+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

WCG: Behind the Scenes - Dackels Weg zum Erfolg (u.a.)

Eine Diskussion über WCG: Behind the Scenes - Dackels Weg zum Erfolg (u.a.) im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Berichte von der WCG wird es wohl von anderen Teilnehmern oder den offiziellen WCG Leuten einige geben. Ich beschränke mich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    WCG: Behind the Scenes - Dackels Weg zum Erfolg (u.a.)

    Berichte von der WCG wird es wohl von anderen Teilnehmern oder den offiziellen WCG Leuten einige geben. Ich beschränke mich daher hier darauf einen kleinen Einblick in die Zeit ausserhalb der IFA zu gewähren, bzw. das offizielle WCG Trainingscamp des a-Losers.MSI TW Squads (Dackel, MrYuRi und AToM1c) zu zeigen.

    Eine Übersicht über alle Bilder / Filme gibt es auf http://fix.united-forum.de/wcg07

    Angekommen sind sie am Freitag - AToM1c wohl schon sehr früh und mit wenig Schlaf aus den Vortagen, Dackel und Yuri erst sehr spät, weil sich ihr Zug verspätete. AToM1c musste dementsprechend viele Stunden am Berlin HBF warten, bis ich dann da war.

    Freitag war die Anspannung zu spüren, die drei gingen dann auch recht früh schlafen. Samstag holte ich dann einen gut gelaunten Finalisten, einen schlecht gelaunten und einen gleichgültigen Ausgeschiedenen vom ICC ab. Abends wollte Dackel dann eigentlich wieder sehr früh schlafen gehen, damit er dann am Sonntag fit das Finale gewinnen könne - aus dem ursprünglich 21 Uhr wurde dann aber eher etwas mit 3:30? nachdem mein Account im UF übernommen und einige Blobby Volleyball Turniere gespielt wurden. Irgendwann gings dann aber trotz penetrantem Hundegebell (die drei waren von unserem einen Hund sehr unerwünscht / minimalst geduldet) ins Bett.

    Das ganze hat sich leider dann am heutigen Morgen bemerkbar gemacht. AToM1c sein Zug fuhr gegen 12:00, Dackel sollte um 11:30 bei den Finals sein. Mithilfe eines Stockes habe ich Dackel irgendwann aus dem Bett bekommen - seine ganzen Verzögerungen hätten mich dann später fast noch einen Batzen Bußgeld gekostet (~60km/h in der 30-Zone).

    Die Videos zeigen insbesondere den Samstag Abend. Man sollte sie vielleicht recht bald anschauen, da vor allem seitens Dackel angekündigt wurde, dass er mich verklagt, wenn ich sie online stelle.

    Vielleicht spammen AToM1c, Dackel und Yuri hier später noch einen kurzen Kommentar rein um noch was zu ergänzen. Fest steht wohl nur, dass vor allem die hervorragende Unterkunft, Verpflegung etc. zu dem WCG Sieg geführt hat. Ich erwarte daher eigentlich in den nächsten Stunden auch einen Anruf von Dackel, der meinen privaten Betreuerplatz für Seattle bestätigt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gibt es auch ein Video oder bild auf dem aL nicht im Bett liegt?

    Das sagt schon alles:


    lolololol mit Hilfe eines STockes aus dem Bett bekommen gjgjgj

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hol das Stöckchen


    Ich empfehl dir nen saftigen Kauknochen nächstes Mal.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    der bericht rox

    aber was ist das???
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    AToM1c sein Zug

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Mein privat ICE selbstverständlich

    (Fotos/Videos und paar Sätze dazu kommen später)

    Fix, bist du etwa so schlau gewesen und, nachdem du schon die nette Unterredung mit dem Mann in grün am Hbf hattest, nochmalig 60 in der 30er Zone gefahren o_0 ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Da liegen die beiden in einem Bettchen

    Ist doch klar, dass Dackel die Videos, die mit der Nachtsichtkamera in dem Zimmer aufgenommen wurden gelöscht haben wollte :P

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, dass Dackel die Videos, die mit der Nachtsichtkamera in dem Zimmer aufgenommen wurden gelöscht haben wollte :P
    Jep, da sind nämlich schon die geheimen Taktiken für den nächsten EPS-Spieltag zu sehen

    TW Spieler haben doch inzwischen alle nen Privaten ICE, das ist heutzutage nichts besonderes mehr.

  8. #8
    Sind die´n bisschen schüchtern? ^^

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Klar, waren schon immer schüchtern, aber so kennt man Sie :P

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  10. #10
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hinter den szenen des oktronpartyhostels sah es so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Photo-0054.jpg 
Hits:	33 
Größe:	176,0 KB 
ID:	20029   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Photo-0061.jpg 
Hits:	36 
Größe:	238,1 KB 
ID:	20030  

    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #11
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zum 2. Bild: Good Job OKTRON.
    They Call Me MISTER Vance!

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Schöner Bericht, FiX.

    Dein Hotel hat in der Tat wirklich großartige Dienste geleistet. Zwar war der Umgangston des Personals am Morgen etwas Rau - genauso wie die Weckmethoden - aber darüber wollen wir mal hinwegsehen. Auch die Tatsache, dass man von den Angestellten dauernd auf Schritt und Tritt mit einer Videokamera verfolgt wurde, lassen wir mal beiseite. Man braucht ja auch nicht zu engstirnig sein.

    Das Hundgebell - verteilt über unseren gesamten Aufenthalt hinweg - empfanden wir als sehr angenehm. Besonders die Zutraulichkeit von Bonny - welche Nachts immer versuchte, in unser Zimmer einzubrechen und ins Bett zu hüpfen - hat unserem Aufenthalt eine ganz spezielle Note verliehen.

    Habe ich irgendwas Wichtiges vergessen? Achja: "Beyond the game" lala..

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich find speziell das Video mit P am Anfang mehr als lustig. NEED!

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Behind the Scenes: Die Musik von C&C4
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 16:48
  2. Behind the Scenes - Dev. Diary
    Von Osbes im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 17:25
  3. eine band auf dem weg zum musikolymp .. !
    Von michael im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 00:35
  4. Weg zum Sieg???
    Von [BVA]sNiFF im Forum Generals
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:53
  5. GLA Stealth vs USA Airforce - Mit Hinterhältigkeit zum Erfolg
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •