Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Chancen auf den Titel?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Australia

    2 2,74%
  • Austria

    22 30,14%
  • Belgium

    2 2,74%
  • Brazil

    2 2,74%
  • Bulgaria

    4 5,48%
  • Canada

    2 2,74%
  • China

    2 2,74%
  • Czech Republic

    3 4,11%
  • France

    2 2,74%
  • Germany

    50 68,49%
  • Hong Kong

    3 4,11%
  • Hungary

    2 2,74%
  • Italy

    2 2,74%
  • Korea

    7 9,59%
  • Luxembourg

    2 2,74%
  • Malaysia

    2 2,74%
  • Montenegro

    2 2,74%
  • Netherlands

    11 15,07%
  • Norway

    3 4,11%
  • Poland

    4 5,48%
  • Saudi Arabia

    6 8,22%
  • Serbia

    3 4,11%
  • Singapore

    2 2,74%
  • Slovenia

    2 2,74%
  • South Africa

    3 4,11%
  • Switzerland

    4 5,48%
  • United Kingdom

    12 16,44%
  • USA

    19 26,03%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

WCG 2007 - Welches Land gewinnt?

Eine Diskussion über WCG 2007 - Welches Land gewinnt? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Nächste Woche Mittwoch wird zum allerersten Mal ein Command und Conquer auf der WCG vertreten sein. Zu diesem wohl größten ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal WCG 2007 - Welches Land gewinnt?

    Nächste Woche Mittwoch wird zum allerersten Mal ein Command und Conquer auf der WCG vertreten sein.

    Zu diesem wohl größten Event im eSport werden unsere Jungs Dackel, StyleLiga und Xeon entsendet werden um Deutschland würdig zu vertreten.

    Wie jedoch sieht es mit den Titelchancen aus?
    Hat Deutschland eine Chance auf den Pott?
    Welche Länder sind die Favoriten?

    Stimmt hier ab um zu ermitteln welche unsere härtesten Konkurrenten sein werden.

    Schaut hierzu auf die Teilnehmer:
    Teilnehmer-Übersicht

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Neben den Deutschen kann man noch England, Holland, USA, korea und österreich zu den Favoriten zählen. Ausserdem glaube ich das Luxenburg, Ungarn, Brazil und Ravana (weiss das land nicht mehr), sehr gute chancen haben.

    Irgend wie schwer bei so vielen Top spieler. Finde eh das 60-80% vom skill her ziehmlich gleich sind. Und der rest etwas besser oder schlechter ist. Deshalb ist es in cnc3 sehr schwer wie ich finde.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    denke das deutschland in NFS & Cnc3 vorne dabei ist. wobei man die ganzen asia länder nicht unterschätzen sollte. als geheimfav hab ich korea oder hong kong

    bin mal gespannt. gönne es den 3 jungs von cnc auch wenn jemand von a.L da mitmacht^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Geht hier nur um Command und Conquer, wayne nfs ^^

  5. #5
    Schütze
    Avatar von chuGGy0r
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    90
    Name
    Dennis
    Nick
    iamchuggy^
    Saudi Arabia ganz klares dingen

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Warum haben eigtl nur USA und Deutschland 3 Spieler am Start? Oder steht der Rest noch nicht mit in der Liste?

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Weil die Slots was kosten.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    Norwegen machts

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Warum haben eigtl nur USA und Deutschland 3 Spieler am Start? Oder steht der Rest noch nicht mit in der Liste?
    Ein slot kostet, also für ein schweizer spieler was ich so weiss 5000 doller, glaube bei den anderen wird wohl das selbe sein.

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zum Glück geht es hier nicht um Fußball!Da hätte ich keinen Cent auf Österreich gesetzt,aber bei dieser Umfrage denke ich mal geht mein patriotischer vote in Ordnung.
    Geändert von sniper078 (28.09.2007 um 21:03 Uhr)

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Ein slot kostet, also für ein schweizer spieler was ich so weiss 5000 doller, glaube bei den anderen wird wohl das selbe sein.
    Ja und wer bezahlt den Anreisenden den Spaß?

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Ja und wer bezahlt den Anreisenden den Spaß?
    Der Veranstalter, der WCG Nationals finals die halt die rechte haben da für. Allerdings muss man sagen das man dür jeden slot auch wieder ca. 3000 doller bekommt und noch was für das gandfinal in der usa. Aber genau weiss ich es auch nicht, habe das nur mal so neben bei gehört auf den finals der schweiz.

    p.s.: Norwegen hat mir Metalon einen sehr guten spieler der weit kommen kann glaube ich.

    Aber warum saudi arabin??? Ihr macht mir angst.:P

  13. #13
    Ich glaube Dragonfood holt den Titel in die Berge.

  14. #14
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Hauptsache ist doch, dass ein UFler gewinnt.

    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    ... Aber warum saudi arabin??? Ihr macht mir angst.:P
    Schon 2 Stimmen in dieser Umfrage, wahrscheinlich ein richtiger Insider-Tipp. ^^
    They Call Me MISTER Vance!

  15. #15
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Schon 2 Stimmen in dieser Umfrage, wahrscheinlich ein richtiger Insider-Tipp. ^^

    Nah, offenbar hat einer für alle angekreuzt, womit sich die tatsächliche Anzahl an ehrlichen (oder auch nicht) Tips wohl eher auf 1 beläuft

  16. #16
    Wer spielt eig. für Italien?

  17. #17
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Ja und wer bezahlt den Anreisenden den Spaß?
    Warscheins Sponsoren, die nebenbei ein weng werbung machen

    Deutschland hat echt eine generelle Chance

  18. #18
    genau, wir sollten den Freistaat United Forum gründen !

    ich denke entweder ein Deutscher oder ein Ösi

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Apollo (united kingdom)
    ToT aRRR.
    Dragonfood^
    Dackel

    reihenfolge beliebig, jedoch ist apollo mein favorit somit UK

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Meine wunschliste ist:

    Dackel 1 Germany
    Nami 2 Luxemburg
    Styleliga 3 Germany
    Dragonfood 4 Ösi ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WCG 2007 - Gruppe A
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 19:27
  2. WCG 2007 - Turniermodus
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 19:06
  3. Welches Team gewinnt das First Assault Turnier?
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 15:32
  4. WCG 2007
    Von Keyser_Soze im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 13:49
  5. Welches Land im Gefecht/Multiplayer?
    Von Ionenseal im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •