Thema geschlossen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 165

WCG - Das große Finale

Eine Diskussion über WCG - Das große Finale im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; GZ Xeon. Ich persönlich denke er hat das Match auf TD aus folgenden Gründen verloren. Keine exe. (Bilde mir ein, ...

  1. #141
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    GZ Xeon.

    Ich persönlich denke er hat das Match auf TD aus folgenden Gründen verloren.

    Keine exe. (Bilde mir ein, dass er mit dem MVC bisschen hochgefahren ist. Aber nicht gexed)

    Als der erste Seeker Kampf kam, haben ihm die 4 Seeker gefehlt, die er nach NW geschickt hat.

    Das hätte er mit Desis ausgleichen können.
    Aber Apollo hat direkt in seine Army einen buzzer Turm gebaut und die haben die Desis vernascht. Somit hat er den ersten Kampf verloren und auch das komplette Game.

    Aber tapfer gewehrt und ales Gute zu dem Erfolg bei den WCG!

  2. #142
    Das Video der ersten Runde von

    Xeon vs Apollo

    ist jetzt verfügbar

    WCG Videos hier im UF !!

  3. #143
    Und hier noch ein paar Einblicke von der Preisverleihung:





    StarCraft: Bronzemedallie durch Mondragon


    FIFA 2007: Goldmedallie durch Hero


    Age of Empires III: Bronzemedallie durch Phoenix
    Geändert von Osbes (08.10.2007 um 20:49 Uhr)

  4. #144
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wurden die Dt. Fahnen gereicht? Weil Fahnen mit Adler sind verboten solange sie nicht an einer Bundesbehörde wehen ^^

    Schade für Xeon im Finale (auch wenn ich schon vorher eher auf Apollooo gesetzt habe). Aber in den 2 Spielen hat man gesehen wie sinnlos es momentan ist früh zu stresen > Auf T_D hat Apollooo einfach mit Kohle gegengehalten und sich nicht um seine Sammler gekümmert. Die gingen auch ewig net down und in der Zeit hatte er unten rechts dann ein zu großes Übergewicht.

    Auf STU hat es Xeon sich leider selbst versaut. Er hätte Exen sollen nachdem er die von Apollooo gekickt hat und nicht techen :/ Schade eigentlich das es wieder nur ein 2 Partienmatch wurde so.
    Aber wenn man bedenkt das Xeon erst nachgerückt ist und dafür nur 5k kassiert wird er wohl der Letzte sein der traurig ist

    The night is dark and full of terrors.

  5. #145
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, die Fahnen wurden gereicht ^^ Hatte ich mich vorher beim Fifa-Finale schon gefragt was das sollte, da gabs die auch auf die Bühne (vom Teamleiter). Verboten ist das meiner Meinung nach aber nur, wenn man damit den Eindruck erweckt, dass man staatlich handele, was wohl hier nicht der Fall ist (+ anscheinend ist das hier die inoffizielle Version des Bundesadlers)

    Aber egal, wird schon keiner unseren Dackel dafür belangen Normale Deutschlandfahne wäre aber auch einfach optisch besser gewesen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #146
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Echt schade, dass auf den WCG nur Single Elimination gespielt wird. Halte ich für kein faires System und nicht angemessen für so einen Event.

    Ansonsten war das Finale und das Spiel um Platz 3 ein ziemliches Armutszeugnis für einen RTS "eSports-Kracher": Seeker-Spam, Flugfeld + Tower Spam - naaaaja....

    Wie auch immer, Gratulation an unsere beiden Gewinner. Dass Xeon es bis ins Finale schaffen würde, damit hatte wohl niemand gerechnet - auch wenn eine Menge Losglück dabei war. Dackel hatte einfach Pech mit Apollo im Halbfinale und overpowertem Scrin.
    Geändert von MrYuRi (08.10.2007 um 11:47 Uhr)

  7. #147
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Glück gehört immer dazu... :> Aber freut mich für unsere Jungs!

  8. #148
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ja, so kann man meine Argumentation in der Tat überzeugend außer Kraft setzen - "Glück gehört immer mit dazu"

    Klar kann man dem Zufall nicht vollkommen Einhalt gebieten - auch wenn Double Elimination gespielt würde, gäbe es ihn. Aber gerade wenn es um solche Titel und Preisgelder geht, sollte man alles versuchen, den Glücksfaktor so weit wie möglich zu minimieren. Eine etwas differenziertere Sichtweise kann manchmal nicht schaden

    Das WCG-System ist sicherlich nicht darauf ausgelegt, die besten Spieler in der korrekten Reihefolge herauszufiltern. Und das sollte es meiner Ansicht nach aber sein und da setzt meine Kritik an.

  9. #149
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Naja, bei der WM spielen sie auch nur BO 1 nach der Gruppenphase^^Das ist auch der Grund warum Österreich nie gewinnt. Wir ham halt meistens (fast immer) Pech!

    Aber Yuri hat schon recht.
    Irgendwie traurig, dass Flugfeld Sonic Spam bzw Seeker Spam so viel reißt.....

  10. #150
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    ich wette die apollo bos wird jetzt dann überall gespielt...

  11. #151
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wieso immer Apollooos BO. Der hat die doch auch nicht erfunden. So spielen schon zick andere. Genau wie dieser Yama Spielstil. Nur weil andere es net an die große Glocke hängen ~~

    Wann ist btw. der letzte Nodie ausgeschieden und gegen wen? Hab nur die letzten paar Spiele wieder verfolgen können.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #152
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Nicht aufgeben meine Jünger der Bruderschaft, unsere Zeit wird kommen!

  13. #153
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, so kann man meine Argumentation in der Tat überzeugend außer Kraft setzen - "Glück gehört immer mit dazu"

    Klar kann man dem Zufall nicht vollkommen Einhalt gebieten - auch wenn Double Elimination gespielt würde, gäbe es ihn. Aber gerade wenn es um solche Titel und Preisgelder geht, sollte man alles versuchen, den Glücksfaktor so weit wie möglich zu minimieren. Eine etwas differenziertere Sichtweise kann manchmal nicht schaden

    Das WCG-System ist sicherlich nicht darauf ausgelegt, die besten Spieler in der korrekten Reihefolge herauszufiltern. Und das sollte es meiner Ansicht nach aber sein und da setzt meine Kritik an.
    Siehe Leute wie Dragonfood 1-0. Das ist genau das, was mir an so nem Turnier nicht passen würde.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #154
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    schade hätte es Xeon gegönnt

    mich erinnert das ganze an die EM 1992, Dänemark springt für jugoslawinen ein und wird Europameister, welch ironie

  15. #155
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    @dezi die letzten Nodler waren Leownzall und aRRR ...
    Leo is gg Dragonfood ausgeschieden glaub ich mal
    und aRRR hat gg Khufu verloren...
    Reps will ich mal sehn ob die mit Skill oder Inf spam gewonnen haben.

    Bin mal gespannt wie es aussieht mit den Reps...
    gibts da schon neues wann man die alle sehn kann ?
    I own you, kk?

  16. #156
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    gibts irendwo mal den Grid damit man sieht wer wen gekickt hat ?



  17. #157
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    looked mad boring to me (the finals)

    hope KW will be more interesting to watch

  18. #158
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    so wie apollo gespielt hat, spiele ich und 90% der spieler schon lange.. das sind keine neuen bos LOL er hat die standard dust bo gemacht mit exe um dort zu bunkern, das selbe mache ich mit gdi. Seine bo war nicht besser, es waren andere dinge weshalb er gewonnen hat

  19. #159
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    gibts irendwo mal den Grid damit man sieht wer wen gekickt hat ?
    http://www.worldcybergames.com/6th/2...ort=G070309105


  20. #160
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Das Video der ersten Runde von

    Xeon vs Apollo

    ist jetzt verfügbar

    WCG Videos hier im UF !!
    Wo ist denn die zweite Runde *lechZ* .
    Außerdem haste du bei deiner Bildbeschreibung StarCraft III einmal erwähnt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




Thema geschlossen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 10:18
  2. KW Ladder Season 2: Das große Finale
    Von MrYuRi im Forum eSports
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:46
  3. AGS: Das große Finale
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 18:08
  4. Das große Namens Topic
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •