WCG Cup Series 2008

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,103
Points
280
Ab sofort auch Cash Preise und National Final Slots für FIFA 2008, Need for Speed und Command & Conquer 3! Neben Warcraft 3 und Carom3D, die sich bereits in der fünften Runde der Series befinden, starten nun die drei weiteren Games mit jeweils vier Cups.

quest_howto.jpg

Die WCG Cup Series ist eine Turnierserie in verscheidenen Spielen mit einem Wettbewerb pro Monat pro Spiel. Jeder Cupgewinner bekommt einen Slot für das National Final und zusätzlich winkt eine Siegprämie in Höhe von 100 Euro wenn er das letzte Spiel nach dem eigentlichen Cup, das Mastermatch, gegen den vorherigen Cupsieger gewinnt. Wir behalten uns natürlich vor die entsprechenden, spielbezogenen, Regelwerke anzupassen.

Weitere Informationen:

http://www.wcg-europe.com/news24338.htm
http://www.wcg-europe.com/tourney/?group_id=26&type=full
 
Da hat mir der Dackel doch tatsächlich die Arbeit abgenommen :) Wie nett.

Godzilla
 
dankeschön
(aber 18 werd ich davon auch nid.. ^^)
 
Sind insop optik und dynamic bei dem ding "pwned by usk 18" ?
 
pwnd by 18 is gut ^^

wie lang braucht ihr kinners denn noch ^^
 
Zulange .... bis die soweit sind ist alles schon gelaufen :(
 
Tja, die Veranstalter müssen sich entscheiden ob sie hervorragendes niveau auf dem Schlachtfeld oder im Umgang der Teilnehmer sehen wollen.

Jetz muss man sich nur entscheiden was für was ist.
 
Wie soll wir in die Nachtclubs gehen in Köln, wenn wir immer die unter 18 jährigen an der Backe haben ? ;) ^^

Naja blöd das ihr Euch CnC ausgesucht habt, im Bezug aufs Alter, denn bei WC 3 hättet ihr mitmachen können :D (z.B.)

Naja wird sicher spannend.

#mfG.
 
Wenn wir 18 sind braucht ihr gar nich mehr zocken also genießt eure lowness solange ihrs noch könnt :D.
 
nachdem optik nun infiziert ist folgen dann wohl die nächsten nachwuchsdynamics insop und gunner... mein beileid
 
Back
Top Bottom