glaubt an ihn und er soll den Titel ins Ammerland hohlen ^^

    Ma gucken ob er sich freut



  17. #397
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Alles weitere ab jetzt hier:
    WCG - Das große Finale


Thema geschlossen
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 02:37
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 19:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 01:45
  4. CnC3 und die WCG
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •