Thema geschlossen
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 397

WCG - Die Turnierphase

Eine Diskussion über WCG - Die Turnierphase im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; GG. 2 Medallien für Ger. ;- )...

  1. #321
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    GG. 2 Medallien für Ger. ;- )

  2. #322
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    ihr seid alle zu langsam :P

  3. #323
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Toll sher klasse gemacht^^ sonic extrem mammut hammer nice perfect rush

  4. #324
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ggs

    Und ich muss sagen cnc3 macht wenn es ordentlich gecastet ist doch ne sehr gute Figur als Zuschauersport.

  5. #325
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    sehr gut, Dackel

    ich finde, Brossea hat, besonders auf ST bei Dackels bo (ist es nicht dieselbe gewesen wie bei dem Halbfinal-Replay, das so großartig war:
    Woche 22 - WCG-Halbfinale: Dackel vs DyNaMic Runde 2 ),
    viel zu spät getecht,
    die Sucher sind einfach zu schwach im late game und gegen Gebäude
    schade, hätte ein wenig spannender sein können, 3 Spiele wären mir lieber gewesen

    es war klar, dass Inf, Tower und Tripods diese wcgs dominieren würden

    Aber hatte Brossea keine Streitmacht mehr, als Dackel auf ST seine exe NW angegriffen hatte? ich dachte, er hätte ein paar Tripods gehabt, die er den Mammuts entgegen schicken hätte können - wo sind die hin?


    der Kommentator hat sich denke ich gut ausgekannt, aber das Ganze eben auf Anfängerniveau erklärt (Erklärung von Einheiten, wozu Tib Türme dienen, SE-Anmerkung) und hat nicht dort hingesehen, wo ich wollte^^
    Vollbild war halt nicht möglich, ich hätte gern den Ingenieur gesehen, der auf TA Brosseas Warphsphäre eingenommen hat (oder hat Brossea sie verkauft? wie gesagt, leider nicht erkannt)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #326
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Am Ende hätte er nach rechts oben gucken müssen, da hat Brossea nochmal angegriffen.

    Aber wie er dackel ausgesprochen hat war einfach n1 hehe

    Soviele Seeker gegen GDI zu bauen ist selbstmord... aber die Engi rushes am Anfang hat er sehr sauber geblockt, gj Brossi ^^

  7. #327
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ich fande den Kommentator auch sehr gut.

    Vermutlich aber kein Hobby-TwSpieler,sondern jemand der extra für die WCG das Spiel kennengelernt hat.In erster Linie halt ein Kommentator und kein Spieler.

    Er hat ein paar Fehler gemacht,die der normale Hobby-Spieler nicht machen würde.zB den Orca-Strike einmal mit Air-Units verwechselt.Naja waren noch ein paar Schnitzer drin,die mir gerade entfallen sind,aber lieber jemand der Kommentieren kann und nicht alles in Tw kennt,als jemand der alles in TW kennt und nur schlecht Kommentieren kann

  8. #328
    es gibt jetzt auch ein paar neue bilder zu CnC:












  9. #329
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ja, er hat gesagt, GDI sei sehr stark^^
    ihr versteht den Scherz

    wobei er dann konkretisierte, besonders die Schallemitter seien sehr stark, wobei er natürlich Recht hat

    er hat glaube ich auch, nachdem die Drohnenplattform zerstört war, gemeint, Brossea könne nichts mehr bauen, ich denke aber, dass Brossea zu diesem Zeitpunkt noch ein Flugfeld gehabt haben müsste

    und seine Kameraführung war eben teils so, dass man wichtige Sachen gar nicht bemerkt hat (die Firehawks habe ich erst wahrgenommen, als das Tech.Zentrum weg war (ich glaube, hier meinte er, ein Luftangriff hätte das Tech-Zentrum zerstört, aber vielleicht meinte er den Ora Strike auch nicht))
    dass er die anti air der Sucher herausgestellt hat war nicht unbedingt nötig, denke ich

    er hat sich begeistern lassen vom Spiel und insofern konnte man als Zuschauer gut mitfiebern, das stimmt

    seine Stimme und seine ständigen Kommentare (er hat nie überlegen müssen, was sagen) waren ebenfalls gut

    weiß jemand zufällig, wer kommentiert hat?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #330
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    48
    DjRome und djWheat, die mWn die C&C3 Spiele gecastet haben gehören beide zur epileptic gaming crew von (wer hätte es gedacht) www.epilepticgaming.com. Die machen da ca. 4-5 mal pro Woche ne Show über Computerspiele (News, Reviews, etc.). Ich in mit denen zwar nie einer Meinung, aber es ist ganz lustig anzuschauen. Da gibt es übrigens auch VODs.

    Also ja, sind sowas wie Profis, keine Hobbyspieler.

  11. #331
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    schade das ich verloren habe, aber es war erst meine zweite lan in meinen leben. und ich bin zu frieden mit den 4 platz.

    Gegen dackel zu spielen ist schwer, und ich hasse das matchup. Aber schicke ich auf TA nicht einen buzer sondern 4-5 zum souten kille ich seine ing. und er verliert das game, weil er seinen abwehrturm viel zu weit oben gebaut hat.

    Auf ST habe ich den ing. rush gut abgewehrt, nur habe ich dann zu paasiv gespielt, und den sieg verschenkt.

    aber wie gesagt war meine zweite lan erst in meinen leben, und bei den Top 8 hier auf der wcg entscheidet die tagesform und das train auf das Turnier und das war einfach etwas besser als bei mir heute. Glaube schon das ich sie auch schlagen kann, wenn ich mich richtig vorbereiten wuerde, nur habe ich damit nicht gerechnet so weit zu kommen.

    p.s.: fuer alle die flammen weil replays usw. schlecht sind, sage ich nur spielt ihr hier mal. xD

  12. #332
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    glückwunsch ihr zwei:

    dackel : 3. Bronze
    und Brossea: 4.
    ist doch supi
    was will man mehr
    <3

  13. #333
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich fand die Spiele schon ziemlich nice anzuschauen, klar auf lan spielen ist immer um einiges schwerer und Dackel hat da auch 1000 mal mehr Erfahrung.

    Gratz zu Platz 4 Brossea damit hat vor dem Turnier sicher niemand gerechnet
    Und auch Gratz zu Platz 3 an Dackel ^^

    Die Medaillenvergabe erfolgt morgen wenn alle Spiele durch sind.

  14. #334
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    niemand wird dir Vorwürfe machen, dass du verloren hast, Brossea
    du bist Vierter und kannst darauf stolz sein, und mit dir die ganze Schweiz

    aber was mich interessieren würde, ist, ob ihr euch beim Spielen sehen konntet (Blickkontakt, da im selben Raum) und vor allem, welche bos/Spielweisen ihr von eurem Gegner erwartet habt, falls ihr eine bestimmte bo erwartet habt
    edit: und wieviele Zuschauer denn anwesend waren und ob es still war im Raum oder Nebengeräusche gestört haben

    sorry, falls ich "blöde" Fragen stellen sollte, aber ich kenne die Antworten auf die obigen leider nicht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #335
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    was habt ihr nun den gewonnen?? money money irgendwelche neue mäuse???

    <3

  16. #336
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    1. 12,000
    2. 5,000
    3. 3,000
    4. - 8. Prizes (Total Value : 2,000)

    http://www.worldcybergames.com/6th/2...nal/awards.asp

  17. #337
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ja sind im selben raum. Bo gegen Xeon auf st mit der fast exe habe ich erwartet, aut TD mit 3 waff und mass seeker nicht.

    Gegen dackel auf TA und ST war mir auch klar. Habe auf Ta nur meine bo etwas verhauen, und auf st zu defensiv gespielt.

    Im viertelfinale gegen den Ami, socorspammer habe ich nach der ersten map win Laut "come on" geschrien und bei der zweiten map "i owend u" usw. glaube das hat ihn fertig gemacht.
    Mich hat jeder gehoert in halle glaube ich.

    Und wen man gegen Xeon auf St wegen 2 gebeude verliert und das eine war im roten bereich, ist das mehr als pech.

    Wie gesagt mit etwas mehr train, etwas mehr lan erfahrung, usw. haette ich beide schlagen koennen.

    Aber jetzt ist es auch schon egal, ich bin zu frieden mit den 4 rank.

    p.s.: Haette ich so wie Dragenfood gegen dackel gespielt, haette ea auch anderst aus geschaut. Und replays schauen ist auf wcg verboten, also ich durfte mir die replays von apollo vs dackel nicht an schauen.

  18. #338
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    vielen Dank für diese Einblicke, Brossea
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #339
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Go Xeon, zeig dem Apolloo wer die Nuts hat... :>

  20. #340
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Gl Hf, Xeon! Und bis Dienstag ^^.
    Geändert von Triceratops (07.10.2007 um 07:08 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 02:37
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 19:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 01:45
  4. CnC3 und die WCG
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •