Thema geschlossen
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

WCG - Das große Finale

Eine Diskussion über WCG - Das große Finale im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Heute enden die World Cyber Games in Seattle mit dem großen Finale! Leider konnte sich unser Traum von einem UF- ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal WCG - Das große Finale


    Heute enden die World Cyber Games in Seattle mit dem großen Finale!
    Leider konnte sich unser Traum von einem UF- oder sogar DE-Internen Finale hier nicht ganz verwirklichen, da hat uns so ein Engländer leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Das Finale wird heute um Mitternacht (24 Uhr) Deutscher Zeit stattfinden, da die Spiele aber durchaus bis 0:30 abgeschlossen sein dürften sollte es kein Problem sein solange wach zu bleiben... WCG sind ja auch nur einmal im Jahr

    Nunja ich erzähle hier sicher nichts neues wenn ich euch sage daß das Finale stattfindet zwischen:

    Apollo VS. Xeon

    Für beide Spieler geht es nicht nur um hohe Geldpreise (beide haben $5000 sicher, weitere $7000 werden heute ausgespielt), Ruhm und Anerkennung sondern auch noch um ein paar Turniermedaillen im UF.
    Ich denke dies sollte genug sein um noch einmal alles zu geben.

    Nun zu den Spielern.

    d.Apollo ist ein aus Ligen wie clanwars.cc und auch teilweise der UBZ bekannter Spieler welcher bereits bei Command & Conquer Zero Hour großartige Erfolge einräumen konnte und dort zu den besten Spielern der Welt zählte.
    Auch in Tiberiumwars hat er sich schon einen Namen gemacht, er gilt als Maschine, begeht sehr selten Fehler und rattert einfach jedesmal eiskalt sein Spiel herunter, wenn er heute im Finale keine Nerven zeigt wird er sicher sehr schwer zu schlagen sein.
    Vielleicht ist der ein oder andere von euch auch schon im Onlinemodus auf seinen Trainingaccount "Gegee" getroffen mit dem er dort immer Top 100 Games gehostet hat, bei mir selbst war das so daß ich mich nach ein paar Minuten gefragt habe was das eigentlich für ein komischer Koreaner ist und warum der all meine Angriffe so gut blockt *g*
    Apollo hatte bisher im WCG Verlauf den schwereren Gegnerpool und hat schon einige der Top Favoriten rausgehauen, unter anderem Dragonfood und Dackel.
    Doch genau dies könnte sich jetzt zum Vorteil für Xeon entwickeln, Dragonfood spielt ja ebenfalls Scrin (Apollo übrigens auch) und kann Xeon hier eventuell ein paar wertvolle Tipps aus seinem Spiel gegen Apollo geben, auch Dackel ist taktisch klug und kann vielleicht ebenfalls helfen.

    Damit kommen wir auch schon zu Xeon. Xeon ist einer der stärksten Deutschen Scrin-Spieler der Welt, man sieht ihn oft in seiner Lieblingsfarbe hellblau spielen wodurch man ihn nur schwer von seinem Ex-Clanmate Dynamic unterscheiden kann.
    Für Xeon ist dies das erste Spiel der cnc Reihe welches er eSports-mäßig betreibt, wer mehr über ihn erfahren möchte kann sich einmal das Interview mit ihm durchlesen was wir vor ein paar Monaten geführt haben um euch die neuen eSports-Größen vorzustellen. Wie ihr seht ist Xeon ein alter Paraworld Spieler
    Daß Xeon jetzt überhaupt bei den WCG-Finals ist hat er seinem ex-Clanmate Dynamic zu verdanken welcher leider nicht antreten konnte wodurch Xeon nachrücken durfte, er hat dann in einer hauruck Aktion noch 5 Tage vorher einen Reisepass organisiert und ist spontan nachgereist... und jetzt steht er im Finale
    Xeon hatte zwar die etwas leichteren Gegner bisher, aber dafür hat er noch kein einziges Spiel verloren, hoffentlich bleibt das so.

    Das Spiel wird sicherlich nicht einfach, Apollo gilt hier auch als Favorit, aber wir drücken Xeon natürlich die Daumen daß er für Deutschland und für das UF diesen Titel nach Hause holt

    In diesem Sinne

    GL & HF

    WCG-Final: UF Public Viewing:

    Um Xeon bei seiner schweren Aufgabe zu unterstützen, laden wir euch ab 23 Uhr in den #united-forum (de.quakenet.org - Chatzugang) ein, in dem wir das Finale im Rahmen eines UF-Public-Viewings gemeinsam verfolgen werden. Wir hoffen, dass wir die großartige Kulisse der letzten Tage noch einmal überbieten und Xeon auf diesem Wege auf den obersten Platz des Treppchens befördern können. Unter allen Zuschauern verlosen wir Preise aus dem UF-Preispool.

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Dann fang ich gleich mal an hier für XEON stimmung zu machen und freue mich auf spannende live Games!!

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    und ich kann den stream mit meiner dummen 115,2 kBit/s nicht mitverfolgen

    naja .... das Replay wird kommen



  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich denke Apollo wird das Ding nach Hause fahren. Natürlich bin ich für xeon aber Apollo ist meiner Meinung nach besser.

    Gl HF beiden Spieler -.- Deutschland ftw

  5. #5
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Falsche Uhrzeit...

    trotzdem; go Xeon go
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    22
    Name
    Johannes
    wo gibts denn den stream?

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die URL wird nachher sicher gepostet und auch im Chat bekannt gegeben werden, irgendjemand hatte ja gestern sogar die für VLC, das wäre natürlich am besten, die kriegen wir schon wieder organisiert keine Angst

    XE ON
    XE ON
    XE ON

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hoffe das Xeon gewinnt

    Style ist leider unglücklich ausgeschieden

    kanns leider nicht gucken, 24 uhr ist zu spät, muss um 4 uhr aufstehn

  9. #9
    Hier die links für den stream:

    http://www.worldcybergames.com/6th/TV/live_chat.asp

    oder direkt per VLC / WMP etc.
    Channel1
    mms://live.wm.wcg.servecast.net/wcg_wmlz_live700k
    Channel2:
    mms://live.wm.wcg.servecast.net/wcg_wmlz_live700k-c
    Channel3:
    mms://live.wm.wcg.servecast.net/wcg_wmlz_live700k-d

    Das Finale wird auf Ch2 und Ch3 übertragen



  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Nur noch mal zur Sicherheit, nicht das es dann heute nacht nicht klappt. Ich habe gerade den Link von Channel 2 genommen, in den browser eingegeben und dann erschien ein fenster wo mir gesagt wurde das eine anwendung (wmp) nötig ist. Ich hab dann auf ausführen geklickt und schon kam dann da der wmp und es stand "verbindung zum Medium wird hergestellt". Kann ich auf genau die art und weise dann heute nacht das finale gucken ohne mich irgendwo anzumelden oder zu registrieren?
    Geändert von Voovestar (07.10.2007 um 16:42 Uhr)

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Xeon ist einer der stärksten Deutschen Scrin-Spieler der Welt
    sehr sinniger satz^^ deutscher scrin spieler der welt
    naja ich drück ihm die daumen

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    na dann :


    Xeon


  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Selbst, wenn er verliert, wird er mit dem Geld, das er schon sicher hat, nicht unzufrieden sein
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Zitat Zitat von sToNeY^ Beitrag anzeigen
    sehr sinniger satz^^ deutscher scrin spieler der welt
    naja ich drück ihm die daumen
    Naja, der satz hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber er ist korrekt. Man könnte auch sagen das Xeon von allen deutschen Scrinspielern einer der stärksten der welt ist. Das sagt dieser Satz aus. z.B. neben Dynamic (auch wenn da jetzt eher gdi angesagt ist^^)

  15. #15
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hallo...

    hier is ein link zum Livestream.

    http://wcg.hltv.at

    Hier könnt ihr dann zwischen den Channels auswählen.

    Edit: Ist sogar mit Zeitplan.





  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    muss ich mich dafür irgendwo registrieren?

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Voovestar Beitrag anzeigen
    Nur noch mal zur Sicherheit, nicht das es dann heute nacht nicht klappt. Ich habe gerade den Link von Channel 2 genommen, in den browser eingegeben und dann erschien ein fenster wo mir gesagt wurde das eine anwendung (wmp) nötig ist. Ich hab dann auf ausführen geklickt und schon kam dann da der wmp und es stand "verbindung zum Medium wird hergestellt". Kann ich auf genau die art und weise dann heute nacht das finale gucken ohne mich irgendwo anzumelden oder zu registrieren?
    JA das funktioniert so, habe gestern auch ohne Anmeldung geschaut und einfach nur diesen Link bei VLC eingegeben.

    Der Satz ist leicht ironisch... der ein oder andere versteht es vielleicht, aber viele Leute verstehen meinen Humor auch nicht

    Ich freu mich auf jeden Fall drauf, wird sicher eine geile Stimmung heute Abend im Chat

  18. #18
    wenn du die direkten links nimmst nicht ( halt mit VLC etc. öffnen )
    CnC FInale wird im Ch2 und Ch3 sein

    Channel1
    mms://live.wm.wcg.servecast.net/wcg_wmlz_live700k
    Channel2:
    mms://live.wm.wcg.servecast.net/wcg_wmlz_live700k-c
    Channel3:
    mms://live.wm.wcg.servecast.net/wcg_wmlz_live700k-d



  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    JA das funktioniert so, habe gestern auch ohne Anmeldung geschaut und einfach nur diesen Link bei VLC eingegeben.
    wo genau gibst du denn den link bei vlc ein?

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Datei - Netzwerkstream öffnen, da oben wo udp:// steht einfach den udp Kram entfernen und das von Osbes reinhauen

Thema geschlossen
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 10:18
  2. KW Ladder Season 2: Das große Finale
    Von MrYuRi im Forum eSports
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:46
  3. AGS: Das große Finale
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 18:08
  4. Das große Namens Topic
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •