+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

WCG 08 Replays

Eine Diskussion über WCG 08 Replays im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; http://www.wcg.com/6th/replay/replay.asp Hier sind sie die lang erwartenden Replays. Starcraft, Warcraft, C & C? Aber immer doch! Und noch mehr....

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    WCG 08 Replays

    http://www.wcg.com/6th/replay/replay.asp

    Hier sind sie die lang erwartenden Replays.

    Starcraft, Warcraft, C & C? Aber immer doch! Und noch mehr.

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    79
    sehr geil^^

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Danke, Triple.

    Wobei ich mir sie aus Zeitgründen und da ja angeblich eh bald n neuer Patch kommt , vorerst doch nicht ansehen werde^^

    Wers aber tut, könnte ja hier reinschreiben, welche er am besten findet.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ich schreib mal ein ganz nettes rein weil ich weiß das du eh zeit hast..

    heckenheinrich vs echo_elite runde 2
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich hab leider kaum Zeit mir die Reps anzugucken. Kann mir trotzdem wer sagen, welche 5 Replays er auch zweimal schauen würde?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ich würds gerne sagen, aber habe keine zeit, sry
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Würd jetzt gerne schreiben, dass ich etwas enttäuscht bin, aber meine Zeit ist echt knapp bemessen.

  8. #8
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich würd ja jetzt auch gerne weiter ausholen, hab aber kaum zeit...
    aber so weit ich das mitgekriegt habe sollen alle replays von dackel recht langweilig und eintönig sein.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    naja du hast genug zeit um diesen beitrag zu schreiben... also dackels reps sind - ich muss weg.
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  10. #10
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Also alles schau ich mir nicht an, aber Stichproben sind schon drin. Überraschung:
    Der vermeintliche Zocom Koreaner "Fridfen" spielte im Turnier GDI stinknormal.

    Was mich echt interessiert hätte wäre ein Traveller (mit von Gunwalkern beschützten Cultisten und allem drum und dran) gegen Dackels GDI gewesen.
    Aber man kann nicht alles haben.

  11. #11
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Also empfehlen kann ich Dackels erstes Spiel gegen Leo und Dragonfood gegen Gorky. Fand beide sehr geil!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    gibts da auch ein paket oder muss ma alles einzeln ziehn ?
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  13. #13
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    kacke, hatte heute frei und hätte den ganzen tag replays gucken können. so hab ich rumgegammelt und nix gemacht. vor weihnachten werd ich wohl keine zeit mehr haben mir replays reinzuziehen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #14
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Also empfehlen kann ich Dackels erstes Spiel gegen Leo und Dragonfood gegen Gorky. Fand beide sehr geil!
    Dackel vs Leo auf TA, fand ich nicht so genial. Leo macht einen 2 Waf Scorpspam, mit Dozerschaufeln und Constructionyard Sell.
    Er zieht gegen Dackel den kürzeren, der ganz normal sein Ding macht, Predators und zum Schluss noch ein paar Orcas.

    Gorky gegen Dragonfood macht Spass anzuschauen, ist aber nicht unbedingt spielerisch hochwertig.
    Gorkys Towerrush hätte von Juggernauten oder Orcas unterstützt werden müssen. Aber nein, er schießt lange nicht mal auf die Obelisken.
    Dragonfood hat dann die typische TT NOD KW 1.1 Bunker Basis mit Spectre und Reedemer und allem anderen was dazugehört.
    Und wie bezwingt man so eine Basis? Indem man den Marv mitten reinschickt ganz bestimmt nicht.

    Khufu gegen Dackel auf Decision ist ebenfalls spassig, aber nicht hochwertig.

    Ums ganz deutlich zu sagen, das eigentlich brandgefährliche KW 1.1 NOD das mit Stealthanks, Reedeemer, Catalyst oder Tiberium Vain Detonation den Gegner massiv stört und dann mit einer fetten Lategame Army den Rest gibt, konnte auf der WCG nicht reproduziert werden.
    Zumindest was ich bislang gesehen habe.

  15. #15
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Dackel vs Leo auf TA, fand ich nicht so genial. Leo macht einen 2 Waf Scorpspam, mit Dozerschaufeln und Constructionyard Sell.
    Er zieht gegen Dackel den kürzeren, der ganz normal sein Ding macht, Predators und zum Schluss noch ein paar Orcas.
    Ja aber Leo burnt Dackel auch ne WaFa und einige PPs weg was ihm den Vorteil verschaffen hat und Dackel hats solide noch gekehrt, deshalb fand ich es geil.
    Das Spiel von food gegen gorky fand ich geil weil ich zum ersten Mal in nem Pro Replay nen Kran gesehen habe, Gorky hätte eigentlich auch gewinnen müssen als er den ersten Sonic Emmiter aufgestellt hatte, ihm fehlte es nachher aber am Micro und an der BO sonst wäre es ein Sieg für Gorky geworden. Ausserdem hat Gorky schön nen Commando eingesetzt, was man auch nicht sooft sieht bei den Pros. Also eigentlich auch ein Comeback von food, deshalb fand ich dieses Spiel gut. Habe bisher erst 4 Replays angesehen, und die genannten fand ich am Besten
    Aber ist natürlich nur meine Meinung.

    MfG
    Geändert von OliViero (03.12.2008 um 12:51 Uhr)
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #16
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Also das besagte Heckenheinrich - Echho Elite gefällt mir bislang am Besten.Schauts euch an.

    Das zweite Xeon gegen Impatient kann man sich auch anschauen, Xeon hat zwei Felder auf STUSA, Impatient nur eins. Zum Ende gehts dennoch schön hin und her.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WCG Schweiz Finals Replays / Brossea vs Urfi
    Von URHELL im Forum Replay-Packs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 01:21
  2. WCG: Alle meine Replays vom Samstag
    Von Dackel im Forum Replay-Packs
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 17:43
  3. Übersicht der WCG-Replays
    Von stefros im Forum Replay-Packs
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 19:51
  4. erste WCG US OPEN Replays verfügbar
    Von RavenSiX im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 18:51
  5. replays?
    Von kilinator im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •