Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165

WCG - Das große Finale

Eine Diskussion über WCG - Das große Finale im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; ok, thx!...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    ok, thx!

  2. #22
    Für alle die eventuell Probleme haben, hier noch eine anleitung für VLC und WMP
    Geändert von Osbes (17.10.2007 um 23:14 Uhr)

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    na das nenn ich mal service!! Sauber

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Zitat Zitat von Voovestar Beitrag anzeigen
    Naja, der satz hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber er ist korrekt. Man könnte auch sagen das Xeon von allen deutschen Scrinspielern einer der stärksten der welt ist. Das sagt dieser Satz aus. z.B. neben Dynamic (auch wenn da jetzt eher gdi angesagt ist^^)
    wenn er einer der stärksten der welt ist,schliesst das ein,dass er einer der besten deutschen ist
    ^^

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    So bin noch im Hotel, werde gleich erst mal was essen gehen. Dann werden Dragenfood, Xeon und ich uns in der Halle treffen. Dragenfood und ich werden Xeon dan im Scrin mirror richtig gut ein spielen vor den Finale.

    Ich hoffe das reicht dan zum sieg fuer Xeon.

    cu.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sag Xeon das ganze UF steht voll hinter ihm und wir werden ihn heute Abend alle anfeuern ^^

    Was is mit Dackel? Trainiert der nich mit?

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    dackel spielt keins scrin, aber ratschläge hat er sicher parat. btw meine main army wäre gdi auf der wcg gewesen nehme ich an. Gegen apollo evtl scrin auf ta, rest gdi ^^.

    xeon for the win

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Dragonfood und Dackel haben ja schon gegen Apollo gespielt. Die können ihm sicher etwas über die Taktik sagen und eine perfekte BO für alle 3 Maps geben. Hoffe ich mal

  9. #29
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    yeah Xeon yeah

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #30
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    jawohl, so muss dass!!
    xeon basht apolloo heute wech!!
    <3

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    XEON FTW!!!

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    omg es wird aber verdammt schwer. ich glaube irgendwie net, dass apollo irgendwelche fehler macht. der spielt sich sicher auch perfekt ein und mach keine aussergewöhnlichen bos sondern zieht einfach sein ding durch.

    hmm

    ich denke es kommt auch auf die nervosität drauf an. wo wird das spiel genau gespielt? live beamer??

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ims crin mirror gibts keine aussergewöhnlichen bo's. blaues tib ist pflicht und kran auch

  14. #34
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Beide haben durch den Finaleinzug wohl bewiesen das sie außergewöhnliche Spieler sind.
    Für mich ist der größte Faktor deshalb die Tagesform!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    nein, xeon ist ein aussergewöhlicher spieler, aber sein bracket war nur halb so schwer. Wobei mir das ganz recht ist. Da xeon noch geld draufzahlen musste passt das schon so =]

  16. #36
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    BO3 oder?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich hoffe bo5, aber nach dieser bo1 Vorrunde kann man sch bei nichts sicher sein
    wobei ich dachte, etwas von bo5 im Finale gelesen zu haben
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #38
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mir sowieso unverständlich, warum BO3 nicht komplett durchgezogen wurde.
    Zeitmangel ist für meinen Geschmack ein schlechtes Argument.
    So wie sichs anhört ist das maximal BO3.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Ich finde Zeitmangel als Argument durchaus verständlich, ich meine es wird ja nicht nur cnc gespielt, die ganze andern games und alles parallel und das sind in der Gruppenphase schon wirklich verdammt viele Spiele.

    @Dynamic: Vielleicht gibt dir Xeon ja was von seinem Preisgeld ab zur Begleichung der Rechnung, er is ja quasi nur wegen dir da

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    bo 3 wirds wohl sein ist aber eh egal. bo 3 ist besser wie bo 5 für xeon.

    naja, bei mir gings ja nicht, deswegen bereue ich es auch nicht. Auch wenn ein sicherer top 3 platz rausgekommen wäre.. es gibt sachen die gehen vor. Ich hoffe nur ich werde wieder für die WCG zugelassen ansonsten wars das mit KW ,

Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 10:18
  2. KW Ladder Season 2: Das große Finale
    Von MrYuRi im Forum eSports
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:46
  3. AGS: Das große Finale
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 18:08
  4. Das große Namens Topic
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •